P-tight01
Bekanntes Gesicht
ich hasse euch noch immer.
Ich hasse mit dir und ich muss immer noch warten
ich hasse euch noch immer.
Versteh diesen Nonsinn eh nicht,macht es denn einen eklatanten Unterschied ob ich die Mission mit Bronze, Gold oder Blech abschliesse oder ist das nur wieder irgendein digitaler Penisvergleich?
zu tun. Ich tue das für mich und für keinen anderen.digitale[m] Penisvergleich
Entschuldigung, aber mich in 5 Minuten für eine "Gold Medaille" durch irgend eine Mission jagen zu lassen ist nicht GTA like!
Das ist dann deine Sache
Ich möchte mich außerhalb der Story beschäftigen und da mache ich manche Dinge auch 5x, nur um sie bestmöglich abzuschließen.
Wenn du das nicht möchtest, musst du das ja nicht machen, ich mag aber diese kleinen Herausforderungen, die dazu führen, dass man das Spiel länger spielt.
Kannst die alle nochmal seperat auswählen, weiß nicht genau wo und wann aber das geht. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen
Mal im ernst: Kauft euch einen Granatwerfer, das Spiel ist dann das einfachste auf der Welt
Ja das kann man. Im Review von Gametrailers (minute 3:50 etwa) zeigen sie das.[...]
Nein, kann man nicht. Das wurde schon sehr früh von Rockstar gesagt. [...]
[...] Das Spiel war von Anfang bis Ende (und darüber hinaus) fantastisch, die Story war interessant, die Charakter gut geschrieben und die Missionen überraschend abwechslungsreich.
Wenn ich das vergleiche mit GTA IV, wo bestimmt über die Hälfte der Hauptstory Missionen "Verfolge Person A nach Punkt B und töte alle die sich dort/ auf dem Weg befinden" war, war das ein riesen Schritt nach vorne.[...]
Hahahah sicher, die FLugschule is ja mal für Arsch. Mit dem Flugzeug alles mit Gold abgeschlossen und beim Heli nur Bronze.
Der steuert sich echt total bescheiden
Würde ich verstehen, wenn man die jeweilige Mission anders abschliessen könnte, sprich sich etwas im Verlauf ändert, demnach ist es doch schnurz egal ob ich die Mission in 5 oder 50 Minuten beende da eh immer alles gleich ablaufen wird.
"Wenn manden zweiten TeilGTA V gespielt hat, wirkt GTA IVder erstewie eine nüchterne Einleitung!"
[...] @ndz:
Ne, man konnte nur den Notruf in GTA IV anrufen.
Edit:
Ich habe in der Grove Street geguckt, ob irgendein Hinweis auf CJ oder ob sich dort irgendein Easter Egg befindet,
ich hab nicht direkt ein Bezug/Easter Egg gefunden, aber man findet dort 1 von 50 Mordschnipsel; man muss alle finden, um den Mord an einer Leonarda Johnson aufzuklären. CJ = Carl Johnson... Mal gucken, was geschieht, wenn man alle Mordschnipsel gesammelt hat.
Auch amüsant fand ich "Besser als CJ" ;D
Leider bin ich jetzt schon bei der allerletzten Hauptmission.
Dann habe ich mir mit meinen 50 Stunden viel Zeit gelassen.
Du musst auch Vollbild 720p schauen
Also Trevor ist einfach nur krank
Du hast wohl nie Red Dead Redemption gespielt, was?