Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Nun habe ich mir das Spiel bei der 4 für 2 Aktion auch mal zugelegt. Inzwischen habe ich auch die ersten Missionen gemacht. Allerdings ist der Funke noch nicht übergesprungen. Franklin geht mir gehörig auf die E*** und Michael ist ein labiler Lappen. Irgendwie finde ich die Beiden noch nicht so gelungen. Auf Trevor bin ich gespannt und ich hoffe das er mich mehr begeistern kann.
Was mich inzwischen auch extrem nervt ist diese Planlosigkeit. Ich kann es nicht mehr leiden, wenn mir keiner sagt was ich eigentlich als nächstes tun soll. Bei Skyrim war das Questbuch immer prall gefüllt, so das man immer ein Ziel vor Augen hat. Bei GTA V habe ich manche Missionen nur durch einen zufälligen Charakterwechsel ausgelöst.
Die fahrphysik ist auch fürn Arsch. Dafür ist Grafik und Sound geil.
Was mich inzwischen auch extrem nervt ist diese Planlosigkeit. Ich kann es nicht mehr leiden, wenn mir keiner sagt was ich eigentlich als nächstes tun soll. Bei Skyrim war das Questbuch immer prall gefüllt, so das man immer ein Ziel vor Augen hat. Bei GTA V habe ich manche Missionen nur durch einen zufälligen Charakterwechsel ausgelöst.
Die fahrphysik ist auch fürn Arsch. Dafür ist Grafik und Sound geil.