Grand Theft Auto V (+ Online)

To be continued...

Fl4m3rX schrieb:
Hallo ######,

mein ISP ist Kabel Deutschland und mein derzeitiger Router ist die AVM Fritz!Box 6360.

Hier ist noch ein Bild, das die geöffneten Ports zeigt -> http://i.imgur.com/bpoDYI1.png

Mit freundlichen Grüßen

######

R* Support schrieb:
Hallo Fl4m3rX!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe Ihre Daten weitergeleitet und melde mich sobald ich Rückmeldung hierzu habe.

Mit freundlichem Gruß

######

Rockstar Support

R* Support schrieb:
Hallo Fl4m3rX,

Bitte lassen Sie uns wissen ob Sie mit WLAN verbunden sind und Proxies oder VPN nutzen. Sobald wir diese Informationen haben, können wir Ihnen weiter behilflich sein.

Mit freundlichem Gruß

######

Rockstar Support

Fl4m3rX schrieb:
Hallo ######,

zum spielen würde ich niemals auf WLAN zurückgreifen. Meine Konsolen sind alle per LAN verbunden. Proxies und VPNs benutze ich ebenfalls nicht. DIe Verbindungen werden alle direkt hergestellt.

Mit freundlichen Grüßen

######

Ich sage ihnen mal besser nicht, dass ich GTA gestern komplettiert habe, ich das Spiel in nächster Zeit nicht mehr spiele und mich das eigentlich nicht mehr juckt. :B

Ich sage ihnen mal besser nicht, dass ich GTA gestern komplettiert habe, ich das Spiel in nächster Zeit nicht mehr spiele und mich das eigentlich nicht mehr juckt. :B

Kompletiert im Sinne von kompletter Gamerscore nehm ich an oder? Weil weitere Updates, Jobs etc. wird es ja sicher auch noch in Zukunft einige geben.

Hab jetzt herausgefunden wie ich die nervigen Panzer(wagen)-Trolle schön niedermachen kann.

Passivmodus, Heli schnappen, zum Panzer(wagen)-Troll fliegen, dank der deaktivierten Kollision im Panzer(wagen) landen, wenn er grad irgendwo rangieren muss, aussteigen, Kollisions-Abfrage des Helis wieder aktiv, da unbesetzt, buuuumm, Panzer(wagen) samt Insasse nur noch qualmender Schrott 8) zählt zwar als Selbstmord, nicht als Kill, aber egal, die Genugtuung ist da

Wie wäre es mit Waffengewalt statt Trolle mit einer Pussy-Methode zu killen?
4 Raketen reichen aus, um ihn zu plätten.
Umso näher du dran und enger das Gebiet ist, umso größer dein Vorteil.
Die Dinger sind so behäbig und langsam, dass man versteckt hinter einer Häuserwand gute Chancen hat, den zu plätten.

Kompletiert im Sinne von kompletter Gamerscore nehm ich an oder? Weil weitere Updates, Jobs etc. wird es ja sicher auch noch in Zukunft einige geben.

Ja, wasn sonst?
GTA Online wirklich zu komplettieren, dauert wesentlich länger und hat wohl auch bisher kaum jemand geschafft.
Die ganzen Platin-Medaillen sind echt heftig teilweise.

Die X-Box 360-Version hab ich auch vor ein paar Tagen komplettiert und wären nicht diese elendigen Netzwerkprobleme, dann hätte das auch bis zur letzten Sekunde Spaß gemacht.

@FlamerX:

Ich hab deine Nachricht nicht beantwortet, weil ich zu dem Zeitpunkt schon gepennt habe.
Die anderen beiden haben sich seit unserer letzten Session aber auch nicht mehr gemeldet, weswegen ich davon ausging, das wir da nix mehr machen werden.

