OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Insgesamt gefällt mir GTA V deutlich besser als Teil IV.
Ist das Mobiltelefon wieder so nervig wie im vierten? Dort musste man ja ständig seine Kontakte pflegen. Und ständig wollte jemand was...
Insgesamt gefällt mir GTA V deutlich besser als Teil IV.
Ist das Mobiltelefon wieder so nervig wie im vierten? Dort musste man ja ständig seine Kontakte pflegen. Und ständig wollte jemand was...
Gibt es jetzt nun eigentlich das kleine gelbe U-boot ? Wenn ja hat es einer von euch unter
Wasser schon gefahren ?
gibt es, hab es aber noch nicht und will mich nicht selbst spoilern, weswegen ich jetzt nicht nachschaue, aber das U-Boot wird mindestens für eine Nebenmission gebraucht, soweit ich es mitbekommen hab
Was noch nervt und ich los werden will: Hotdogstände, Burgershot und Cluckin Bell gibt es zwar wieder, aber man kann nicht rein und was essen um health zu bekommen? Was soll die scheiße? Sorry, aber was mache ich, wenn ich mit halben Leben da stehe, und mich nicht regenerieren kann? Medipacks gibt es nur in Missionen und in den Unterschlüpfen, das ist ja mal ein derber Rückschritt!
Achja, wir haben noch eine Forum-Crew aus Max Payne 3 Zeiten.
Wenn ihr beitreten wollt (für den MP im Oktober) :
Rockstar Games Social Club - Playzones Vanguard
- Playzones Vanguard (PZV4)
Das hab ich auch gehört und mich würde es extrem interssieren wie sie die Unterwasserwelt gemacht haben.
[...] Wie lange auch immer das dauert. Schade, aber mit einem Staubsauger kann ich nicht zocken und gesund ist das für die Konsole auch nicht. [...]
Ich muss mich leider doch daran auslassen, wie Scheiße doch das neue Fluchtsystem ist, WARUM hat man das nicht alles wie bei GTA 4 beibehalten [...]
Was noch nervt und ich los werden will: Hotdogstände, Burgershot und Cluckin Bell gibt es zwar wieder, aber man kann nicht rein und was essen um health zu bekommen? Was soll die scheiße? Sorry, aber was mache ich, wenn ich mit halben Leben da stehe, und mich nicht regenerieren kann? Medipacks gibt es nur in Missionen und in den Unterschlüpfen, das ist ja mal ein derber Rückschritt!
Ach ja, noch was: Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Social Club über das Spiel direkt nie erreichbar ist? Nervt mich besonders beim Fotomachen, besonders wenn es Bestandteil einer Mission ist... da wird dann ewig lang versucht eine Verbindung mit den Servern herzustellen, das normale Spielgeschehen läuft natürlich im Hintergrund weiter, während ich nichts tun kann. Dachte, dass das nur am 16. so war - geht bei mir aber bis heute nicht...
Dafür hol ich mir dann bald erstmal Watch Dogs.
@ndz und wie sieht es unter Wasser aus ? Viele details oder eher trist ?
Ist bei mir auch leider so...
NO...Jetzt zur Flucht: Wenn dich ein Polizist sieht und du akut gesucht wirst, musst du erst mal aus dem "Tatortgebiet" fliehen. Da kannst du dich noch nicht aktiv verstecken. Sobald du aus diesem Radius entwischt bist, tauchen Fahrzeuge, Helikopter und Polizisten als Punkte mit ihrem Sichtradius auf dem Radar auf.
Ich kann meinem Hund keine Kunststücke beibringen, weil ich selber kein Smartphone habe und mir deshalb auch nicht die iFruit-App herunterladen kann. Das ist eine Frechheit!
NO...
SHIT!
(Ich hoffe du nimmst meine Großbuchstaben nicht als beleidigung auf (immer wenn ich das mache, reagieren die leute zumindest so), aber ich weiß wie das System funktioniert)
Mag zwar sein, das es stimmt, aber das dieses Neue Fluchtsystem einen aufhält, die Polizei jetzt noch empfindlicher ist und das ganze meinen Spielfluss kaputt macht, finde ich es trotzdem beschissen!
Was ich gerne noch wissen würde: welche Steuerungsoption bietet denn weniger Autoaim? GTA klassisch, oder unterstütztes Zielen? Ich würde zwar gerne freies Spielen wählen, aber das ist mir zu ungenau (seit ich nen Gaming-PC habe und ne Maus im Spiel benutze, habe ich das Zielen mit dem rechten Stick regelrecht verlernt, deswegen bin ich zum Auto Aim gezwungen, auch wenn ich das nicht abkann)