Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

Wenn es bei der UK Version wirklich deutsche Untertitel gibt, glaubt ihr es wäre bei der Französichen Version auch so?

Hmm.... also erstmal finde ich das ziemlich seltsam das es bei der UK Version eine deutsche Verpackung sowie Packungsbeilage geben soll.

Deutsche Untertitel kann ich mir sehr gut vorstellen. R* und T2 wissen doch das sich viele deutsche die UK Version kaufen. Also werden die es darauf schon gemünzt haben!

Außerdem gibt es doch bei vielen Games immer Untertitel oder Menüsprachen in F, ESP, P, I, SWE und FIN!

Aber selbst wenn nicht.... tz!

Also ich hoffe das okayosft mir die UK Version liefert! Und das pünktlich! Würde ich sogar mehr für bezahlen! Denn noch eine Woche warten..... wahhhh! Never! Dann bestelle ich die bei okaysoft ab und kauf mir die dt. Version. Wenn die dann einer auf Lager hat kaufe ich mir dann die UK und verticke die dt bei eBay! Kann ich denn dann den Spielstand weiter verwenden wenn ich von der dt. auf die uk umsteigen sollte?

Bei Vice City ging das. ABER HIER MAL WAS WIRKLICH SPEKTAKULÄRES:

Samstag, 23.10.04

Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'

23.10.04 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official PlayStation2 Magazine'. Maximal werden 5 Punkte vergeben. (Danke an elmental und zander106 ).

Die Ausgabe ist derzeit nur in New York erhältlich (z.B. Sunnyside, Queens) und wurde dort aus nicht näher bekannten Gründen zu früh ausgeliefert. Weder Abonnenten noch der Verlag haben nach Aussage eines Redakteurs das Heft erhalten. Insgesamt wurden 30 Spiele getestet, darunter u.a.:

GTA San Andreas (PS2, Rockstar): 5 / 5 **Spiel des Monats**

Einige Infos aus dem Test:

- Der Redakteur hat 35 Stunden und 9 Minuten gespielt und in der Fortschrittsanzeige des Spiels 49,94 Prozent erreicht.

- Seine schlimmster Feind ist die Ballas Gang. Er hat drei Gebiete übernommen und eines verloren. 158 Gangmitglieder sind zwischenzeitlich gestorben.

- Bisherige Ausgaben: Gebäude USD 160.000, Glückspiel USD 32.411, Waffen USD 11.400, Kleidung USD 1.675, Tattoos USD 1.505, Friseur USD 1.300, Essen USD 2 (warum es nur 2 Dollar sind, wird im Test nicht gesagt).

- Er sprang ein Mal aus dem Flugzeug und hat sich mit zwei Frauen (mit mäßigem Erfolg) getroffen.

- 'Wenn man ein GTA Vice City (dt. Vers.) erwartet, das nur in den 90ern angesiedelt ist und ein paar RPG-Elemente enthält, würde man falsch liegen. Wenn man glaubt, dass Rockstar das Spiel nicht so weit nach vorne bringen könnte wie bisher und es nicht so gut sein kann, würde man falsch liegen. San Andreas sei 'shocking', allein wegen dem bloßen Umfang der Spielerfahrung.'

- 'Ist es wirklich das beste Spiel, das jemals gemacht wurde? Gut möglich, ja. Einige von Euch werden es nicht mögen. Einige von Euch werden äußerst misstrauisch wegen dem Hype sein, der das Spiel umgibt. Ich bin sicher, dass einige von Euch denken, dass ich übertreibe oder nur sensationell sein will, weil wir den Exklusiv-Test haben und deshalb dazu verpflichtet sind. Das ist nicht der Fall.
Bevor ich es gespielt habe, dachte ich, dass diese Geschichte vielleicht interessanter wäre, wenn wir imstande wären zu sagen: 'GTA hat seine Coolness verloren, San Andreas ist tatsächlich Müll.' Aber die Wahrheit ist, dass es spektakulär ist: Es setzt die Messlatte so hoch, dass es eine Menge Spiele im Staub zurücklässt.

Das Spiel hält alles, was es versprochen hat und schafft es sogar, einem noch mehr zu bieten als man erwartet hat.'

Weitere Wertungen:
Need For Speed Underground 2 (PS2, EA): 5 / 5
Ratchet & Clank Up Your Arsenal (PS2, Sony): 5 / 5
Jak III (PS2, Sony): 4.5 / 5
Tony Hawk Underground 2 (PS2, Activision): 4.5 / 5
Karaoke Revolution Vol.3 (PS2, Konami): 4.5 / 5
EyeToy: Antigrav (PS2, Sony): 4.5 / 5
BloodRayne 2 (PS2, Majesco): 4.5 / 5
SpongeBob SquarePants: The Movie (PS2, THQ): 4.5 / 5
Mortal Kombat Deception: 4 / 5
ESPN NBA 2K5 (PS2, Sega): 4 / 5
Killzone (PS2, Sony): 4 / 5
X-Men Legends (PS2, Activision): 4 / 5
Ace Combat 5 (PS2, Namco): 4 / 5
Blood Will Tell (PS2, Sega): 4 / 5
TaikoDrum Master (PS2, Namco) 4 / 5
CLICK PICTURE (Official PS2 Magazine USA)

