Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten paar Stunden sind die schlimmsten, v.a. da auch noch Sonntag ist und an Sonntagen langweilt man sich eh immer
Also GTA4 hat mich damals kalt gelassen, das habe ich irgendwann gekauft, als es günstiger war. Ich versteh gar nicht, warum der 5. Teil mich jetzt so mitreißt ;-D
Hi, das ist so leider nicht richtig, wir haben die Ware am Samstag erwartet. Aber weil diverse Händlerkollegen heftig damit geworben haben, wurde diese Lieferung abgeblasen. Wir bekommen die Ware jetzt erst Montag früh (bzw. wird am Sonntag privat abgeholt), dann geben wir die raus.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@TBoW: Wenn nicht jeder so rumposaunen würde, dass er das Spiel hat und woher, dann hätten es jetzt schon mehr Leute. Aber es gibt sogar Vollidioten, die Bilder vom Spiel mit dem Kassenzettel und Namen des Verkäufers zeigen .
Sowas egoistisches. Da haben sie das Spiel schon früher, aber das reicht ja noch nicht. Man muss ja noch den Laden und den Verkäufer erwähnen, damit die richtig Ärger bekommen.
Wenn ich der Verkäufer gewesen wäre, würd ich zu dem Deppen heimfahren und sein Spiel zerbrechen
Wie bereits erwähnt, ich war auch während meines Studiums als Verkäufer tätig und es gibt echt richtige Arschlöcher von Kunden. Außerdem gibt es Regeln, an die man sich als Verkäufer halten muss, aber dann gibts Kunden, die führen sich da auf wie der König von sonstwas. Und das ist nicht genug. Ihr glaubt nicht, wieviele Idioten dann noch meinen sie wären im Recht, die schreiben dann auch noch eine Beschwerde an die Zentrale und der Chef muss das dann natürlich mit dem Verkäufer klären. Da muss man sich als Verkäufer echt zusammenreißen, dass man diesen Kunden nicht einmal so richtig die Meinung geigt. Aus diesem Grund behandle ich alle Verkäufer immer besonders freundlich, weil ich weiß wie das ist, außer sie motzen mich an, das lasse ich mir dann auch nicht gefallen.
Kurz vor dem großen Tag würde mich mal interessieren, wie ihr euch auf GTAV vorbereitet?
Ich mach mal den Anfang und präsentiere euch mein einmaliges GTA V Care Package! Mit diesem schnuckligen Paket (patent pending) werde ich die folgende Woche auskommen:
Legende:
1) Hanteln. Kurze, intensive Trainingsübungen, um kurzfristig die maximale Haltezeit des Controllers noch etwas auszureizen.
2) Diverse Snacks in verschiedenen Größen, je nach Bedarf und möglichem Zeitfenster in handlichen Portionen zuführbar.
3) Wenn's mal wieder länger dauert: Kaffee. Vieeel Kaffee. 3 Kilo feinste Arabica Bohnen sorgen für den nötigen Koffeinpegel - zu jeder Uhrzeit.
4) Wenn's noch länger dauert: Der Klassiker unter stressverwöhnten Arbeitnehmern. Inkl. Vitamin C für... was auch immer es bringt.
5) Die Quintessenz des Care Pakets: BIER! 12 verschiedene Sorten Bier, verteilt auf 3,5 Kästen. Eine ungeschriebene Regel besagt: Die Anschaffung des Biervorrats ist in Sachen Quantität und Diversität dem zu konsumierenden Game anzupassen. Was bei GTAV bedeutet: VIEL Bier und VIEL Abwechslung!
6) Außerhalb des Raumes stehen in gekühlten Lagerräumen selbstverständlich weitere Biervorräte zur Verfügung. (Die Halbwertszeit
des Biervorrates beträgt ca. 1 Woche. Danach ist eine problemlose Nachlieferung durch die örtliche Brauerei gewährleistet.)
7) Sanitäre Anlagen (falls benötigt) befinden sich in ca. 3 Metern Reichweite direkt gegenüber. Damit wird die Entfernungshöchstgrenze der bayerischen EGA (Extreme Gaming Association, powered by CallMeWhatEver) um ca. 2m unterboten.