Ich hab jetzt ein wenig die Heists auf der One-Version gespielt.
2x den Human Labs-Heist mit 2 lustigen Amerikanern und einem Random = funktionierte super ohne Probleme.
Gestern versucht, mit 3 Randoms die erste Vorbereitungsmission von Serie A zu spielen = keine Chance!
Verbindung war super, aber beim ersten Mal blieb einer ABSICHTLICH im Schiff und regte sich nicht mehr und danach waren nurnoch unfähige Spieler dabei.
2 Stunden umsonst :B

Naja, ich werds weiter versuchen, diese Woche gibts doppelte RP & GTA$ auf den Serie A-Heist, nächste Woche dann sicher auf den Pacific Standard-Heist.
Dann fehlen mir noch 8 Platin-Medaillen und nicht ganz 3 Mio GTA$, dann hab ich auch in der One-Version alles, nur dass ich da nicht aufhören werde :)

Ich hab jetzt ein wenig die Heists auf der One-Version gespielt.
2x den Human Labs-Heist mit 2 lustigen Amerikanern und einem Random = funktionierte super ohne Probleme.
Gestern versucht, mit 3 Randoms die erste Vorbereitungsmission von Serie A zu spielen = keine Chance!
Verbindung war super, aber beim ersten Mal blieb einer ABSICHTLICH im Schiff und regte sich nicht mehr und danach waren nurnoch unfähige Spieler dabei.
2 Stunden umsonst :B
Vorgestern, als ich noch Geld farmen musste gab's da so einen Vollspaten, mit dem ich zusammen Stress auf dem Dach gespielt hab'. Wir haben alle erledigt, den Typen gekillt, den Koffer geschnappt und er ist dann in seine Karre. Ich bin auch mit eingestiegen und er ist dann irgendwo neben einem Parkhaus durch ne Mauer gefahren, dann sind wir ins Nichts gefallen. Er ist ausgestiegen und hat Selbstmord begangen. Das hat mich schon aufgeregt, weil ich das Geld haben wollte. Er hat dann blitzschnell Neustart gedrückt, damit ich keine Möglichkeit hatte zu beenden. Dann wollte ich mir den Koffer diesmal schnappen, da hat er mich von hinten weggeschoben, hat ihn sich geschnappt und ist weg. Ich hab' mir gar keine Mühe mehr gemacht, bin stehen geblieben und hab' ne kurze Zeit auf der Map geguckt, wo er hin fährt. Er ist wieder irgendwo lang gefahren, nur nicht dem Ziel entgegen. War mir dann zu blöd und hab' gequittet. Was bringt dem das? Das ist einfach total sinnlos und langweilig. In der Mission gibt's kaum Verkehr und keine Bullen.

Er ist wieder irgendwo lang gefahren, nur nicht dem Ziel entgegen. War mir dann zu blöd und hab' gequittet. Was bringt dem das? Das ist einfach total sinnlos und langweilig. In der Mission gibt's kaum Verkehr und keine Bullen.

Das ist pure Absicht.
Diese Aktion diente einzig und allein dem Zweck, dich zu tyrannisieren, zu nerven, zu trollen...whatever.
Das hatte ich auch schon sehr oft.
Gerade bei den effektiven Kontaktmissionen, wo du nicht nur Gegner töten musst, wird das gern gemacht, um dich am Fortschritt zu hindern.
Sie legen es übrigens auch darauf an, dass du quittest, um dir damit nochmals zu schaden.
Das kommt am meisten bei High-Levels sehr oft vor.
Ab Rang 150+ hast du auf der X-Box 360 ne gute 50:50-Chance, dass du einen Troll dabei hast.

Viele Troll-Möglichkeiten wurden auf der X-Box One/PS4 durch den deutlich besseren Passivmodus (du kannst dir gar nicht ausmalen, wie sehr dieser den Free-Mode beeinflusst hat) und einigen anderen Dingen ausgemerzt, aber nicht völlig.
Auf der One sind die nervigsten Spieler halt Idler und einfach unfähige Spieler.
Ich rühr die 360-Version echt nurnoch nochmal an, wenn ich unbedingt muss.

