Grand Theft Auto V (+ Online)

Interessant. Dann mach ich das ja gar nicht mal so ungewöhnlich ;) Hätte damit gerechnet, dass mehr gleich wie TBoW versuchen auf eigenen Faust das Land zu erkunden. Ich bin mal gespannt, ob das bei dir klappt :P Schließlich bist du ja gerade am Anfang schon dazu gezwungen etwas dem Spiel zu folgen. Du weißt schließlich nicht wie das Game beginnt (allein darauf freue ich mich schon TIERISCH!) und wann du wirklich "alle" Freiheiten hast. Bis dahin hast du wahrscheinlich schon gezwungenermaßen 3-4 Missionen gemacht ;)

Übrigens sehr cooler Ava ;D Das hab ich auf der R* Seite auch entdeckt, war mir aber sicher, dass sich das bald ein anderer hier krallt ;D Genau so wie auf dem Bild wird es die nächsten Wochen bei vielen Gamern hier aussehen ;-D :B %)

Blick auf Los Santos vom Vinewood-Schild aus in GTA San Andreas und GTA V:

J1uLwC0.jpg

Inzwischen gibt es massig Videos und ein paar sogar in sehr guter Qualität. Allerdings spoilern die ziemlich stark, weswegen ich vom anschauen abrate, hab auch nur kurz mal reingekuckt. (Einfach "letzte Stunde" bzw. "heute" eingeben bei YT)

mehr sie denoch sehen will, hier ein paar

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler drohen immer mit Sanktionen für Handel und Spieler, aber letztendlich können sie es nie verhindern, dass ein paar Leute es früher in die Hände bekommen.

Eigentlich könnten die Entwickler es so machen, dass es einfach verkauft werden darf, wenn es bei den Händlern lagernd ist. Dann hat jeder Shop die gleichen Chancen und im Internet können sich nicht immer alles Leute aufregen und Leaks/Spoiler würde es dann auch nicht geben.
Allerdings könnten sie dann keinen genauen Release angeben, aber das spielt ja eh keine Rolle. Dann gibt man halt den Release nicht auf den Tag genau, sondern auf die Woche genau an.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Scheiss, das Bild :B, aber packs lieber in nen Spoiler, denn mir hat es gerade etwas verraten, was ich noch nicht wusste.
Mich stört sowas nur wenns was aus der Story ist, aber andere stört vielleicht schon das Bild ;)

Naja, man sieht keine Storyrelevanten Dinge ;)

Es ist ja nur ein Punkt auf der Karte markiert und der fährt irgendwo auf dem Land herum.

Ich habs jetzt in Spoiler gepackt. Aber ohne Scheiß, Leute. Bilder von dem Spiel sind auch hier drin im Thread. Hätte Rockstar das mit den Hunden nicht anfangs in Bildern gezeigt, dann würde es jetzt auch als Spoiler zählen.

Schaut euch den Thread nicht an, wenn ihr es nicht ertragen könnt, dass man mal ein Bildchen postet. Das hat ja nix mit der Story oder einem total besonderem Erlebnis zu tun. Das ist einfach ein Bild aus der Spielwelt.

Hätte Rockstar das mit den Hunden nicht anfangs in Bildern gezeigt, dann würde es jetzt auch als Spoiler zählen

Hier liegt aber der Unterschied darin, dass das mit dem Hund bzw. den Hunden eine offizielle Information ist, die schon sehr lange bekannt ist. Was man im Bild sieht - und damit meine ich nicht direkt das hintere Fahrzeug, von den ich ebenfalls nichts wusste - wurde mit voller Absicht seitens Rockstar nirgends angegeben, geschweige denn angedeutet noch gezeigt. Mit Sicherheit gibt es noch viele andere Dinge, von denen niemand weiß und da das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist, bitte ich, jegliches Video, Bild sowie jegliche Info/Möglichkeit in einem Spoiler zu versehen. Danke. Es gibt nämlich auch User, die gerne über das Spiel diskutieren möchten, ohne vieles vom Spiel an sich zu wissen wollen. ;)

Zum Bild (welches ich übrigens grandios finde):
Es handelt sich hierbei anscheinend um die allererste Mission und laut diversen Postings scheint es ausschließlich dort zu schneien. Jedenfalls sieht man danach erstmal für 'ne Weile kein Schnee mehr.

