Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer
Wie, es kann noch etwas dauern? Am Mittwoch steth bei denen der Termin, sprich sie müssten es in 3 tagen abschicken und sie wissen nicht mal wie viele es sind?!
Das lässt aber auf böse organisatorische Mängel schließen...
Aber, wenn es noch nicht klar ist, wieso bekam Solid_Snake (ein paar posts vorher) eine mail von okaysoft, dass wohl nur die älteren Vorbersteller berückichtigt werden können?!
Und was heißt "ältere"?! So schlimm wie bei Spielegrotte, vor mitte September?
und warum presst Take2 nicht genug Kopien
man will doch nur die UK-besteller ärgern
achja, die uncut hat sehr wohl spielerische Vorteile! Ganz zu schweigen, dass man noch gar nicht genau sagen kann, was alles geschnitten wurde.
z.B. wurden nur vollständige Storymissionen bestätigt! Sprich es kann auch eine Nebenmission oder die Amokläufe (wie bei VC) fehlen!
spookyghostface am 24.10.2004 15:58 schrieb:Alsooo...
... erst einmal zu den Leuten die bei okayosft.de bestellt haben:
Ich habe zusammen mit meinen Kumpels bestellt und das läuft über mich. Da die mich jeden Tag total panisch nerven (wer kann es ihnen verdenken) schreibe ich okaysoft also gestern eine Mail und heute ist als Antwort zurückgekommen: "Es liegen zur Zeit immer noch keine Zahlen vor. Da dies auch noch etwas dauern kann haben sie bitte Geduld sobald wir etwas wissen werden wir sie umgehend per Mail informieren [....bla bla bla...]"
Also wissen die es bei okaysoft auch noch nicht. Als alternative habe ich gestern MM und Saturn ne Mail geschrieben ob die auch die UK Version bestellt haben und verkaufen. Bzw. ob die sie bis zum Release Tag beschaffen können.
Da warte ich noch auf eine Antwort.
Ich bin gespannt aber was okaysoft angeht habe ich ein ganz schlechtes Gefühl...!!!
Wie, es kann noch etwas dauern? Am Mittwoch steth bei denen der Termin, sprich sie müssten es in 3 tagen abschicken und sie wissen nicht mal wie viele es sind?!
Das lässt aber auf böse organisatorische Mängel schließen...
Aber, wenn es noch nicht klar ist, wieso bekam Solid_Snake (ein paar posts vorher) eine mail von okaysoft, dass wohl nur die älteren Vorbersteller berückichtigt werden können?!
Und was heißt "ältere"?! So schlimm wie bei Spielegrotte, vor mitte September?
und warum presst Take2 nicht genug Kopien
man will doch nur die UK-besteller ärgern
achja, die uncut hat sehr wohl spielerische Vorteile! Ganz zu schweigen, dass man noch gar nicht genau sagen kann, was alles geschnitten wurde.
z.B. wurden nur vollständige Storymissionen bestätigt! Sprich es kann auch eine Nebenmission oder die Amokläufe (wie bei VC) fehlen!