Grand Theft Auto V (+ Online)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
passend zu Halloween kommt ein neues Ghostwriter Motorrad

48e62vt9.png


play3.de schrieb:
Man kann man sich ab sofort das neue Motorrad "Pegassi Vortex" gönnen. Dabei soll es sich um ein ausgefeiltes zweirädriges Monster handeln, welches nun bei Southern San Andreas Super Autos erhältlich ist. Die Vortex sei ein schlankes, leichtgewichtiges und wendiges Ungetier.

Schneller Tag/Nacht Wechsel zu Halloween


play3.de schrieb:
Ab dem kommenden Freitag, den 28. Oktober 2016 ist die Sanctus mit einem schaurigen Totenkopf-Design verfügbar. Darüber hinaus wird der Modus "Lost vs Damned" geboten. Dieser bringt den klassischen Kampf zwischen Gut und Böse in die Welt von "GTA Online". So werden die Teufel gegen die Engel antreten. "Der Konflikt wird durch einen Tag-Nacht-Wechsel erschwert, der alle 60 Sekunden einsetzt. Dabei begünstigt die Nacht die Teufel und der Tag belohnt die Engel – mit verstärkter Panzerung, höherer Gesundheit und einer überlegeneren Waffenausstattung während der bevorzugten Zeit jedes Teams." Allerdings wird man auch klassische Halloween-Fahrzeuge und Gegenstände erneut auflegen. Spezielle Event-Wochen-Boni sind auch geplant.

Außerdem gibt es aufgrund des 3-jährigen Jubiläums von GTA Online 250000$, wenn man sich bis 31. Oktober einloggt
 
Vermeintlicher Leak soll Polizei-DLC, Tiere in GTA Online sowie die Orte/Städte North Yankton, Liberty City, Vice City, San Fiero und Las Venturos nach GTA Online bringen
play3.de schrieb:
Auch wenn „GTA 5“ beziehungsweise der Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ mittlerweile mehr als drei Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel haben, wird das Gangster-Spektakel auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht.
So hielten erst kürzlich Motorräder und passende Inhalte Einzug. Ergänzend dazu machen derzeit Gerüchte die Runde, dass der weiteren DLC-Fahrplan von „GTA 5 Online“ den Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben könnte. Im Detail geht es um einen Beitrag, der bereits im August auf GTA Forums veröffentlicht wurde. Da der Nutzer bereits den Biker-DLC korrekt vorhersagte, wird nun spekuliert, dass auch seine restlichen Angaben zutreffen könnten.
Unter anderem ist die Rede von zwei kostenpflichtigen Erweiterungen, die im September 2017 und im Oktober 2018 zur Verfügung gestellt werden sollen. Mit diesen könnten North Yankton und Liberty City sowie San Fierro und Las Ventures den Weg ins Spiel finden. Anbei die komplette Liste des vermeintlichen Leaks.

GTA 5 Online: Die vermeintlichen DLCs in der Übersicht


  • Biker DLC: Bikes, clothes, free roam missions
  • Law and order DLC: Police free roam and vehicles
  • The Luxury Living DLC: Mansions & Pets
  • The Blaine County and Paleto DLC: Animals in free roam
  • North Yankton and Liberty City: Online Map expansion – Paid DLC 1 2017 sept
  • San Fierro and Las ventures: Online Map expansion – Paid DLC 2 2018 oct
  • Vice City: Not until GTA VI, some time around 2020. At the VERY earliest

Beachtet aber bitte, dass die Angaben von Rockstar Games bisher weder kommentiert noch bestätigt wurden. Folgerichtig sollten die Gerüchte um den DLC zu „GTA 5 Online“ erst einmal mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
 
Büro-Ausbau und riesige Firmen-Garagen für bis zu 60 Autos
play3.de schrieb:
Rockstar Games hat eine weitere Erweiterung für den Multiplayer-Dauerbrenner "GTA Online" angekündigt. Mit "Import/Export" wird man den Spielern noch im Dezember die Möglichkeit geben im lukrativen Handel mit gestohlenen exotischen Fahrzeugen Fuß zu fassen.


So wird man die Möglichkeit haben die etablierten Logistikketten aus der "Further Adventures in Finance and Felony"-Erweiterung auszubauen und zahlreiche neue kriminelle Unterfangen zu erleben. Unter anderem wird man die begehrtesten Fahrzeuge der Stadt akquirieren, modifizieren und mit großem Profit weiterverkaufen können. Desweiteren werden auch brandneue Spezialfahrzeuge angeboten.


