H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Bei meinem hieß es, das sie es vielleicht schon Montag Abends es haben.im GameStop auch nicht
Btw. Ich spiele gerade nochmal GTA 4 zur vorbereitung, und jetzt wünsche ich mir noch für den Nachfolger eine sache: Weniger Hauptmissionen, mehr fokus auf die Nebendinger legen!
Ich mein: meine fresse, ich will nichts, als das doofe Spiel durchspielen, und immer wenn man denkt, es kann nicht mehr lange dauern, kommen nochmals 1000 Menschen zum Kennenlernen, mit langen Storys und jeweils 100 Missionen, und stellt fest, das man es bis zum Release des Nachfolgers nicht mehr schafft (bin nicht mal beim dritten Inselabteil von Librty City, ich hoffe nur sehr stark das dieser eher für die DLCs oder algemein zum freien erkunden ist und nicht auch noch zur Hauptkampanie gehört)
Also Bitte GTA 5, tu es den Leuten die sich GTA 6 holen wollen und eben den Vorgänger durchspielen was gutes, und sei schneller mit der Story durch und habe lieber ne menge zeug zu tun, was man danach noch tun kann und nicht zwingend wichtig ist!
Zuletzt bearbeitet: