Grand Theft Auto V (+ Online)

actual_1458918362hijr1.jpg


Nachdem ihr im Rahmen der Lowriders: Custom Classics-Event-Woche sieben Tage lang doppelte RP und GTA$ eingefahren habt, kommt ihr von heute bis Donnerstag, den 31. März in den Genuss einer Vielzahl von Ingame-Rabatten. Neben einem exklusiven, die ganze Woche über freischaltbaren T-Shirt und Renn-Spielelisten mit doppelten RP gibt es 50 % Rabatt auf Kleidung und Tattoos sowie 25 % Rabatt auf ausgewählte Fahrzeuge und mehr aus den Ill-Gotten Gains-Updates Teil I und Teil II, ganz zu schweigen von Rabatten auf ausgewählte Auto-Modifikationen. Die vollständigen Informationen findet ihr unten.

EXKLUSIVES INGAME-T-SHIRT

„It's time to fight to the end. Again.“ Startet einfach GTA Online an einem beliebigen Tag dieser Woche und schaltet ein exklusives T-Shirt mit dem Schriftzug des Sci-Fi-Kultklassikers Die Schulter des Orion II von Richards Majestic frei.

EINE WOCHE LANG RENN-SPIELELISTEN MIT DOPPELTEN RP

Die ganze Woche lang gibt es eine Renn-Spieleliste mit doppelten RP, die sich direkt aus dem GTAV-Startbildschirm heraus starten lässt. Wir werden die Spieleliste die ganze Woche über immer wieder mit verschiedenen Renntypen aktualisieren. Werft einen Blick auf die Übersicht unten oder behaltet unseren Kanal auf Twitter oder Instagram im Auge, um regelmäßige Updates zu erhalten:

Freitag, 25. März - Sonntag, 27. März - Straßenrennen
Montag, 28. März & Dienstag, 29. März - Luftrennen
Mittwoch, 30. März & Donnerstag, 31. März - Seerennen
Wenn ihr eine Spieleliste abschließt und von vorne beginnen wollt, um noch mehr doppelte RP abzuräumen, müsst ihr das Spiel nicht neu starten – ihr findet die Spieleliste auch ganz einfach im Abschnitt „Rockstar-Spielelisten“ im Pause-Menü von GTA Online.

25 % RABATT AUF FAHRZEUGE AUS ILL-GOTTEN GAINS BEI LEGENDARY MOTORSPORT

Auf der „Legendary-Motorsport“-Webseite auf eurem iFruit-Smartphone findet ihr in dieser Woche massive Rabatte auf ausgewählte Fahrzeuge aus dem ILL-GOTTEN-GAINS-Update Teil 2. Bis zum Monatsende könnt ihr das luxuriöse Off-Road-Biest Coil Brawler, den blitzschnellen Progen T20, den Muscle-Car-Klassiker Invetero Coquette BlackFin und das mit KERS ausgestattete Motorrad Dinka Vindicator kaufen – und zwar mit 25 % Rabatt. Die Modifikationen für diese Fahrzeuge und viele andere sind ebenfalls um ein Viertel des Preises reduziert. Schaut einfach bei Los Santos Customs vorbei und rüstet eure Schlitten damit aus.

Die Preise werden aber nicht nur zu Lande, sondern auch zu Wasser reduziert. Die Herrschaften bei DockTease springen auf den Zug auf und gewähren 25 % Rabatt auf den Lampadati Toro. Holt euch also dieses luxuriöse, ultraschnelle Speedboot, falls ihr es nicht ohnehin schon euer Eigen nennt.

RABATTE AUF TATTOOS UND OUTFITS AUS ILL-GOTTEN GAINS

Bringt eure Garderobe, und euren Körper, in dieser Woche dank guter Preise auf Vordermann – es gibt 50 % Rabatt auf die Kleidung und die Tattoos aus beiden ILL-GOTTEN-GAINS-Updates. Fahrt rüber zu Binco, Suburban oder Ponsonbys und legt euch mit Outfits wie Baller, Mondänität und vielen, vielen mehr den gewünschten Look zu. Und wenn ihr schon dabei seid: Macht euren Körper zur Leinwand, ohne dabei euer Bankkonto zu sprengen. Lasst euch im Studio eurer Wahl jedes beliebige der 30 Tattoos aus ILL-GOTTEN GAINS zum halben Preis stechen.

SCHLAGRINGE FÜR DIE HÄLFTE

Hinterlasst mit allen Schlagringen – vom Modell Pimp bis zum Modell Stahl und auch mit den anderen – einen bleibenden Eindruck für 50 % des normalen Verkaufspreises. Haltet bei jeder beliebigen Ammu-Nation-Filiale, um anschließend alle Trottel stilvoll aus ihren Latschen zu hauen.