Im Weiteren heißt es: "Neue Fahrzeug-Lagerhäuser beherbergen die Ergebnisse eurer Import- und Export-Geschäfte. CEOs können die Früchte ihrer Arbeit zudem durch Erweiterungen ihrer Bürogebäude ernten. Baut dazu massive Firmengaragen mit bis zu drei Ebenen, die den Ausstellungsräumen eines großen Autohauses in nichts nachstehen und Platz für bis zu 60 Fahrzeuge bieten. Darüber hinaus verfügen die Garagen über eine anpassbare Innenausstattung und eine eigene Tuningwerkstatt."
In Kürze sollen bereits weitere Informationen zum Spiel bereitgestellt werden. Erste Bilder hat man jedoch bereits präsentiert.

ylz4zqjm.jpg


Das Bild der Garage erinnert mich an das Automobil-Museum in Ingolstadt auf dem Audi-Firmengelände, wo ich 2015 (oder war es 2014?) war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Update mit den größeren Garagen,können sie auch ruhig mal für den offline Modus als Update zur verfügung stellen und nicht immer nur für den Online Modus.Weil da ist es auch knapp mit den Garagen Plätzen.Da müsste man sich mal bei Rockstar Games beschweren finde ich.Wer weiß wielange es den Online Modus noch geben wird,und wenn es den nicht mehr gibt,ist dann alles verloren,was man sich im Online Modus ausgebaut/hart erarbeitet hat.Das hat man im Offline Modus nicht und man hätte die größeren Garagen für immer mit auf Festplatte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Weis jemand von euch,ob es die Import/Export Erweiterung mit der großen Firmengarage,wo bis zu 60 Autos reinpassen,auch als kostenloses Update für den Offline Modus mal geben wird?Wäre zumindest schön,da im normalen Hauptspiel,zu wenig Garagen gibt für die Autos,die man da kaufen und unterbringen kann.Hab Rockstar Games deswegen schon mal angeschrieben,aber habe noch keine Rückantwort bisher bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade,hätte Rockstar Games,auch für das normale GTA 5 im offline Modus auch als Update anbieten bzw. zur vefügung stellen können.
Immer nur noch Updates für GTA Online,ist nicht mehr normal.
 
GTA Online macht mir mittlerweile auch keinen Spaß mehr. Es fühlt sich immer noch wie eine Beta an, die neuen Features sind meistens extrem öde und monoton, und das Spiel ansich ist total grindy. Langsam hab ich genug vom Spiel...
 
Ich denk mal, dass es mit großen(!) Updates jetzt dieses Jahr eh auf die Zielgerade zugeht, eventuell kommt noch das Polizei-Update, von dem es Gerüchte gibt, aber (wilde) Tiere oder gar die anderen Städte, wovon ja auch gemunkelt wurde, denk ich nicht dass noch in GTA Online kommen. Ab Herbst wird es dann höchstens noch ab und zu kleinere Updates geben wie ein paar Waffen, Fahrzeuge, evtl. Häuser und der Hauptfokus von Rockstar-Games dann aber auf Red Dead Redemption 2 bzw. Red Dead Online liegen. Vermute ich einfach mal.
 
Hallo Leute

Ich habe mal gelesen das man Autos bei den Vanilla Unicorn Stripclub(den dann Trevor gehört),auf den Parkplätzen vor dem Gebäude dauerhaft abstellen/Parken kann wenn man sie da abspeichert.Habe es mit geklauten Autos und mit selber gekauften Autos probiert,aber die bleiben da leider einfach nicht stehen.Wenn ich da z.b. ein Auto abstelle,und später wieder hin komme,ist es auf einmal verschwunden,warum das?
 
Weis jemand was es mit den fremden Villen,die einen nicht gehören,auf sich hat,die oben da stehen,wo in der nähe Franklin wohnt in der oberen Gegend?Weil einige Garagentore von den fremden Villen,gehen einfach so auf wenn ich entweder vorbei-oder davor fahre.
- Kann man diese Villen villeicht später evtl. auch kaufen?
- Kann man in den fremden Villen,wo die Garagentore einfach so aufgehen,selber gekaufte Autos einfach so reinstellen und sie wieder rausfahren,obwohl die Villen einen nicht gehören?


PS: Habe ich halt nur mal so bemerkt mit den einfach öffnenden garagentoren.
 
Habe es mit geklauten Autos und mit selber gekauften Autos probiert,aber die bleiben da leider einfach nicht stehen.Wenn ich da z.b. ein Auto abstelle,und später wieder hin komme,ist es auf einmal verschwunden,warum das?

Den Bug gibt es leider schon seit Release, genau wie das zurücksetzen der Kleidung nach Neustart. Soweit ich mich erinnern kann, kann man auf den von dir genannten Parkplätzen nur die Haupt-Fahrzeuge von Michael, Franklin und Trevor parken bzw. speichern.

- Kann man diese Villen villeicht später evtl. auch kaufen?
- Kann man in den fremden Villen,wo die Garagentore einfach so aufgehen,selber gekaufte Autos einfach so reinstellen und sie wieder rausfahren,obwohl die Villen einen nicht gehören?

Die besagten Villen kann man nicht kaufen. Die Garagentore öffnen sich, um Realismus zu simulieren - mehr nicht. Schließlich sieht man dort immer wieder mal Leute einparken oder ausfahren.
Hingegen gibt es aber tatsächlich Garagentore in der Stadt verteilt, die sich einfach beim Anfahren öffnen. Dort müsstest du deine Fahrzeuge speichern können. Weiß nur nicht mehr, ob es im SP oder MP war...
 
Ok danke für deine Info.

Schade das mal bei den Vanilla Unicorn,auf den parkplatz keine gekauften Autos abstellen und speichern kann.
Da probiere ich das mal mit den Speichern,meiner Autos in den selbst öffnenden Garagentoren mal aus.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Update bringt Rennen für die besonderen Fahrzeuge die beim letzten großen Update dazu kamen (Fallschirm-Auto, Raketen-Auto, Amphibien-Quad)
 
Zurück