Gestern 2 fucking Mal den kompletten Serie A-Heist durchgezogen!
Einmal als Führer...äh Anführer und einmal als Mitglied.
Knapp 610k in etwas unter 3 Stunden rausgeholt :B
Einmal mit 3 Randoms, einmal mit einem lustigen Ami und 2 Randoms.
KEINE Inet-Probleme, keine Idler, keine Quitter, kein gar nix!
SO MUSS DER SHIT UND NICHT ANDERS! :pissed: :B

Mittlerweile fehlt mir nurnoch der Pacific Standard als Anführer durchziehen, 5 Platinmedaillen und 1,8 Mio GTA$ :X
Danach kümmere ich mich endlich um die Schmuckstücke in meiner Garage.
Und dann kann auch schon der nächste DLC kommen, hurray! ;-D

Heute wieder mit GTA Online angefangen und es ist noch schlimmer als je zuvor. Verbindungen gehen zwar noch einigermaßen, aber die Intelligenz meiner Mitspieler ist einfach im negativen IQ-Bereich. Der eine begeht die ganze Zeit Selbstmord, der Nächste weigert sich in den Kuruma zu steigen, nachdem er mehrmals gestorben ist und der Höhepunkt war der Typ, der einfach aus dem Spiel gegangen ist, nur weil wir ihn nicht im Helikopter mitgenommen haben. Sorry, aber wenn wir beschossen werden und er stirbt aus eigener Blödheit, dann müssen wir weg. Mir graut es schon davor, dass EMP abzuliefern. :B

Mir graut es schon davor, dass EMP abzuliefern. :B

So eine verfickte Scheiße. Die Leute sind wirklich zu blöd zu allem. Anstatt in den Lieferwagen einzusteigen fliehen die zu Fuß und zwar nicht über den Berg sondern auf der Straße und beschießen auch noch Merryweather. Nach fast 2 Stunden bekommt man endlich ein richtig geiles Team mit einem Spanier, einem Deutschen und mir zusammen und dann idelt dieser Hurensohn von Brite die ganze Zeit. Ich könnte im Strahl kotzen. Gemeinsam mit dem Deutschen habe ich die Posten in der Basis in knapp einer Minute komplett erledigt und der Spanier fährt den Insurgent mit dem EMP rein, während der Deutsche hackt und ich den Lieferwagen klar mache. Dann steigt dieser Hurensohn von Brite nicht in den Wagen ein, sondern idelt ganz gemütlich weiter. Das Ganze zwei verfickte Male. Solche Leute gehören erschossen. Wegen dem habe ich so einen Hals.
Kotzt mich dieses scheiß Spiel an. Mir fehlt kaum noch was zu 1250 GS, sondern nur noch diese verfickten Heists und dann noch Grinden bzw. Farmen und Sammeln. Danach fliegt das Ding weg.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, selbst Schuld, wenn man sich keine vernünftige Mitspieler sucht und stattdessen auf fremde Mitspieler setzt. Was kann das Spiel dafür?

Lol, selbst Schuld, wenn man sich keine vernünftige Mitspieler sucht und stattdessen auf fremde Mitspieler setzt. Was kann das Spiel dafür?

Das Matchmaking ist einfach beschissen, denn es filtert solche Idioten einfach nicht raus und abgesehen von Xbox Live kann man auch seine Mitspieler nicht bewerten. Kein Wunder also, dass solche Wichser ganz normal weitermachen können ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Außerdem sind der Großteil der Randoms durchaus fähige Leute, mit denen man vernünftig zocken kann. Gibt zum Glück auch Leute, die wissen was ein Headset ist und wie eine Xbox Live Party funktioniert.

Was kann das Spiel dafür? Eine Menge, denn das Spiel wird eben auch von seiner Community getragen und diese ist bei GTA Online einfach der beschissenste Haufen von Arschlöchern, den ich bisher erlebt habe. Bei den Heists geht es gerade noch, aber viele Jobs und speziell der Free Roam und auf alten Konsolen ist eine Zumutung sondergleichen.