--------------------------------------------------------------------------------

GTA San Andreas: Weitere Synchronsprecher, Videos und Infos

23.10.04 - Im 'Official PlayStation2 Magazine' (USA) befindet sich ein erster Test zu GTA San Andreas, in dem auch einige neue Synchronsprecher vorgestellt werden:

Samuel L. Jackson
David Cross
Ice T
Charlie Murphy
James Woods
Chris Penn
Peter Fonda
Axel Rose (Classic Rock DJ)
Chuck D (Old School Rap DJ)

Laut dem OPM2 (US) kann man Fallschimrspringen wann immer man will, Autos schmuggeln (ähnlich wie in GTA 2), sich mit Frauen verabreden, einen Triathlon absolvieren (durch die Kombination von Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren und Laufen).

Für zwei Spieler gibt es 'Rampage Missionen'. Es gibt welche zu Fuß und im Auto, wobei ein Spieler fährt und ein anderer schießt. Gamespot hat zudem zwei neue Filme veröffentlicht. Release: 29.10.04 (Europa).
DOWNLOAD (Gamespot: 'Grand Theft Auto: San Andreas Official Movie 1 & 2)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :X :X :X

BASE JUMPING
Learn to parachute at the flight school (it's like playing Pilotwings) and then grab a parachute pack and have some fun. Take a plane up over a city, land on top of a skyscraper, leap off the edge of it, and parachute down to the street.

quelle: gtaforum.com (text aus OPM USA)

man muss fallschirmspringen in der flugschule lernen, und kann es dann wann immer man will machen :X :X :X :X :X
und nicht nur aus flugzeugen, sondern auch von gebäuden :-D

junkiexxl am 23.10.2004 15:48 schrieb:

BASE JUMPING
Learn to parachute at the flight school (it's like playing Pilotwings) and then grab a parachute pack and have some fun. Take a plane up over a city, land on top of a skyscraper, leap off the edge of it, and parachute down to the street.

man muss fallschirmspringen in der flugschule lernen, und kann es dann wann immer man will machen :X :X :X :X :X

*gg* . Ist bestimmt witzig aber mit 150 h Spielzeit wars es wohl. Liest denn Post von mir eins drüber. Der Reporter hat 50 Prozent in 35 Stunden durch.

HoldUp2106 am 23.10.2004 15:55 schrieb:
junkiexxl am 23.10.2004 15:48 schrieb:

BASE JUMPING

*gg* . Ist bestimmt witzig aber mit 150 h Spielzeit wars es wohl. Liest denn Post von mir eins drüber. Der Reporter hat 50 Prozent in 35 Stunden durch.

der hat ja nu 50 % und die Päckchen waren bei VC ja nur etwa 2% und auch die Nebenmissionen je 2%, keien Angst du wirst genug zu tun haben ;) ;) ;)

naja und wenn dann ises auch nicht weiter schlimm. das mit dem fett werdn und abtrainieren wird michi sicher ne weile beschäftigen

Ps2ProGamer am 23.10.2004 16:45 schrieb:
naja und wenn dann ises auch nicht weiter schlimm. das mit dem fett werdn und abtrainieren wird michi sicher ne weile beschäftigen

Klar doch, all die neuen Sachen ausprobieren dauert schon ne Ewigkeit :-D und mit dem Fliegen werde ich auch lange beschäftigt sein, also Langeweile wird ganz bestimmt nicht aufkommen :-D :-D :-D

Hört sich alles super an... hoff wirklich nur, dass die sache mit dem Gang Begiet verteidigen nich zuviel vom spiel in snpruch nimmt... würds hassen mitten im nirgendwo rum zu cruisen und plötzlich flackert ne nachrich über den screen die sagt, dass man alles verloren hat und sofort zurückkehren muss

FossilZ am 23.10.2004 18:29 schrieb:
hier gibts nen paar kl stuntvideos aus GTA.SA
(hab bisher aber nur 1 angeguckt wegen ISDN :| )

Ich empfehle euch das Video: Nighttime Jumps... einfach DER Hammer!!! man, das Spiel wird einsam Spitze :-D *riesigdarauffreu*

ch-gr am 23.10.2004 18:39 schrieb:

Ich empfehle euch das Video: Nighttime Jumps... einfach DER Hammer!!! man, das Spiel wird einsam Spitze :-D *riesigdarauffreu*

Zum glück hab ich mir die Woche so aufgeteilt das ich immer was zu tun habe und die zeit immer schneller vergeht. Bis Donnerstag habe ich alles geplant und am Freitag........... GTA:San Andreas :X :X :X

Na toll .. kennt irgendjemand noch nen guten (zuverläßigen!) shop wo man GTA San Andreas (aber nur die UK version) vorbestellen kann und es auch pünktlich zum erscheinen bekommt? ich habs mir bei spielegrotte.de vorbestellt, aber die meinen ja nun das sie es net pünktlich ausliefern können und so.. ich wills aberpünktlich haben... -.- ... bitte helft mir :)