Nice nice. Auf dem Endspurt schön Rennen fahren. :)
 
Ach ja, schon letzte Woche zum dritten mal Rang 100 erreicht :] Und somit sicher rund 1000 Spielstunden insgesamt. Ob man darauf stolz sein kann, wage ich jedoch zu bezweifeln (im Bezug zu den Highscore-Thread).

Erstmal keine Lust mehr auf GTAO. Diese kommt jedoch sicherlich wieder mit neuen Inhalten, zumal ich noch nicht fertig bin. :-D
 
Ich bin Rang 93. :)
Inzwischen habe ich sogar einen hässlichen und geschmacklosen Supersportwagen mit dessen Hilfe ich zielsicher die restlichen Siege für die Midnight-Club-Trophäe erstritten habe. Fehlen nur noch 7 Ränge und die Sache mit dem Dieb.
Die Lust lässt aber langsam wieder nach. :B
 
Wäre mal schön ,wenn es ein neues Update für den Offline Modus geben würde,wo man noch ein paar mehr Garagen bekommen kann,wo man sich ein paar neue Autos zusätzlich noch kaufen und unterbringen kann.Gibt ja sowas nur im Online Modus.
 
Spielt noch irgendjemand von VGZ GTA Online aktiv? Bekomme langsam wieder Lust auf den Modus, allerdings habe ich keine Lust den alleine zu spielen. Da ich schon über Level 100 bin könnte ich helfen oder alternativ veranstalten wir nur Blödsinn. Frage ist nur auf welcher Plattform gespielt wird, weil man meines Wissens den Charakter nur auf eine Next-Gen-Version (+ anschließend PC :confused:) übertragen kann.
 
"Further Adventures in Finance and Felony"-Update soll das größte GTA-Online Update werden.

play3.de schrieb:
Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben nun bekanntgegeben, dass man am 7. Juni 2016 das „Further Adventures in Finance and Felony“-Update für „GTA Online“ veröffentlichen wird. Damit haben die Spieler die Möglichkeit „zum richtigen Boss“ aufzusteigen und auch ein eigenes Hauptquartier für eine kriminelle Organisation aufzubauen.

Kämpft euch an die Spitze

„Further Adventures in Finance and Felony ist der nächste Schritt auf der Mission der Spieler, zur unumstrittenen Nummer eins der Unterwelt von Los Santos und Blaine County aufzusteigen“, heißt es von offizieller Seite. So sei es auch das größte und zugleich komplexeste Update, was je für „GTA Online“ erschienen ist. So soll man letztendlich CEO eines kriminellen Imperiums werden.

Zunächst kann man in einem Wolkenkratzer ein Büro mieten und zudem auch besondere Lagerhäuser kaufen. Daraufhin wird man sich mit dem An- und Verkauf verschiedener Waren befassen. Im Kampf um die seltensten Waren bekommt man es mit dem LSPD und dem Rest der kriminellen Unterwelt zu tun. Im Weiteren wird brandneues Gameplay „mit einer Vielzahl neuer, besonderer Fahrzeuge, spannender neuer Features und vielem mehr“ versprochen.
 
Die sollten auch immer mal ein paar neue Updates,für den offline Modus rausbringen und nicht nur für den online Modus finde ich.
 
Wird es einen Liberty City DLC für GTA V bzw. Online geben?
Bild aufgetaucht das nicht aus GTA IV stammt


bj73tez2.png


play3.de schrieb:
Ein neuer Screenshot gibt nun Anlass zur Vermutung, dass Rockstar an einem Remaster von „GTA IV“ für die aktuellen Konsolen arbeitet oder an einer DLC-Erweiterung für „GTA 5“, welche die „GTA IV“-Umgebung Liberty City enthalten könnte. Der passende Screenshot wurde auf der Webseite des Künstlers Adrian Page gefunden, der seit rund fünf Jahren für Rockstar tätig ist.
Das Bild zeigt eine verbesserte Version der Middle Park Umgebung aus Liberty City, dem Schauplatz von“GTA 4″. Der Park wurde offenbar in der Engine von „GTA 5“ nachgearbeitet. Die entsprechende Portfolio-Seite des Künstlers wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch nicht bevor Mitglieder des GTA Forums eine Sicherung des Bildes machen konnten.

Der frühere Rockstar North Präsident Leslie Benzies sprach vor längerer Zeit bereits davon, dass „GTA 5“ um weitere Umgebungen ergänzt werden könnte, sodass die Spieler hin und her reisen könnten. Seit dem war in dieser Richtung aber nichts weiter von Rockstar zu hören. Letztendlich könnte es auch einfach nur ein Test von Rockstars RAGE Engine oder eine Konzeptarbeit sein. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass Rockstar den Erfolg von „GTA V“ mit zusätzlichen Inhalten in Form von weiteren, bereits bekannten Spielumgebungen aus den Vorgängern ausweiten möchte.

