Grand Theft Auto V (+ Online)

Ich verstehe jetzt nicht warum ihr hier so abgeht. Ja ich freu mich auch, aber neu ist daran jetzt nicht so viel. Die Grafik ist sogar recht enttäuschend.

Wen stört denn bei so einem Spiel die Grafik. Gameplay ist wichtig, nicht die Grafik :-D

Allein schon die ganzen Möglichkeiten, die es in dem Spiel gibt, lassen mich die Grafik vergessen.

Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben haben, bin ich überhaupt nicht gehypt (warum auch immer). Ja es ist ein GTA nicht mehr und nicht weniger, das reicht aber absolut nicht mehr aus um mich zu hypen. Wird vllt. irgendwann mal gekauft, es sei denn Rockstar lässt noch eine richtige Bombe platzen.
Wie z. B. eine richtig gute deutsche Synchro^^ :P

Auf deutsche Synchro kannst du aber noch lange warten.

Gehyped bin ich nicht, gekauft wird das Spiel aber so oder so. Von daher muss ich mich auch gar nicht hypen lassen.

Ist mir schon klar, sollte auch eher als Scherz gedacht gewesen sein. ;)

Aber das wäre mal eine richtig fette News "Rockstar synchronisiert zukünftig jedes Videogame" wird allerdings nur ein Traum bleiben.

Sollte ich auf die PC-Version warten, oder es gleich für die xbox oder ps3 kaufen?

Sehe es wie petib. Richtig gehyped bin ich jetzt nicht vom Video, brauch ich aber auch nicht, da das eh mein Spiel des Jahres wird. Hoffe ich. ^^

kommt drauf an ob dir Mods wichtig sind, die wird es wohl auf PC geben, hatte Teil 4 auch. Technisch werden sich die Versionen aber wohl nicht viel nehmen.

Selten sowas blödes gelesen, sorry Lox... :B

Es ist die gleiche Engine wie GTAIV damals, dass am Anfang der Gen erschienen ist, und sieht auf den Konsolen schonmal viel besser aus. Wenn es einen PC-Release gibt (die einzigen Zweifel kommen mir da weil R* vielleicht Ressourcen lieber auf Xbone und PS4 setzt), dann wird der deutlich besser laufen als der PC-Release von IV damals. ich würde dran zweifeln ob es dann von R* bessere Texturen oder sowas gibt, aber "technisch" ist das natürlich um Welten besser, vorrausgsetzt der PC ist gut genug. 1080p und 60fps mit gutem AA sind das warten für mich allein schon wert. Und da kommen dann noch Mods oben drauf.

Ich hab trotzdem nicht die Geduld und werds mir für PS3 kaufen... :B

Ach, ich hol mir jetzt einfach die ps3 fassung, und wenn die pc Version wirklich weitaus besser wird, dann hole ich die mir auch. :B

Auf mich wirkt GTA V mittlerweile wie ein Best-Of von den Rockstargames dieser Generation. :B
Was aber nicht zwangsläufig etwas schlechtes ist.

Dafür, dass ich nicht so viel vom Spiel wissen/sehen wollte, habe ich schon verdammt viel vom Spiel gesehen (alle Bilder, Artworks und Trailer, die es gibt *hust*) und es gibt keine offizielle Info, die ich nicht kenne. %) Unglaublich, welche Macht diese Serie auf mich ausübt...

Erst fand ich es doof, dass Rockstar die Tradition über den Haufen wirft und ein Gameplay-Video veröffentlicht hat. Und ich finde es beschissen. Beschissen, dass es noch 2 Monate dauert - ich will es jetzt! :X

Die Frage ist, wie umfangreich sind Nebenbeschäftigungen wie z.b. das Tauchen gehen, auf Dauer.

Also ich mag das nicht, wenn die Nebentätigkeiten mehr Stunden in Anspruch nehmen, als das Hauptspiel.
Das ist v.a. bei Assassins Creed so, dadurch habe ich immer die Lust an dem jeweiligen Spiel verloren.
Lieber weniger umfangreich, dafür zahlreich.
Ich erwarte ja keine Golf- oder Tauchsimulation, sondern ein GTA.

Die Videos muss ich einfach mit euch teilen ;D :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier noch von den 2 anderen Charakteren:
Franklin
Trevor

Genial, besonders das von Trevor. ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück