Z
Zeus18
Gast
Sieht gut aus.
Ich halte mich ab sofort aus dem Thread hier raus!
Quelle: play3.deDie Erstellung von Charakteren für “GTA Online” basiert auf dem echten Leben und beinhaltet deshalb die Zweisamkeit von Mann und Frau, erklärte der Rockstar North Präsident Leslie Benzies im Gespräch mit Game Informer.
“Ich fand Charakter-Editoren in Spielen schon immer etwas blöde – die Ohren und Nasen lang ziehen, um das Aussehen zu verändern, scheint falsch zu sein”, erklärte Benzies. “So werden Menschen in der echten Welt nicht gemacht. Normalerweise sind dazu ein Mann, eine Frau und ein bisschen ’sexy Time’ nötig.”
“Das ist die Basis auf der wir es in Grand Theft Auto Online machen: Wähle deine Mutter, deinen Vater, die Großeltern und dann kommt dein Charakter zum Vorschein.”
In der Hand der Spieler liegt es dann aber zumindest, die kleineren Details des Charakters genauer zu bestimmen.
“Dann kann man seine Zeit damit verbringen, den Lifestyle zu bestimmen, auswählen, mit welchen Dingen der Charakter seine Zeit verbringt – ob sie mehr Zeit mit Party machen oder auf der Couch rumsitzen verbringen oder mit kriminellen Aktivitäten, als zu schlafen oder Sport zu treiben – und damit ist der Charakter vollständig”, erklärte er weiter.
“Grand Theft Auto 5″ kommt am 17. September 2013 unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel. Der Online-Modus des Titels wird zwei Wochen später freigeschaltet.
2game schrieb:Dear customers, we know how much you want Grand Theft Auto V, so much so that our support team haven’t slept for five days trying to answer all of your support tickets, we’re making sure they have plenty of water and giving them the odd snack. The good news is however, we finally have some answers for you now.
When will you send my copy of Grand Theft Auto V?
Due to constraints set by Rockstar we are unable to send out copies of Grand Theft Auto V until Monday 16th September, we would have loved to send them out earlier but due to this demand from Rockstar our distributor will only supply us with copies of GTA5 early on the 16th.
When will my copy of Grand Theft Auto arrive?
We will be sending all UK orders via Royal Mail 1st class so you will receive your order on launch day (Tuesday 17th September).
I’m not from the UK, when can I expect my order?
We have been working on our shipping methods for our 2gamers outside of the UK and we will be sending by the fastest possible Royal Mail priority option available.
EU orders can be expected in 3 – 7 working days.
Australian orders can be expected in 5 – 14 working days.
Is it different for German customers?
For German customers we are working with Deutsche post to ensure delivery is as prompt as possible. Deliveries will be 2 – 5 working days in Germany, we have tested and this is by far the fastest option.
Does the game come with DLC?
We can now confirm that all orders will come with the Atomic Blimp DLC.
What languages does the game come with?
All audio is in English but the game has subtitles for the following languages: French, German, Italian, Spanish and English
Ich denke ich werde warten und es mir für die Xbox One holen.
ich warte lieber auf die WiiU Versionlol. viel spaß beim warten.
Eigentlich schön wenn man sich wieder mal auf den Release eines Spieles freut ...
Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut.
Ich hab immerhin noch ein Ziel bis Dienstag, muss mit Red Dead Redemption noch fertig werden.
Also langweilig wird mir nicht in nächster Zeit.
Ich bekomms ja zugeschickt, aber ich will RDR einfach noch beenden bevor ich ein neues Spiel anfang.Wenn du dein Ziel nicht erreichst, dann darfst du nicht mit GTA V anfangen bzw. holen? Respekt für diese Einstellung.