H
Du hast wohl nie Red Dead Redemption gespielt, was?So ich hab Offiziell die Schnauze voll Ich bin vorhin mit Trevor durch die Wüste gefahren und auf einmal ploppt so ein blauer Punkt auf der Karte auf (im Busch am Straßenrand) ich fahr langsam ran und dann kommt da ein Knasti raus, wohl frisch ausgebrochen, denn der hatte noch so nen schicken Overal an
[...]
Du hast wohl nie Red Dead Redemption gespielt, was?
Erinnert mich daran, wie ich mal mit Franklin in der Wüste mit nem Bike gefahren bin Und plötzlich hinter mir ein paar Ganoven mit bikes auftauchten und mich ausrauben wollten.So ich hab Offiziell die Schnauze voll Ich bin vorhin mit Trevor durch die Wüste gefahren und auf einmal ploppt so ein blauer Punkt auf der Karte auf (im Busch am Straßenrand) ich fahr langsam ran und dann kommt da ein Knasti raus, wohl frisch ausgebrochen, denn der hatte noch so nen schicken Overal an
"Kann ich bei dir ein Stück mitfahren?!" Klar?! denk ich mir, bist ja ein netter Mensch!
...er kommt zur Fahrertür.... *Knarre vors Gesicht* "RAUS AUS DER SCHEIß KARRE!!!!!"
und dann fährt der mit MEINEM Auto weg!!!! hab noch versucht ihm die Reifen zu zerballern aber ich war so perplex das ich Nachts in der Wüste stand, ohne Auto, ein leergeschossenes Magazin mehr und ne riesen Wut im Bauch, ach ja ein Kojote kam auch noch vorbei, den hab ich dann erschossen
bis jetzt mein bester Moment im Spiel
Puh....spiele jetzt ne Stunde etwa und den pixeligen Grafikschock muss ich erstmal verdauen.
Meine erste Aktion im Spiel nach der Einführung: Nutte geschnappt, mir einen lutschen lassen, sie anschliessend überfahren und das Geld zurückgeholt. Klappte schon in früheren GTAs^^
Hmm... ich weiß nicht was einige immer mit der Grafik haben, bei mir ist die recht gut, vielleicht sind es die TVs und deren Einstellungen. Also wenn man z.B. bei den Bildschimreinstellungen die Schärfe höher hat, als es sein sollte, dann wirkt natürlich alles pixeliger.
Sagt mal, kann es sein, das der Moderator von West Coast Classics Little Jacob aus Teil 4 ist, er klingt zumindest sehr nach ihm
Was mich mal interessieren würde: wie habt ihr denn auf die.Folterszene reagiert?
Meinte, der Radiofuzi hätte einen, dieses "Schwarze Englisch" klingt aber auch ziemlcih gleich in seinen akzenten.Nein, er ist es nicht, aber das hört man doch! Little Jakob hat doch einen harten jamaikanischen Akzent.