sealofdarkness
Bekanntes Gesicht
Woher willst du das bitte schön wissen?
In Zeiten des bestechlichen Journalismus zieht das Argument "Die Magazine loben es in den Himmel" nicht mehr, klar, ich bin mir sicher das es ein Super Spiel wird, aber man darf nicht mehr mit funkelnden Augen auf die Großen Reviews sehen, da auch bei Spielen, wo sicher ist das die klasse werden, gerne der Publisher Geld drauf zahlt, das wenn es fehler gibt, schön geredet werden, oder ein typisches 80% Spiel auf 90 hochgezahlt wird.
Und das Ruckelfreie, woher weißt du das? Aus eindrücken von der Presse auf der GamesCom? muss ich leider sagen: warte erstmal auf Eindrücke wenn das Spiel draußen ist, wenn du ne komprimierte Demo oder Debug version gezeigt bekommst, kann es zu problemen führen, wenn das fertige Teil schließlich auf die Disk kommt, was nochmal größer ist und mehr Recourcen frisst. Zudem darf man auch nicht vergessen, das solche vorab verionen meistens auf dem PC oder der XBox 360 ablaufen, die PS3 Version kann am schluss ein richtig schlechter Port werden (paradebeispiel: Skyrim)
Ich will jetzt niemanden die Vorfreude hemmen, im grunde habe ich es mir ja auch für die PS3 vorbestellt und erwarte das es ruckelfrei wird und die 90er wertungen am ende gerechtfertigt sind (kann ich z.B. von Saints Row 4 nicht behaupten, nein, ich bin da kein Hater, ich finde das Spiel auch sehr gut, aber 85% wären gerechtfertigter) aber das sind faktoren die man berücksichtigen muss.
Wissen kann ich es natürlich nicht, jedoch konnte mich bisher jedes GTA überzeugen und auch die Reviews zu den Vorgängern waren für mich in der Playzone/Play3 auch immer sehr zutreffend. Deshalb vertraue ich den Journalisten hier mal. Abgesehen davon wäre es auch nicht so schlimm, wenn das Spiel ruckeln würde, bisher konnte man ja auch immer damit leben.
Naja ich bleibe in meinem Hype-Modus, in der Hoffnung, dass ich nicht enttäuscht werde. Durch die ganzen Infos die R* hat durchsickern lassen, bin ich sogar sehr optimistisch, dass das Spiel großartig wird^^
Zu den deinen vorgeschlagenen 85% für Saints Row IV: Das Gleiche behaupte ich bei The Last of Us. Story und Atmosphäre sind bombe, nur das Gameplay (vorallem das Crafting), sowie einige Abschnitte, wo die Grafik nicht wirklich überzeugen kann, trüben das Gesamtbild meines Erachtens deutlich, sodasss ich hier nicht von einem Meisterwerk oder gar Game of the year sprechen kann.