Grand Theft Auto V (+ Online)

Boah, ich bin ein wenig sauer. Keine Ahnung ob auf spielegrotte oder auf die Post. Seit Samstag habe ich diesen Status:

DHL Sendungsverfolgung

Das Grotte Forum funktioniert auch nicht, ich kann also nicht überprüfen ob andere auch dieses Problem haben.

Man, was soll das? Ok, ich kann bis morgen warten, damit kann ich leben, aber in Moment sieht es aus als wäre meine Sendung verschollen! Und das ist nicht witzig!

Man, ich würde mich gerne auch mal wieder auf ein Spiel freuen, wie es hier grad passiert. :) Ich meine ich zocken noch genau so gerne wie früher, aber so gehypt war ich schon ewig nicht mehr. Herrlich. :)

1236033_655824441117775_1448370903_n.jpg

yih!!!!! wir sehen uns online :-D

Wenn auch weiterhin Processing dort steht werd ich protesting betreiben. Ich hätte bei Grotte bleiben sollen aber 15 euro sparen ist toll.

Ich glaub ich hol mir die Special bei Grotte :B %) .

Edith: hab's auch grad gelesen Phil und Sau gut ... Freu mich :X

Zuletzt bearbeitet:
Wegen solchen Drecksläden wie Spielegrotte verzögert sich der Versand meiner CE! :pissed: Danke für die Scheiße, denn Rockstar überprüft jetzt die Bestände. Hoffentlich bekommen jetzt wenigstens Shops die früher verkaufen eine Geldstrafe.

Würd' ja gern' meine ersten Eindrücke und Erlebnisse schildern, aber muss weiterzocken :finger: Michael
ist ja ein richtiger badass :o I like. Bin gespannt auf Trevor!

@MrSexPistols:
Ruckler sind mir bisher überhaupt keine aufgefallen.

Weitere Reviews:

• GodisaGeek – 10
  • OPM – 10
  • GameSpot – 9/10
  • IGN – 10
  • Joystiq – 4,5/5
  • Destructoid – 9
  • Gamereactor – 10
  • USGamer – 4,5/5
  • GameInformer – 9,75
  • Polygon - 9.5
  • Eurogamer – 9