Dazu noch diese blöden Netzwerkprobleme, die Rockstar nicht in den Griff bekommen will. Da ticke ich auch jedes Mal aufs Neue aus. Flamer kennt das Trauerspiel leider auch.

Aber mal gucken, ob man bei den SMS im Spiel auch etwas bezüglich Beleidigung und Verwarnung zu befürchten hat. Der Hurensohn hat jedenfalls einige nette Nachrichten von uns erhalten.

und speziell der Free Roam und auf alten Konsolen ist eine Zumutung sondergleichen.

auf den alten war es nervig, weil der Passiv-Modus halherzig umgesetzt war, ja. Aber das wurde ja mit dem Remaster behoben, hier ist der Passiv-Modus so wie er schon damals hätte sein müssen. Kein überfahren werden, kein erschossen werden im Fahrzeug.

Rage mode all day, all night... %)

War keine entspannte Nacht für dich, oder, Ankylo? :S

Bin immer noch angepisst wegen gestern, weil ich solchen Idioten bisher online nicht erlebt habe. Sicherlich gab es bei World of Warcraft auch immer ein paar Spinner, aber selbst mit wildfremden Leuten hat man sich dort meistens super verstanden und gemeinsam gechattet. Mal gucken wie meine Laune später sein wird. :B

Bin immer noch angepisst wegen gestern, weil ich solchen Idioten bisher online nicht erlebt habe. Sicherlich gab es bei World of Warcraft auch immer ein paar Spinner, aber selbst mit wildfremden Leuten hat man sich dort meistens super verstanden und gemeinsam gechattet. Mal gucken wie meine Laune später sein wird. :B
Die Sache ist doch glasklar: je größer der Haufen ist, desto mehr Fliegen werden davon angezogen. Und je mehr Fliegen sich auf besagtem Haufen tummeln, desto dümmere Exemplare lassen sich dann finden.
Dass ich GTA V mit einem Haufen vergleiche soll übrigens keine unterschwellige Kritik an der Qualität des Titels sein. ;)

Anders ausgedrückt: GTA zieht einfach 'ne Menge Kiddies und Assis an.

Falls das Game noch jemand auf der Xbox 360 anfassen sollte, nehme es niemanden übel, wenn er dies aus verständlichen Gründen nicht mehr machen möchte, dann kann er sich bei mir gerne melden. In der Zwischenzeit steige ich einfach noch die letzten Ränge bis zur 100 auf, wobei das auch relativ schnell vorbei sein dürfte und sammle das letzte Zeug im Singleplayer ein.

Mein Glaube an die Menschheit ist wieder hergestellt! :X

Habe heute endlich Human Labs mit einem unfassbar geilen und entspannten Amerikaner abgeschlossen. Haben uns erst Nachrichten geschickt und dann mit Headset gezockt. Als dann wieder ein Kiddie in die Sitzung kam, hat er einfach nur immer gesagt "I don't play with kids, who shouldn't have this" und die rausgeworfen. Der eine Deutschsprachige ist dann komplett ausgetickt. xD

Neue Free-Mode Sachen und der Video-Editor kommen am 15.9.
play3.de schrieb:
Rockstar Games hat in den Abendstunden mitgeteilt, dass “GTA 5 Online” am 15. September 2015 mit dem sogenannten Freemode Events-Update versorgt wird. Der Launch erfolgt somit in der kommenden Woche. Was euch erwartet, zeigt das Unternehmen in einem Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebettet vorfindet.

Das Update für “Grand Theft Auto 5″ lässt die Spieler im freien Modus von “GTA Online” in einer Reihe von Herausforderungen ihr Können beweisen. Dabei sollen die Ressourcen der neuen Konsolengeneration und der aktuellen PC-Hardware voll ausgenutzt werden. “Es gibt keine Menüs, Lobbys oder Ladezeiten, nur eine offene Freemode-Sitzung mit Freunden, Crew-Mitgliedern, Rivalen und zufälligen Teilnehmern, in der spontane und chaotische neue Spiele und Herausforderungen auftauchen”, so Rockstar Games.