_Solid_Snake_ am 23.10.2004 18:52 schrieb:

Na toll .. kennt irgendjemand noch nen guten (zuverläßigen!) shop wo man GTA San Andreas (aber nur die UK version) vorbestellen kann und es auch pünktlich zum erscheinen bekommt? ich habs mir bei spielegrotte.de vorbestellt, aber die meinen ja nun das sie es net pünktlich ausliefern können und so.. ich wills aberpünktlich haben... -.- ... bitte helft mir :)

Wenn du unbedingt die UK-Version willst dann weißich nicht aber sonst geh einfach Saturn die kriegen da massenweiße von GTA:SA

DarkMG am 23.10.2004 18:55 schrieb:
_Solid_Snake_ am 23.10.2004 18:52 schrieb:

Wenn du unbedingt die UK-Version willst dann weißich nicht aber sonst geh einfach Saturn die kriegen da massenweiße von GTA:SA

hehe .. der nächste satrun ist ca. 100 km entfernt :-D .. ^^ (wohn so richtig am arsch der welt :) ) ich geh morgen mal zu so n paar läden die öfter mal uk versionen haben :) .. da mal fragen^^

Auf der Karte neben Las Venturas: Ein Ort namens "no Fly zone", mitten in der pampa -> wenn das mal nicht area 51 wird :) (-Ufos in GTA :haeh: )

@ leute mit fragen: Ein paar seiten zurück, da gibts ein paar Post mit GANZ viel Text, da könnt ihr gucken :-D
+ die paar neuen Infos von nen neuesten post (scheibar 100% deutsche Sprache un der UK-version, Fallschirm etc)

Solidus_Dave am 23.10.2004 20:17 schrieb:
Auf der Karte neben Las Venturas: Ein Ort namens "no Fly zone", mitten in der pampa -> wenn das mal nicht area 51 wird :) (-Ufos in GTA :haeh: )

Hab ich mich auchschon gefragt... könnt wirklich ne art Area 51 sein... ne miltärbasis is eh ziemlich warscheinlich also warum nich gleich dass... hey vielleicht kann man sogar n UFO klauen und damit rumschwirren... wär doch cool ^..^

DanDragoon am 23.10.2004 20:23 schrieb:
Solidus_Dave am 23.10.2004 20:17 schrieb:

Hab ich mich auchschon gefragt... könnt wirklich ne art Area 51 sein... ne miltärbasis is eh ziemlich warscheinlich also warum nich gleich dass... hey vielleicht kann man sogar n UFO klauen und damit rumschwirren... wär doch cool ^..^

Eine Army base (Fort) ist daneben :]

Ufo zum Freispielen wäre echt cool

Auf der Seite von Okaysoft steht:

GTA San Andreas
28.10.2004: dt. Version ab 16
27.10.2004: engl. Version ab 18 (ein tag früher :-D )

- ungeschnittene engl. Version, ob diese multilingual sein wird ist derzeit nicht bekannt (deutsche Texte wurde inzwischen ja laut Take 2 bestätigt, zumidnest stand das hier...)

ABER:

Nach ersten Anzeichen ist nicht auszuschliessen, dass bei der Erstauslieferung nicht die komplette Menge eintreffen wird. Falls sich dies bewahrheitet werden wir nach Bestelldatum ausliefern müssen.
Allerdings haben wir noch keine konkreten Zahlen, Vorbesteller werden aber informiert sobald es gesicherte Informationen gibt.

Da aber noch keine mail bei mir angekommen ist, denke ich, dass bei Okaysoft zumindest alles glatt geht (steht ja auch da, dass es nur eine Schätung ist), denn die werden doch nicht ein paar tage vor dem Release erst merken, dass es nicht reicht. ;( :$

Solidus_Dave am 23.10.2004 21:14 schrieb:
Auf der Seite von Okaysoft steht:

GTA San Andreas
28.10.2004: dt. Version ab 16
27.10.2004: engl. Version ab 18 (ein tag früher :-D )

- ungeschnittene engl. Version, ob diese multilingual sein wird ist derzeit nicht bekannt (deutsche Texte wurde inzwischen ja laut Take 2 bestätigt, zumidnest stand das hier...)

ABER:

Nach ersten Anzeichen ist nicht auszuschliessen, dass bei der Erstauslieferung nicht die komplette Menge eintreffen wird. Falls sich dies bewahrheitet werden wir nach Bestelldatum ausliefern müssen.
Allerdings haben wir noch keine konkreten Zahlen, Vorbesteller werden aber informiert sobald es gesicherte Informationen gibt.

Da aber noch keine mail bei mir angekommen ist, denke ich, dass bei Okaysoft zumindest alles glatt geht (steht ja auch da, dass es nur eine Schätung ist), denn die werden doch nicht ein paar tage vor dem Release erst merken, dass es nicht reicht. ;( :$

Ich bete schon einmal dass das nur bei euch so ist :P

Zurück