Die Middle Park Umgebung aus „GTA 4“ im Vergleich mit der überarbeiteten Version:
gy4x4vp7.gif

außerdem ein Trailer zu „Further Adventures in Finance and Felony“

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"Powerplay" für Power Ups ein
play3.de schrieb:
Wie die Jungs von Rockstar Games bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zu „GTA 5“ bereit, mit dem sich die kreativen Köpfe hinter dem Open-World-Blockbuster einmal mehr der Mehrspieler-Komponente „GTA Online“ annehmen.


Dank der Power-Ups, die mit dem neuesten Update Einzug in „GTA Online“ halten, soll die urbane Kriegsführung auf ein neues Level gehoben werden. Unter anderem wird versprochen, dass sich die Spieler mit diversen zusätzlichen Fertigkeiten einen Vorteil verschaffen und ihre Widersacher förmlich in den Wahnsinn treiben können. Da die Effekte der Power-Ups zeitlich begrenzt sind, sollten diese mit Bedacht eingesetzt werden.
Eine Übersicht


  • Bestie: Verwandelt euch in die Bestie und nutzt Spezialfähigkeiten wie Unsichtbarkeit, Supersprung und Superstärke.
  • Fokussiert: Die Zeit läuft für alle Spieler langsamer ab. Scharfschützen haben so einen taktischen Vorteil gegenüber ungeschützten Feinden.
  • Auf Drogen: Vernebelt die Sinne eurer Gegner mit einem abgefahrenen grünen Schleier. Sie werden euch nie kommen sehen …
  • Rage: Macht mit eurem gesamten Team Bambule und verursacht erhöhten Schaden, während ihr selbst nur die Hälfte erleidet.
  • Invertiert: Verwirrt eure Gegner mit „Invertiert“ – ihre Kamerasteuerung wird vorübergehend invertiert und die Team-Chat-Kanäle vermischt, um sie komplett irre zu machen.
  • Verdunkelt: Lasst euer Team vom Radar verschwinden, um gut abgestimmte Schleichattacken auszuführen.
„Jeder Spieler kann immer nur ein Power-up einsetzen. Dennoch existieren verschiedene Strategien, indem Teammitglieder Power-ups kombinieren oder man sie auslöst, um gegnerische Effekte zu kontern. Spielt diesen neuen Gegner-Modus jetzt über das Job-Menü oder schnappt euch eure besten Schützen und Strategen, um die ganze Woche über in Power Play-Spielelisten die maximale Menge an doppelten GTA$ und RP abzuräumen“, so Rockstar Games weiter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Big-Foot SP-Easteregg aufgetaucht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aufgetaucht? Falsche Aussage.. Eher "neuer Big Foot-Easteregg Egg entdeckt". Ein Big Foot-Easteregg ist nämlich seit Release bekannt und war eine Anspielung auf den Big Foot in San Andreas, welchen es nie gegeben hat - war damals ein Mysterium wie in Rockstar-Spielen üblich.

Die UFO-Sache wurde übrigens bis heute nicht ganz gelöst und man ist seit über 3 Jahren dran: http://motherboard.vice.com/de/read...-dem-groessten-raetsel-von-gta-5-auf-sich-hat

Sehr interessant, verfolge das ja schon seit 2013. Und schön, wie man der Lösung immer ein Stückchen näher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweise auf Biker-Update im Quellcode

play3.de schrieb:
Erst vor wenigen Tagen wurden „GTA 5“ beziehungsweise die Mehrspieler-Komponente „GTA Online“ mit dem „Cunning Stunts“ genannten Update bedacht.

Mit diesen hielten unter anderem abgedrehte Rennstrecken Einzug, zu denen ihr hier weitere Details und Impressionen findet. Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnte ergänzend zum „Cunning Stunts“-Update in Kürze ein weiteres Download-Paket folgen, das PS-starke Zweiräder in den Mittelpunkt rückt.

Biker-Update im Quellcode entdeckt

Darauf deuten zumindest Einträge im Quellcode von „GTA 5“ beziehungsweise „GTA Online“ hin, die von findigen Nutzern nach der Veröffentlichung von „Cunning Stunts“ entdeckt wurden. Einträge wie „gb biker bad deal“, „gb biker initiation“, „gb biker joust“ und „gb biker rescue contact“ deuten beispielsweise an, dass es in „GTA Online“ auf kurz oder lang möglich sein wird, sich einer Biker-Gang anzuschließen.