@Mein lokaler Händler:
Sie haben es auf Lager, jedoch hat Rockstar Wind davon bekommen, dass sie es früher verkaufen woll(t)en. :| Ab Montag steht es zum Verkauf bereit (was ich nicht verstehe, siehe letzten Satz, aber nun gut). Ob Vorbesteller es schon morgen abholen können, wurde nicht gesagt. Hoffe, ich bekomme morgen eine SMS/ein Anruf, dass man es abholen kann... ich halt es keine Sekunde länger aus. :S

Übrigens sehr cooler Ava ;D Das hab ich auf der R* Seite auch entdeckt, war mir aber sicher, dass sich das bald ein anderer hier krallt ;D Genau so wie auf dem Bild wird es die nächsten Wochen bei vielen Gamern hier aussehen ;-D :B %)

Ich bekomme immer zu hören, dass das (komplette) Bild verdammt gut zu mir passt. :B

Ich habe auch meine Freundin damals schon vorgewarnt, dass ich erstmal für ein paar Tage nicht erreichbar sein werde bzw. meine Ruhe haben will oder sollte sie hier sein, ihre Fresse halten soll. Nunja, wie es das Schicksal wo will, liegt sie den gesamten September im Krankenhaus. Ihr Kommentar war dazu, dass ich ja bald GTA 5 habe und nicht zu viel masturbieren soll %) (bzw. sie eh mit mir gezockt hätte, läge sie nicht im Krankenhaus).

Außerdem habe ich ihr folgendes Bild geschickt:

i-havent-seen-my-boyfqyu66.jpg

;D

"Problem" is' nur, dass sie am 01.10. entlassen wird... GTA Online, you know? %)

@Mein lokaler Händler:
Sie haben es auf Lager, jedoch hat Rockstar Wind davon bekommen, dass sie es früher verkaufen woll(t)en. :| Ab Montag steht es zum Verkauf bereit (was ich nicht verstehe, siehe letzten Satz, aber nun gut). Ob Vorbesteller es schon morgen abholen können, wurde nicht gesagt. Hoffe, ich bekomme morgen eine SMS/ein Anruf, dass man es abholen kann... ich halt es keine Sekunde länger aus. :S

Kein Wunder, so wie die Leute überall rumposaunen wo es das Spiel gibt. Allein bei Amazon geht es echt schon ab, da gibts mehrere hundert Fragen und Antworten ob und wo es denn das Spiel vor dem 17.09. gibt. :S

Gerade diesen Leuten wünsche ich, dass sie es erst am Release ganz spät am Abend bekommen.

Aber dann bekommen es ein paar Leute früher und meinen sie müssten jetzt damit angeben. Dann bekommt natürlich der Händler eine drauf, weil er es zu früh verkauft hat.

Aber mir soll es recht sein, denn sobald ein Händler in der Umgebung meines Gamestops das Verkaufsdatum gebrochen hat, gibt Gamestop es auch raus.

Rockstar scheint sehr restriktiv zu sein, was den Release des Games angeht. Sieht man z.B. schon an den Videos von LOX in dem Spoiler. Keines der 3 Videos ist mehr verfügbar, weil Rockstar schon Wind davon bekommen hat. Verstehe ich zwar auch nicht ganz, wo genau das Problem liegt, aber okay. Die meisten Händler verkaufen es im Laden nicht vor Montag und verschicken es aller frühestens morgen (Samstag). Ich geh davon aus, dass mein Exemplar am Montag eintreffen wird :top:

Klar gibt's immer den ein oder anderen Shop, der es schon morgen verkaufen wird. Aber so lang kann ich jetzt auch noch warten ;)

Das Bild von Eilaf ist übrigens der Hammer :X Genau auf sowas freu ich mich, auch wenn's natürlich an sich nix besonderes ist. Aber eben unerwartet. Schade, dass ich von TBoW den Spoiler gelesen habe und jetzt wohl weiß, in welchem Zeitraum im Spiel man das dort gezeigte zu Gesicht bekommen wird... aber egal. Einfach :X

Zurück