Klingt ja nicht schlecht. Auf der Last Gen ist das Leben leider nicht so angenehm. Aber was soll's!
Wohlgemerkt: Das alles kam innerhalb der letzten Monate. Davor gab es bereits massig neuen Content. Wird sicher noch so einiges kommen. Auf der Last Gen bockt es natürlich auch.
Fantastisch. Nur wüsste ich keinen, den ich dafür einspannen könnte. Am ehesten noch Skele, aber der ist damit längst durch. Und wegen mir feinem Herren, soll sich der Gute nach Los Santos bemühen? Lieber nicht.
Würd' ich derzeit nicht auf der PS4 aktiv sein, hätt' ich mich zur Verfügung gestellt. Tja, kommst ein paar Monate zu spät...
Phobie? Eher Abneigung. Haarbüschel hab ich mir deswegen jedenfalls noch nicht ausgerissen. ;-D
Mal was anderes: Kommt es nur mir so vor, oder sind alle Spieler, die in den Lobbys quasseln, rätselhafterweise Leute, die den Stimmbruch noch vor sich haben? Ist das vielleicht Zauberei? Wirkt ein Headset womöglich anziehender, wenn man noch keine Haare am Sack hat?
Warst du nicht derjenige, der sogar andere Spieler sofort stummschaltet, unabhängig vom Spieler? Kam so rüber, als würdest du dich davor ekeln. "Phobie" war natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Haha ja, wirkt tatsächlich für Spieler dieser Art anziehender, so hab ich das Gefühl. Bei den Verkaufszahlen sind leider genug Kinder vorhanden. Aber im Interaktionsmenü kann man ja zum Glück einstellen, wem man alles in der Lobby hören möchte. War bei der PS3 aufgrund fehlender Partymöglichkeit auch wichtig und auch so habe ich es auf "Niemanden/Freunde" gestellt.
PS: Da der Thread schon mal oben ist: Geht hier noch jemanden die Anzahl an "Parkour"-Deathmatches und "Wallride"-Rennen auf die Nerven? Zum Kotzen.
Kann man auch fragen, wenn der Thread nicht oben ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass das nichts zu bedeuten hat, da wir beide zur Zeit die einzigen in der Community sind, die es (wieder) aktiv zocken.
Würde mich aber auch nerven, sollte ich jene selbst kreierte Rennen und TDMs spielen - mach' ich selten, da zu viel Abfall dabei ist. Also entweder nur offizielle Rennen/TDM oder eben von Rockstar verifizierte.
--
Für Platin auf der PS4 fehlen mir noch:
- 70 Goldmedaillen im Einzelspieler (meh)
- Rang 100 (noch 41... hallo, meine geliebten Tagesziele
)
- Platz 1 bei allen Wettkampftypen (derzeit dabei)
- 1 Tag überleben, während Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist
- 30 Platin-Auszeichnungen (noch 22)
- An allem teilnehmen
Sollte machbar sein, genügend Erfahrung ist immerhin vorhanden. Werde es aber diesmal nicht ausschließlich zocken und mir viel Zeit lassen. Und währenddessen eventuell die 100% anpeilen. Wobei die Heists ohne Team frustrierend sein können und sicherlich auch werden...