Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Bin sonst auch eher der Solo-Spieler, aber bei dem Spiel ist es mit Freunden viel Spaßiger. Egal, ob mit oder ohne Headset (ja, ich weiß um deine Phobie ). Und was für Sonnenuntergang entgegen reiten lol
Und ich bin sowieso ein Hardcore-Solo-Spieler. Bei GTA Online macht's aber erst richtig Spaß, wenn man mit einem Kumpel zockt. Meine Headset-Phobie hab ich in dem Zug auch mal überwinden müssen. Ist mir eigentlich schon ein bisschen unangenehm, sowas. Auch weil ich einfach ein mieser Gesprächspartner bin.
Jetzt bin ich aber ganz froh um die Headset-Investition, da ich morgen wieder die PS4 anwerfen will und schön atmosphärisch mit Kopfhörer zocken kann.
Fantastisch. Nur wüsste ich keinen, den ich dafür einspannen könnte. Am ehesten noch Skele, aber der ist damit längst durch. Und wegen mir feinem Herren, soll sich der Gute nach Los Santos bemühen? Lieber nicht.
Da fühl ich mich doch gleich wieder geehrt.
Ich sag mal so: Wenn wir noch ein oder zwei Leute (aus dem Forum) auftreiben, um vielleicht nochmal die Heists durchzuziehen, dann wär ich wieder dabei. Sogar mit meiner lieblichen, postpubertären Stimme.
Ansonsten weiß ich nix mehr vom Spiel und würde erstmal wieder ein paar Stunden an der Steuerung scheitern. Wenn's um einzelne Auszeichnungen oder sowas in der Richtung geht, lass es mich gern wissen. Schreib mir am besten ne PN hier über VGZ und ich schau dann. Das Spiel werd ich dann morgen mal eintüten und halt mich dann quasi auf Abruf bereit.
Stundenlanges XP-Farmen bei trockenen Missionen wäre mir allerdings echt zu viel, tut mir leid. Da würd ich mir lieber noch ein paar andere Titel genauer anschauen, die ich entweder kaufen will oder die schon bei mir im Schrank rumschimmeln.
Mal was anderes: Kommt es nur mir so vor, oder sind alle Spieler, die in den Lobbys quasseln, rätselhafterweise Leute, die den Stimmbruch noch vor sich haben? Ist das vielleicht Zauberei? Wirkt ein Headset womöglich anziehender, wenn man noch keine Haare am Sack hat?
Gut, ein großes Geheimnis ist es ja nicht, dass GTA, FIFA und CoD (um nur zwei weitere beliebte Vertreter zu nennen) der Shit bei den coolen Kids heutzutage ist.
GTA V ist ab 18, also ist das ja schon mal per se cool, weil man's genau genommen noch nicht spielen darf als kleiner Knilch. Noch dazu kann muss man sein Zimmer nicht mal mehr verlassen, um sich nachmittags mit seinen 13-jährigen Homies zu unterhalten.
Ansonsten häng dich mal rein, bevor T-Bow den Sack schon zum dritten Mal zumacht, während du noch immer an deinem ersten Mal knabberst.