Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

spookyghostface am 24.10.2004 15:58 schrieb:
Alsooo...

... erst einmal zu den Leuten die bei okayosft.de bestellt haben:

Ich habe zusammen mit meinen Kumpels bestellt und das läuft über mich. Da die mich jeden Tag total panisch nerven (wer kann es ihnen verdenken) schreibe ich okaysoft also gestern eine Mail und heute ist als Antwort zurückgekommen: "Es liegen zur Zeit immer noch keine Zahlen vor. Da dies auch noch etwas dauern kann haben sie bitte Geduld sobald wir etwas wissen werden wir sie umgehend per Mail informieren [....bla bla bla...]"

Also wissen die es bei okaysoft auch noch nicht. Als alternative habe ich gestern MM und Saturn ne Mail geschrieben ob die auch die UK Version bestellt haben und verkaufen. Bzw. ob die sie bis zum Release Tag beschaffen können.
Da warte ich noch auf eine Antwort.

Ich bin gespannt aber was okaysoft angeht habe ich ein ganz schlechtes Gefühl...!!!

Wie, es kann noch etwas dauern? Am Mittwoch steth bei denen der Termin, sprich sie müssten es in 3 tagen abschicken und sie wissen nicht mal wie viele es sind?! >:|
Das lässt aber auf böse organisatorische Mängel schließen...

Aber, wenn es noch nicht klar ist, wieso bekam Solid_Snake (ein paar posts vorher) eine mail von okaysoft, dass wohl nur die älteren Vorbersteller berückichtigt werden können?! :confused:
Und was heißt "ältere"?! So schlimm wie bei Spielegrotte, vor mitte September?

und warum presst Take2 nicht genug Kopien :pissed:

man will doch nur die UK-besteller ärgern :$
achja, die uncut hat sehr wohl spielerische Vorteile! Ganz zu schweigen, dass man noch gar nicht genau sagen kann, was alles geschnitten wurde.
z.B. wurden nur vollständige Storymissionen bestätigt! Sprich es kann auch eine Nebenmission oder die Amokläufe (wie bei VC) fehlen!

Solidus_Dave am 24.10.2004 19:58 schrieb:
spookyghostface am 24.10.2004 15:58 schrieb:
Alsooo...

... erst einmal zu den Leuten die bei okayosft.de bestellt haben:

Ich habe zusammen mit meinen Kumpels bestellt und das läuft über mich. Da die mich jeden Tag total panisch nerven (wer kann es ihnen verdenken) schreibe ich okaysoft also gestern eine Mail und heute ist als Antwort zurückgekommen: "Es liegen zur Zeit immer noch keine Zahlen vor. Da dies auch noch etwas dauern kann haben sie bitte Geduld sobald wir etwas wissen werden wir sie umgehend per Mail informieren [....bla bla bla...]"

Also wissen die es bei okaysoft auch noch nicht. Als alternative habe ich gestern MM und Saturn ne Mail geschrieben ob die auch die UK Version bestellt haben und verkaufen. Bzw. ob die sie bis zum Release Tag beschaffen können.
Da warte ich noch auf eine Antwort.

Ich bin gespannt aber was okaysoft angeht habe ich ein ganz schlechtes Gefühl...!!!

Wie, es kann noch etwas dauern? Am Mittwoch steth bei denen der Termin, sprich sie müssten es in 3 tagen abschicken und sie wissen nicht mal wie viele es sind?! >:|
Das lässt aber auf böse organisatorische Mängel schließen...

Aber, wenn es noch nicht klar ist, wieso bekam Solid_Snake (ein paar posts vorher) eine mail von okaysoft, dass wohl nur die älteren Vorbersteller berückichtigt werden können?! :confused:
Und was heißt "ältere"?! So schlimm wie bei Spielegrotte, vor mitte September?

und warum presst Take2 nicht genug Kopien :pissed:

man will doch nur die UK-besteller ärgern :$
achja, die uncut hat sehr wohl spielerische Vorteile! Ganz zu schweigen, dass man noch gar nicht genau sagen kann, was alles geschnitten wurde.
z.B. wurden nur vollständige Storymissionen bestätigt! Sprich es kann auch eine Nebenmission oder die Amokläufe (wie bei VC) fehlen!