Die auf dem Spiel befindlichen Vorgänger der Serie dienen nur im Notfall bis morgen als Ersatzdrogen und finden aus rechtlichen Gründen daher keine offizielle Erwähnung im Paket.
Ich würde dem kleinen französischen Scheißer gerne das Spiel vor seinen Augen wegnehmen und genüsslich zerbrechen. Selbiges gilt für die ganzen 10 jährigen Cod-Kiddies da draußen.
Klar, waren die meisten früher so: Keine Haare am Sack, wollen aber die härtesten und neusten Spiele spielen. Aber dann muss man als Elternteil auch mal so konsequent sein und denen das Spiel nicht geben. Wenn das Kind nach etwas brüllt und es dann bekommt, dann wirds das nächste mal wieder brüllen bis es das kriegt, was es will. Und das ist die falsche Erziehung. Aber gut, sind ja nicht meine Kinder.
Ich sehe den Release inzwischen sehr entspannt. Es ist unwahrscheinlich, dass Amazon es bereits morgen liefert. Sie werden es da losschicken (wenn noch nicht Samstag getan), aber das bedeutet noch nicht, dass es dann auch gleich am Montag ankommt. Und selbst wenn es Dienstag nicht kommt, was dank DHL gerne sein kann, kommt es eben am Mittwoch Ich habe grade letzte Woche die Episodes of Liberty City durchgeballert und bin gerade wieder an der GTA IV Hauptstory. Haaach diese Charaktere
Davor habe ich noch bis 13:30 Uhr Unterricht im Gericht, komme gegen 15:30 Uhr zu Hause an, um dann zu schlafen. Abends geht es dann zur Champions League, nur am nächsten Morgen um 5:45 Uhr wieder aufzustehen und in die Arbeit zu gehen. Wenn ich viel Glück habe, werde ich dann schon gegen 14 Uhr nach Hause geschickte und kann dann endlich am Spätabend GTA V zocken!
Deshalb hasse ich ab sofort alle Leute, die es vor mir spielen!
Hoffentlich kommt bis dahin eine von den Collector's Editions (1x PS3 + Xbox 360) an. Die, die zuerst ankommt wird gezockt, die Andere wird mit ordentlich Gewinn verkauft.
ich sitzt grade an des schwulen tonys ballade und hols mir dienstag früh bei gaystop ab. muss dann natürlich 13 uhr los auf arbeit und mir dann abends noch ne probe geben. mittwoch vor arbeit wird aber gezockt was das zeug hält. immerhin sinds jetzt die letzten 2 wochen bevor ich meisterschule mache und das muss ich genießen
Irgendwie bereue ich es mittlerweile, bei Amazon UK vorbestellt zu haben. Wahrscheinlich muss ich noch bis Mittwoch oder Donnerstag auf mein Exemplar warten.
Irgendwie bereue ich es mittlerweile, bei Amazon UK vorbestellt zu haben. Wahrscheinlich muss ich noch bis Mittwoch oder Donnerstag auf mein Exemplar warten.
Der Status ist immer noch auf "Not yet dispatched", stornieren könnte ich also schon noch. Aber einerseits sind 55-59€ immer noch mehr als die ~48€, die ich bei Amazon bezahlen werde. Und andererseits wollte ich extra im Versandhandel bestellen, damit ich nicht ab morgen alle Läden in der Umgebung abklappern muss, um zu sehen, wo es schon verkauft wird. Aber zum Zeitpunkt der Bestellung wusste ich auch noch nicht, wie heiß ich auf dieses Spiel sein würde, sobald die ersten Leaks auftauchen. ;D Schwierig, schwierig...
Irgendwie schwankt meine Vorfreue ziemlich. Mal ist sie unglaublich hoch und dann ist sie wieder für einige Stunden komplett verschwunden und mir ist es egal wann ich mein Spiel abholen gehe. Werde sicherlich komplett unvorbereitet rangehen. Keine besonderen Vorkehrungen. Bruder ist auf Klassenfahrt, ich hab frei, und Essen/Trinken lässt sich immer etwas anschaffen.