TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Die ersten "Reviews" treffen ein. ;-D
Jetzt, ganz spät im Nachhinein: Warum Respekt für die Einstellung?Wenn du dein Ziel nicht erreichst, dann darfst du nicht mit GTA V anfangen bzw. holen? Respekt für diese Einstellung.
Die Verlockung sich Gameplayvideos anzuschauen ist so verdammt groß.
Stimmt, Super Smash Bros. Brawl war da noch. Habe es mir importiert (plus so ein Loader, womit man NTSC-Games zocken konnte), weil es in den USA satte 6 Monate früher erschienen ist. Soweit ich mich erinnern kann, war es sogar das allererste überhaupt, was ich mir importiert habe.Hm, ich überlege mal bei welchen Spielen ich die gleiche Vorfreude jetzt wie bei GTA V hatte
Jetzt, ganz spät im Nachhinein: Warum Respekt für die Einstellung?
Ich persönlich bemüh mich immer, ein Spiel zu beenden bevor ich ein neues anfange.
Kaufen tu ich Spiele auch wenn sie billig sind und ich noch nicht Zeit hab dafür, nur fang ich sie erst an wenn ich Zeit hab dafür.Naja, es gibt Menschen, die kaufen sich Spiele, obwohl sie manche angefangene Spiele noch gar nicht beendet haben. Ihnen reicht es das Spiel nur angespielt zu haben.
edit: bei näherer Betrachtung bin ich mir aber nicht sicher ob es nicht ein Fake ist
Sofern mein lokaler Händler Samstag beliefert wird (was ich ehrlich gesagt bezweifle), können die Vorbesteller es gegen 17 Uhr abholen bzw. können es interessierte kaufen. Dafür gibt es dann halt kein Kassenbon, ...Ich bin mal gespannt, wann ich es erhalten werde. Wie hier schon angesprochen wurde, scheint Rockstar die Händler wohl erst etwas später zu beliefern bzw. dazu zu ermahnen, das Spiel nicht früher als am 16. herauszuschicken.
Zwangsläufig die erste Mission abschließen, mich als Tourist fühlen, dementsprechend ein bisschen zu Fuß die Gegend besichtigen, ein Auto klauen, zu den Gebirgen fahren und dabei dem Radio lauschen, aussteigen, ein Motorrad klauen, Polizei auf mich hetzen (hier bin ich mir noch nicht so sicher), mit dem Motorrad die Berge hochfahren und (während ich von der Polizei verfolgt werde) runterbrettern - exakt in dieser Reihenfolge.Ein paar haben's schon beschrieben, aber wie werdet ihr wohl vorgehen wenn ihr das Spiel zockt?
Also ich werd zu Beginn sicher relativ zielstrebig spielen, also Storymissionen machen, ganz einfach weil mir im Vergleich zu anderen hier die Zeit fehlt und ich, wenn ich schon ein Game zu Release hole, etwas mitreden will hier.Ein paar haben's schon beschrieben, aber wie werdet ihr wohl vorgehen wenn ihr das Spiel zockt?
Also ich werd zu Beginn sicher relativ zielstrebig spielen, also Storymissionen machen, ganz einfach weil mir im Vergleich zu anderen hier die Zeit fehlt und ich, wenn ich schon ein Game zu Release hole, etwas mitreden will hier.
Die Landschaft geniessen und rumfahren, sowas werde ich zu einem späteren Zeitpunkt machen, aber sicher nicht auslassen.
Und ich dachte echt, du bist aus dem Alter des Hosenanfeuchtens raus. ;-DÜbrigens hab ich gerade meine Hose leicht angefeuchtet, als ich das auf der offiziellen GTAV-Seite gesehen hab:
Und ich dachte echt, du bist aus dem Alter des Hosenanfeuchtens raus. ;-D
Danke, aber ich guck kein Video, da bleib ich hart.
(...) Ich bin an den Charakteren mehr interessiert als an den Missionen. (...)