"Interaktiver Reiseführer" auf der offiziellen Seite (paar Sachen kommen erst noch)
coole Sache
Visit Los Santos and Blaine County | Grand Theft Auto V
coole Sache
Visit Los Santos and Blaine County | Grand Theft Auto V
Bestimmt nicht. Das ist wie beid en meisten Spielen zur Zeit nur Beiwerk, das man mal testen kann aber nicht weiter interessiert.Denn ich denke nicht, dass alle sich auf den GTA Multiplayer freuen.
Bestimmt nicht. Das ist wie beid en meisten Spielen zur Zeit nur Beiwerk, das man mal testen kann aber nicht weiter interessiert.
Von der Idee sicherlich ne Überlegung wert, aber glaube kaum, dass jemand bei GTA nur den Multiplayer-Modus für 30€ kauft. Wie schon gesagt wurde, als Beiwerk zum Antesten sicherlich ne nette Sache, aber im Großen und Ganzen liegt der Focus der Serie wohl immer noch auf dem SP.Und, was ich viel geiler fänd, vielleicht teilen sie das Spiel auf:
Singleplayer 30€
Multiplayer 30€
Zusammen 50€
So kann jeder das kaufen was er will. Denn ich denke nicht, dass alle sich auf den GTA Multiplayer freuen.
Sie haben gesagt, dass der Zugang zu GTA Online für jede RETAIL-Fassung kostenlos sein wird. Vielleicht wird GTA-Online somit ein Download, der mit einem beiliegenden Code am 1. Oktober gedownloaded werden kann.
Und, was ich viel geiler fänd, vielleicht teilen sie das Spiel auf:
Singleplayer 30€
Multiplayer 30€
Zusammen 50€
So kann jeder das kaufen was er will. Denn ich denke nicht, dass alle sich auf den GTA Multiplayer freuen.
...aber im Großen und Ganzen liegt der Focus der Serie wohl immer noch auf dem SP.
Das sicher, doch wie sich so ein Fokus verschieben kann zeigte die Call of Duty Serie.
Da war der Fokus der Entwickler auch immer auf dem SP (sogar bis MW2) und der MP eigentlich nur als Beigabe gedacht. Völlig überraschend war der Multi dann aber immer wieder so erfolgreich dass der Publisher das schnelle Geld witterte und den Fokus auf (günstige) jährliche MP-Updates mit (kleiner) SP-Dreingabe drängen wollte.
Ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich GTA V wieder abbestelle und auf eine mögliche PS4-Version warte.
Das Spiel wurde anscheinend online geleakt. Passt also auf, dass ihr nicht irgendwo ab jetzt ungewollt gespoilert werdet.
@ Rage hast du es dir auch vorbestellt ?
Woher willst du das bitte schön wissen?Einfach krrass, dass wirklich jedes Magazin nur lobende Worte für das Spiel findet. Das wird wohl ein ganz großer Wurf ;-D Was mich ja zusätzlich noch ziemlich beeindruckt, ist das ruckelfreie Spielgeschehen. Jedes GTA war technisch gesehen immer im guten Mittelmaß und es hat oft geruckelt, und jetzt scheint der fünfte Teil, bis auf das Kantenflimmern, ja eine technische Granate der Superlative zu werden Dass R* es schafft ein GTA ruckelfrei über die Bühne zu bringen, vor allem in der Current Gen, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten^^ Man man man, nur noch knapp zwei Wochen und dann isses endlich soweit