Darüber hinaus finden sich im Quellcode auch Hinweise auf weitere Garagen, die vom Spieler erworben und individuell angepasst werden dürfen. Da eine offizielle Ankündigung beziehungsweise Stellungnahme seitens Rockstar Games noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, ob und wann sich die Gerüchte um das mögliche Biker-Update

Fände ich sehr cool, in Missionen können man auch wieder die Losts auftauchen lassen, da GTA Online ja ein, zwei Jahre(?) vor GTA V angesiedelt ist.

Auch wäre ein Trike-Chopper als neues Fahrzeug richtig cool, sowas gabs ja bisher noch nicht (und ich hätte gerne eines in der Garage :-D )
 
Gab ja vor einiger Zeit "Petitionen" respektive Wünsche von Biker-Crews.

Erstmal keine Lust mehr auf GTAO. Diese kommt jedoch sicherlich wieder mit neuen Inhalten, zumal ich noch nicht fertig bin. :-D

Mal wieder kurz mit Kollegen reingeschnuppert. Gibt seit ein paar Wochen u.a. Stuntrennen oder auch VIP-Aufträge. Bringt Frische in die Rennen und ist sehr kurzweilig, auch wenn manche Strecken viel zu lang sind bzw. diese jemand zu lang einstellt. Ich liebe es, wie Rockstar einfach von jetzt auf gleich neue Spielmodi oder Inhalte bringt, ohne großkotzige Ankündigungen. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt immer noch teils erschlagen fühle, trotz mehrmaligen Erreichen des 100. Ranges. Würde auch viel öfter reinschauen, hätte ich nicht so viele Spiele offen wären die Ladezeiten nicht so ewig lang.

Ist zwar noch in weiter Ferne, aber ich bin gespannt, wie die Entwickler den Multiplayer von GTA6 handhaben werden. Komplett neuer MP oder kann man eventuell seinen Charakter von GTA Online übernehmen? Gehe nämlich stark davon aus.

Dann schaue ich im Guide nach und musste feststellen, dass ich keinen Erfolg für Rang 100 bekomme habe. Kurzzeitig bin ich so dermaßen ausgerastet, dass ich am liebsten die Xbox samt Fernseher zertrümmert hätte. Zum Glück stand im Forum von Rockstar der Tipp, dass man das nächste Level im Free Mode erreichen soll, weil bei Heists oder Missionen sehr häufig das Achievement verbuggt ist. Also noch einmal über eine Stunde investiert und dann auf Rang 101 endlich den letzten Erfolg erhalten. Danke du eigentlich geiles Spiel mit deiner beschissenen Technik.

Danke für den Hinweis, den nächsten Level im Free Roam zu erreichen! Bei Rang 103 habe ich dann auch endlich die Trophäe für Rang 100 erhalten (zum dritten Mal %)). Fehlen nur noch 2 Trophäen bis zur erneuten Platin, aber derzeit keine Lust drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre cool wenn der Character samt Klamotten (und evtl. auch die Fahrzeuge) in den Nachfolger übertragen werden könnte :X

bei den Häusern wird es schwierig, da ja andere Stadt, aber eventuell eine gutschrift für Häuser im selben Wert, wie man sie hat, gleiches bei Garagen, Büro/Firma, Lager und Yacht
 
Editor erlaubt jetzt auch das bauen der neuen Stunt-Modi

play3.de schrieb:
Anfang Juli hatten die Mannen von Rockstar Games ein frisches Updates für den Online-Action-Titel „GTA Online“ veröffentlicht. Dabei handelte es sich im Detail um das sogenannte „Cunning Stunts“-Update, welches auch einige abgedrehte Rennen ins Spiel implementiert hatte. Unter anderem haben die Spieler seitdem die Möglichkeit eine Strecke zu fahren, die direkt an den Rotorblättern des RON-Alternates-Windparks vorbeiführt.

Darüber hinaus hatten die Entwickler neue Fahrzeuge, weitere Stock Cars und zahlreiche neue Kleidungsstücke ins Spiel gebracht. Allerdings hatte man auch versprochen, dass man einen neuen Streckeneditor freischaltet, der es den Spielern erlaubt selbst die wahnsinnigsten Strecken, Herausforderungen und Stunts zu erstellen. Inzwischen ist dieser Streckeneditor auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC aktiviert worden. Einen weiteren Patch muss man nicht herunterladen, da das Update serverseitig erfolgt ist.

sehr cool, vielleicht werde ich dann mal wieder bißchen basteln :) die Stunt-Rennen hab ich gestern mal ausprobiert, die machen übelst Bock, das ist quasi Trackmania meets GTA :X
 
Bikers Launchtrailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schon wieder nur die Erweiterung von Bikers für den Online modus?Hätte es sowas nicht auch mal im Offline Modus geben können?.Wäre mal angebracht,das es ein paar neue Erweiterungen für den Online Modus mal geben könnte.
 
Zurück