Ich denke mal sie haben mit viel weniger Vorbestellungen gerechnet und haben nun selber zu wenig Spiele bestellt, darum müssen einige noch ein Wenig warten und andere haben eben genug vorbestellt und die, die dort bestellt haben sind nun im Vorteil... ganz einfach

ich bin gespannt, wann ichs krieg

PES 4 hab ich am Dienstag (statt 2 Tage später am Donnerstag) bekommen, Burnout 3 ganz 3 Tage früher
wär schön, wenn ichs am Mittwoch bekommen würde, komm aber sowieso erst am Freitag zum spielen.

zum angeben halt ^^

Ich denke mal sie haben mit viel weniger Vorbestellungen gerechnet und haben nun selber zu wenig Spiele bestellt, darum müssen einige noch ein Wenig warten und andere haben eben genug vorbestellt und die, die dort bestellt haben sind nun im Vorteil... ganz einfach

Hey yo,
wenn es so einfach wär, würd n Frosch beim hüpfen nicht aufm Arsch landen...
Das Problem is das einfach nicht mehr UK Versionen verschickt werden - so erklärte mir man das bei spielegrotte. Es geht nur eine best. Anzahl raus und alles was drüber hinausgeht wird halt (HOFFENTLICH !!!) die Woche drauf an den Mann bzw. den Kunden gebracht :rolleyes:

Aber so hab ich wenigstens genug Zeit in aller Ruhe die Reviews diverser Zeitschriften zu lesen.... %)

mfg Fred

ch-gr am 24.10.2004 20:05 schrieb:

Aber wenn sie schon vorher eine gewissen Menge bestellt haben, müssten sie doch genau wissen, wie viele sie auch verkaufen können?

Ich denke, sie nehmen die Bestellungen an, und geben ihre Stückzahlanforderungen immer mal wieder aktualisiert weiter und jetzt weiß aber der Kontakthändler nicht, ob er die alle auch am Release bekommt.

Aber hoffentlich ist es nicht so krass wie bei Spielgrotte ist (vor mitte September werden doch wohl die wenigsten bestellt haben, so wenig Versionen können die doch gar nicht bekommen /bzw wie kann man sich soo verschätzen?!)
Anfang Oktober hab ich bestellt... und ´dann noch gleich 3 Stück (für meine Kumpels).
Ich hab auch mal eine Mail an okaysoft geschickt, zur Not sollen die mir halt nur ein Stück schicken :-D

Solidus_Dave am 24.10.2004 20:32 schrieb:
ch-gr am 24.10.2004 20:05 schrieb:

Aber wenn sie schon vorher eine gewissen Menge bestellt haben, müssten sie doch genau wissen, wie viele sie auch verkaufen können?

Ich denke, sie nehmen die Bestellungen an, und geben ihre Stückzahlanforderungen immer mal wieder aktualisiert weiter und jetzt weiß aber der Kontakthändler nicht, ob er die alle auch am Release bekommt.

Aber hoffentlich ist es nicht so krass wie bei Spielgrotte ist (vor mitte September werden doch wohl die wenigsten bestellt haben, so wenig Versionen können die doch gar nicht bekommen /bzw wie kann man sich soo verschätzen?!)
Anfang Oktober hab ich bestellt... und ´dann noch gleich 3 Stück (für meine Kumpels).
Ich hab auch mal eine Mail an okaysoft geschickt, zur Not sollen die mir halt nur ein Stück schicken :-D

Naja, keine Ahnung, mir wurde versichert, dass ich es am Freitag Morgen im Briefkasten habe... aber kann sowieso erst am Sonntag Abend spielen, hoffe, dass es dabei bleibt, will nicht bis Montag Morgen warten ;) ;)

ch-gr am 24.10.2004 20:39 schrieb:
Naja, keine Ahnung, mir wurde versichert, dass ich es am Freitag Morgen im Briefkasten habe... aber kann sowieso erst am Sonntag Abend spielen, hoffe, dass es dabei bleibt, will nicht bis Montag Morgen warten ;) ;)

Wo und wann hast du es bestellt?
Und woher hast du die Bestätigung, per Mailanfrage?

übrigens ist Montag doch Feiertag, da ist nicht viel mit Post ;)
Desegen will ichs zwischen Mittwoch und freitag morgen haben!

Hey yo,
du bist bestimmt auch einer der Nappels die sich mit ner beschnittenen dt. Version zufrieden geben.... :oink:

Hätt ich mir die 16 er Version bestellt könnt ich auch sagen "Oh cool ich bekomm se am Freitag bla bla..."

Da ich aber lieber das zocke was auch von VORNHEREIN geplant war, und keinen Bock hab mir von irgendner dummen deutschen Agentur für "jugendgefährdende Schriften/ Medien" diktieren zu lassen was erlaubt is und was nich, bestell ich lieber ne UK Version und hab dann auch alles was für mich gedacht war. (sorry für den langen satz :) )

....und ich will nie wieder von irgendnem Kautz der die dt. Version vorbestellt hat hörn ..."hä...? ich bekomm meins am Freitag...is mir zugesichert worden" :$

Is ja klar...von der dt. Version gibts ja genug...

