Grand Theft Auto V (+ Online)

Mir ging's die letzte Zeit auch öfter wie DryBone. Eben hab ich Spec Ops: The Line durchgespielt und war erst mal vom Ende geflasht und hab GTAV kurzzeitig völlig vergessen. Aber nachdem ich mir jetzt nochmal alle Trailer angesehen hab, bin ich auf jeden Fall wieder heiß :X

Es ist aber glaub ich auch das erste GTA, wo ich mich definitiv mehr auf die Story und die Charaktere freue als auf das Gameplay und die Möglichkeiten. Das ist dann der langanhaltende positive Nebeneffekt, wenn man das neue Los Santos so richtig entdeckt. Bisher war das immer umgekehrt.

[...] oder man kauft mal einen Kasten Bier weniger ;-D

Ketzer! :finger2:

Soo... ich bin dann mal weg (siehe Signatur) %)

Na was habt ihr hinter dem Spoiler gesucht?
Hm? Really?
AWWW.... :X :X :X

GTAVbyCallMeWhatEver.jpg
Und diese edle Tröpfchen gönne ich mir dann als Einstimmung ;D
IMG_20130916_090138.jpg

Um GTA5 zu kaufen würde ich Hunger und Durst in Kauf nehmen :B

Viel Spaß beim zocken ;-D

Okay, das lass ich grad mal noch so durchgehen ;D Danke =)

Bin grad bei der Installation :X
Jetzt aber wirklich Spoiler Leute, versaut es euch bitte nicht selber!!!
Das Handbuch hat wirklich nur labbrige 4 Seiten :( Davon 2 Inhalt wo kurz die Steuerung erklärt wird. Es scheint aber ein Online-Handbuch zu geben, der Link der dort steht ist bis dato allerdings noch nicht erreichbar. Wird denke ich ab morgen funktionieren. Ich hoffe, dass zumindest die Online-Version den gewohnten Charme eines Reiseführers rüberbringen kann! Dann wär das noch ok für mich. Die Karte, die dem Spiel beiliegt, ist übrigens beidseitig bedruckt. Es ist also leider kein Poster dabei :( Dafür sieht die Disc und das Disc-Menü in der PS3 klasse aus :X

Ich hoffe stark, dass Gamestop meins heut rausrückt.
Es gibt sicherlich Leute die die Gegend abklappern und sobald der Typ vom GS weiß, dass es hier verkauft wird, darf er es auch verkaufen ;D

was mich interessieren würde ist die performance. bei the ballade of gay tony hatte ichs gestern sehr oft das es extrem geruckelt hat und die kameraführung war auch sau nervig. das hat mir direkt wieder den spielspass verdorben und war beim orginalen gta4 auch der grund warum ich keinen spass dran hatte(abgesehn von den winzigen texten die immer in den missionen genervt haben wenn jemand gequatscht hat und man die bullen am arsch hatte).

Morgen bei Gamestop hoffen, dass sie um halb 2 noch ein Exemplar haben das ich gegen 5 meiner alten Gurken tauschen kann oder heute Mitternachtsverkauf für 59€ beim Saturn?

Grad im Radio: 50€ für GTA V in allen Berliner Media Markt Filialen.
Hoffe ich habe nichts falsch verstanden, da ich noch recht müde war.

Habs mir vorher bei unserem Media Markt (Bayern) geholt: 69€.
Wurde gerade groß aufgebaut, scheinen also nix vom offiziellen Verkaufsstart zu halten. Dachte das soll diesmal bei GTA V strenger eingehalten werden?

Nach Monaten Zicke-/ und VGZabstinenz bin ich wieder da. Hoffe, dass ich in Zukunft hier wieder etwas mehr Zeit verbringen kann! :X

In den nächsten Tagen müsste es dann auch bei mir ankommen (hab ja in UK bestellt). Heute mache ich dann noch einen Marathon mit "The Ballade of Gay Tony". Aber ich bin spitz wie nie. :X

Hier in Dresden habe ich das Spiel heute noch nirgends entdecken können. Im Media Markt wurde sogar noch das "Jetzt verfügbar" auf den Pappaufstellern mit "Ab 17.09. verfügbar" überklebt, als ich dort ankam. :B

Zurück