Grand Theft Auto V (+ Online)

GTA 5: Besonderes Bundle für PlayStation 3-Käufer

Sony und Rockstar Games machen gemeinsame Sache: Zumindest, was den Verkauf der PlayStation 3 betrifft. So wurde ein exklusives GTA 5-Bundle in Los Angeles angekündigt.

Gestern Abend durfte während der Sony-Pressekonferenz ein Blockbuster nicht fehlen: GTA V von Rockstar Games. Spieler, die mit Sehnsucht auf neues Video- oder Info-Material warteten, wurden enttäuscht. Dafür wurde ein neues PlayStation 3-Bundle in Los Angeles angekündigt, welches nicht nur das 500 GB-Festplatten-Modell der PS3 in der Slim-Ausführung beinhaltet, sondern auch ein exklusives GTA 5-Headset.

Der Preis des exklusiven Bundles für die PlayStation 3 liegt bei 299 US-Dollar. Sony nannte nicht, ob das Paket auch für den europäischen Markt zur Verfügung stehen wird. Vermutlich erscheint das PS3-Bundle mit Grand Theft Auto 5 zum Release des Blockbusters am 17. September 2013.

Quelle: playnation.de

Ein cooles Bundle für einen fairen Preis, wenn das Headset auch einigermaßen ordentlich ist.

Das bundle finde ich auch sehr cool.Hätte ich keine PS3 dan würde ich mir das Set sofort holen.

Ich hab mir jetzt die Special Edition bei Amazon vorbestellt :X

Eine gute Nachricht für alle Vorbesteller, die die CE für die Xbox 360 bei Amazon vorbestellt haben. Amazon hat nämlich den Preis für die Collector's Edition kurzzeitig auf 107,47 € gesenkt und alle profitieren dank der Preisgarantie für die Vorbesteller. :X

Die PS3-Leute gehen allerdings leer aus. :B

amazon.de? Bei mir zeigts keinen Preis an bei der CE, egal ob 360 oder PS3.

Mir reicht aber eh die Standart-Fassung.

edit: achso Vorbesteller nur

Falls noch jemand eine deutsche CE möchte, im Rockstar Warehouse gibt es wieder welche für die PS3. Der Versand ist auch kostenfrei, allerdings kann man nur mit Kreditkarte zahlen.
Gamestop hat außerdem die Begrenzung für Level 3 Kunden aufgehoben, somit kann jetzt jeder dort die CE vorbestellen. Aber ich finde jedoch man sollte diesen Laden zeigen, dass es einfach scheiße zusätzlich Kohle zu verlangen, nur um bei ihnen überhaupt einkaufen zu dürfen.

Ich hol mir diesmal sogar die Version für PlayStation 3, da ich ich hoffe, dass es ein paar aus meiner Freundesliste auch online spielen. Ich freue mich schon auf spaßige Abende. :)

GTA V ist 2 km² größer als meine Heimat Stadt. :)

Zuletzt bearbeitet:
GTA V ist 2 km² größer als meine Heimat Stadt. :)

ein Viertel der Map von JC2 also, das ist doch ganz ordentlich. Quasi die Größe einer der 3 Klimazonen (Dschungel, Wüste, Schnee) des Genre-Kollegen

edit: SA ist ja geradezu winzig im Vergleich kommt mir grad :o hab ich jetzt nicht so extrem erwartet

morgen wird es was feines geben :X :X

23rqsg3.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

awesome :X

Zuletzt bearbeitet:
Heilige Schei*** :X:X:X
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Es gibt einfach alles, was ich schon immer mal in einem Spiel machen wollte :X

Am besten gefällt mir der Aspekt, dass man selbst entscheiden und planen kann, wie und mit wem man eine Mission erfüllen will.

Ich verstehe jetzt nicht warum ihr hier so abgeht. Ja ich freu mich auch, aber neu ist daran jetzt nicht so viel. Die Grafik ist sogar recht enttäuschend.

Aber ich freue mich auf die lustigen Charaktere. Am meisten aber auf nen anständigen Multiplayer und ne PC-Version. Denn im Multiplayer von GTA4, der leider technisch totaler Bullshit war, hatte ich schon so meine spaßigen Momente. Hach ja das wird cool :)

Anscheined werden die Charaktere auch diesmal was, fand ein Großteil der Charaktere aus teil 4 und San andreas total unsympathisch :|

Zurück