Irgendwie tun mir alle son bisl leid die die UK nich haben können.... :finger:

mfg Fred

Solidus_Dave am 24.10.2004 20:57 schrieb:
ch-gr am 24.10.2004 20:39 schrieb:

Wo und wann hast du es bestellt?
Und woher hast du die Bestätigung, per Mailanfrage?

übrigens ist Montag doch Feiertag, da ist nicht viel mit Post ;)
Desegen will ichs zwischen Mittwoch und freitag morgen haben!

Habs in der Schweiz bei einem kleinen Händler bestellt, die werden kaum Tonnenweise Vorbestellungen haben?!? Naja, mir wurde per Mail bestätigt, dass sie für alle die vorbestellt haben genug Spiele haben und ich es pünktlich am 29. im Briefkasten habe...

Ach ja stimmt, dann müsste ich eben bis Dienstag oder noch länger warten :| ein schrecklicher Gedanke :S

also, ich hab keine mail von okaysoft bekommen :o

kann natürlich sein, das die noch kommt...
und wenn noch was kommt, und die schreiben, das ich meine uncut erst später bekomme, geh ich halt donnerstag nachmittag zum media markt und hol mir die deutsche version. kann ich später immernoch verkaufen ;)

junkiexxl am 24.10.2004 21:49 schrieb:

und wenn noch was kommt, und die schreiben, das ich meine uncut erst später bekomme, geh ich halt donnerstag nachmittag zum media markt und hol mir die deutsche version. kann ich später immernoch verkaufen ;)

junkie.. ich hab okaysoft auch ne mail geschrieben und gefragt ob sie das wohl schaffen und genug auf lager haben.. weil ich kein bock hab bei spielegrotte zu warten ..
ich geh morgen ersma zum gameshop bei uns im dorf^^ (obwohl wollte ich heut schon.. aber.. kein bock^^) .. die ham auch manchmal uk versionen von spielen .. und dann frag ich mal ob die mir das net pünktlich besorgen können ..

Wollte mal Fragen ob die UK Version deutsche Untertitel haben wird?

_Solid_Snake_ am 24.10.2004 21:53 schrieb:
junkie.. ich hab okaysoft auch ne mail geschrieben und gefragt ob sie das wohl schaffen und genug auf lager haben.. weil ich kein bock hab bei spielegrotte zu warten ..
ich geh morgen ersma zum gameshop bei uns im dorf^^ (obwohl wollte ich heut schon.. aber.. kein bock^^) .. die ham auch manchmal uk versionen von spielen .. und dann frag ich mal ob die mir das net pünktlich besorgen können ..

achja :-D

egal, ich mach's trotzdem so ;)

so sehe ich das auch!

DadaMan3 am 25.10.2004 06:48 schrieb:

so sehe ich das auch!

mhm ich ebenfalls

DadaMan3 am 25.10.2004 06:48 schrieb:

so sehe ich das auch!

Wird man denn die Savegames, die man mit der deutschen Version ertsellt hat einfach so mit der UK Version laden können?

lowwriter am 25.10.2004 12:03 schrieb:
Wird man denn die Savegames, die man mit der deutschen Version ertsellt hat einfach so mit der UK Version laden können?

weiß nicht, glaub aber nicht. ausser die uk ist multi-lingual, dann könnts klappen.
naja, ich hoffe mal, das es geht, aber wenn nicht, auch egal. fang ich halt nochmal von vorn an :-D

junkiexxl am 25.10.2004 12:25 schrieb:
lowwriter am 25.10.2004 12:03 schrieb:

weiß nicht, glaub aber nicht. ausser die uk ist multi-lingual, dann könnts klappen.
naja, ich hoffe mal, das es geht, aber wenn nicht, auch egal. fang ich halt nochmal von vorn an :-D

so sehe ich das auch! :-D :-D

Hammergeil...!

Ich fahre so gerade durch die Stadt und guck son bissel rum... was seh ich da ein gameshop! Den hab ich noch die bei uns gesehen. Ich direkt in die Eisen auf der Straße geparkt rein da die Schnecke hinterm Trehesen zugetextet und dank meinen Verführungskünsten bekomm ich GTA wenn ich viel viel viel Glück hab morgen Abend sonst am Mittwoch!!! Ob Uk oder dt. ist mir Mittlerweile egal! Hauptsache GTA *sabber*

Zurück