Sofern ihr euch im freien Modus befindet, können die Events jederzeit gestartet werden. Und dabei dürft ihr reichlich GTA$ und RP sammeln. “Juckt der Finger am Abzug? Dann haltet Ausschau nach einer Partie König im Schloss, einem Revierkampf, bei dem jeder auf sich alleine gestellt ist und versuchen muss, das festgelegte ‘Schloss’ zu stürmen und für sich als Gebiet zu beanspruchen – um es anschließend gegen alle anderen zu verteidigen, die euch mit allen Mitteln vom Thron stürzen wollen”, so Rockstar weiter.

Außerdem könnt ihr zerbrechliche Allianzen bilden und in Modi wie Bestienjagd, in dem sich ein Freiwilliger vorübergehend in einen schnelleren, stärkeren, monströsen Charakter verwandelt und den Verfolgern entkommen muss, reichlich Spielspaß haben. Auch sind im Update zwei neue Gegner-Modi enthalten. Zum einen Hetzjagd: “Ihr seid Teil eines Teams, das ein mit Sprengstoff präpariertes Fahrzeug abliefern muss. Das Fahrzeug explodiert, sobald die Geschwindigkeit ein bestimmtes Limit unterschreitet. Eure Gegner bedrängen und rammen das Fahrzeug, um es aufzuhalten. Oder versucht euch an Grenzüberschreitung”, so Rockstar Games in der Beschreibung.
Das Freemode Events Update bringt außerdem den Rockstar Editor auf die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Hier der anfangs erwähnte Trailer:

https://www.youtube.com/watch?t=31&v=INYck4r_-rw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lowerider kommen mit dem nächsten GTA Online Update

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grand Theft Auto Online: Halloween Surprise

actual_1446116968nqu6c.jpg

Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos und Blaine County auf PS4, Xbox One und PC. Und wir spielen euch dabei keinen Streich: Sobald diese speziellen Inhalte erworben wurden, verbleiben sie in eurem Inventar – auch nach dem 16. November.

actual_14461169844publ.jpg

ZWEI NEUE FAHRZEUGE: LURCHER HEARSE UND FRANKEN STANGE

Der Verkehr auf den Freeways von Los Santos wird jetzt dank zwei neuer gruseliger Fahrzeuge noch furchterregender. Zeigt im Lurcher Hearse und dem Franken Stange eure dunkle Seite. Beide sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, ebenso wie 20 makabre neue Wackelköpfe, die auf dem Armaturenbrett jedes modifizierbaren Lowriders angebracht werden können.

actual_1446117006stuxh.jpg

NEUE MASKEN & GESICHTSBEMALUNGEN

Versetzt eure Gegner in Angst und Schrecken mit einer der entsetzlichen neuen Masken, die ab sofort in der Abteilung "Monster" bei Vespucci-Filmmasken erhältlich sind. Wenn ihr mit eurer Crew bis zum 16. November einen Raubüberfall in Angriff nehmt, wird euch eine neue Kategorie mit Halloween-Masken als Standardoption für alle Heists angezeigt. 30 neue schaurige Gesichtsbemalungen sind ebenfalls verfügbar, um euch in die richtige Halloween-Stimmung zu versetzen.

actual_1446117033epu4g.jpg

GEGNER-MODUS "SCHLITZER"

Macht das Licht aus und genießt die intensive Spannung dieses nervenzerreißenden Gegner-Modus für bis zu acht Spieler. Lauft, versteckt euch und kämpft, um in der Dunkelheit zu überleben. Der Spieler, der die Rolle des Schlitzers übernimmt, lauert seiner Beute mit der Schrotflinte auf. Falls ihr es wagt, könnt ihr die neue Taschenlampe nutzen, um euch euren Weg zu bahnen. Achtet dabei aber darauf, eure Position nicht zu offenbaren, sonst werdet ihr schnell zu Opfern. Wenn ihr drei Minuten lang überlebt, bekommt ihr selbst eine Schrotflinte und die Chance, euch zu revanchieren.

actual_1446117072bau4c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück