Grand Theft Auto: San Andreas

AW: Oh mann....

Lance-Vance-Dance am 22.10.2004 15:48 schrieb:
petib am 22.10.2004 13:40 schrieb:
memory card ist ein gutes stichwort, weiß einer wieviel platz man für einen spielstand benötigt? hab nämlich nicht mehr viel platz auf meiner mc und da ist auch nichts drauf, was ich löschen könnte. nicht das ich mir noch ne neue kaufen muss.

petib

so ungefähr 400 KB...
aaaaahhhhhhh :S *neuememorycardmitbestell* :]

Übrigens, ich weiß nicht ob es hier im Thread schon steht, aber ich habe bei Take 2 angerufen und die haben gesagt dass die UK PAL deutsche Untertitel hat und die ungekürzte Österreich bzw. Schweiz Version hat auch deutsche Untertitel und sogar ein deutsche Handbuch und ein deutsche Cover wie bei Manhunt!

Also hatte ich doch recht ;) *freu*

Gruß

Chris

And it's the final countdown...dedüdüdüedudeüdeü :-D

solid_snake_2222 am 22.10.2004 19:56 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 22.10.2004 15:48 schrieb:
petib am 22.10.2004 13:40 schrieb:
memory card ist ein gutes stichwort, weiß einer wieviel platz man für einen spielstand benötigt? hab nämlich nicht mehr viel platz auf meiner mc und da ist auch nichts drauf, was ich löschen könnte. nicht das ich mir noch ne neue kaufen muss.

petib

so ungefähr 400 KB...
aaaaahhhhhhh :S *neuememorycardmitbestell* :]

Übrigens, ich weiß nicht ob es hier im Thread schon steht, aber ich habe bei Take 2 angerufen und die haben gesagt dass die UK PAL deutsche Untertitel hat und die ungekürzte Österreich bzw. Schweiz Version hat auch deutsche Untertitel und sogar ein deutsche Handbuch und ein deutsche Cover wie bei Manhunt!

Also hatte ich doch recht ;) *freu*

Gruß

Chris

And it's the final countdown...dedüdüdüedudeüdeü :-D

Na das ist doch mal ne gute Nachricht! :-D Dann braucht sich keiner mehr die Deutsch holen! Und die die es schon getan haben, haben wohl Pech! :rolleyes: (Seltsamer Satz)
Dann war das ganze hin-und-her für die Katz...
ich freu mich auf jeden Fall EXTREM auf GTA SA!!!! :-D :-D :-D

aktuelle Countdownzeit: 6 Tage 2 Stunden, 59 Minuten, 50 Sekunden

*vorlauteraufregungderbstkotzauchwennseinigenhiernichtgefällt* :$

hier noch nen paar infos (kamen teilweise schon vor):

Jede Gang wird ihren eigenen Stil haben

Jede Stadt(Landschaft) hat ihre eigene Atmosphäre. So hat Las Venturas eine saubere doch raue Luft. LosSantos ist frisch, gelegentlich gibt es Regenschauer. Und SanFierro ist neblig.

Man sieht all mögliche Effekte, beim Bremsen, den Wind, uvm.

Die Effekte wenn CJ ein Auto stiehlt wurden verbessert. Er zerrt einen Autofahrer nicht einfach aus seinem Wagen, sondern schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht, und wirft ihn dann auf die Strasse!

Falls sie ein Pärchen sehen, welches sich die Hand hält, und dieses dann mit einem Chlag unterbrehen. Dann fassen sie sich hinterher wieder an der Hand und laufen weiter.

Der Berg Mt. Chillad wirft einen riesigen Schatte auf das Land.

Man muss nicht wie vermutet und befürchtet vor jeder Mission trainieren und essen um ein bestimmtes Level zu bekommen, das ist nur an wenigen Stellen im Spiel wirklich von Nöten. Dieses Feature ist auch eher dazu da die Spielfigur je nach dem wie der Spieler es will fitter zu machen.

Jeder Passant auf der Strasse hat sein komplett eigenes Leben: steht morgens auf, geht zu seiner Arbeit und kauft sich sein Mittagessen. Das heißt also das die Passanten nicht nur dann 'leben' wenn man an ihnen vorbeiläuft.

Nicht alle Objekte in der Landschaft sind statisch. Es kann also durchaus passieren das Felsen mal hier und mal dort liegen.

Jede der 3 Großstädte wird ihren eigenen Flughafen haben. Dort kannst du dir einen Dodo krallen und einen kleinen Rundflug über San Andreas machen.

Carl wird Anhalter mitnehmen können.

Mit dem rechten Analogstick kann man die Kameraposition nach Belieben einstellen.

Carl wird einen Abschleppwagen steuern können, mit dem er die Autos der anderen Bewohner abschleppen kann.

Neben 'Angel Pine' und 'Dillimore' wurden nun auch die Namen anderer Dörfer bekannt: Flint County, Shady Creeks, Whetstone, Red County und Fern Ridge.

Man wird in den vielen Läden, die über den ganzen Staat verteilt sind, eine riesige Auswahl an Bekleidungsmöglichkeiten haben.

Man hat in ganz SanAndreas die Möglichkeit, Objekte zu kaufen. Diese dienen CJ nicht nur für Missionen, sondern auch zum Rückzug in allfälligen Gefechten.

Phillet's ist ein Fisch-Restaurant.

Rodney's Roadside Diner ist ein Restaurant ausserhalb der Stadt.

Ein Sprung von einem hohen Gebäude hat nun den sofortigen Tod zu Folge!

CJ kann Leute mit der Waffe auch schlagen

LosSantos ist anderthalb mal grösser als VC (und macht nicht mal einen Viertel von SanAndreas aus!)

In Los Santos gibt es ein Dock, wo ein Karneval stattfinden soll.

Ein dynamischer Schwierigkeitsgrad soll das Spielen erleichtern, scheitert man bei einer Mission wird diese von Versuch zu Versuch leichter

Der Mount Chiliad wird etwa 2500 Fuß (760 Meter) hoch sein, man benötigt zwei Flugminuten um ihn zu überfliegen

Apropos fliegen: Ein eingeblendeter künstlicher Horizont soll dem Gtapiloten das Fliegen deutlich erleichtern

Fahrräder und Wohnwagen bereichern in San An den Fuhrpark, natürlich gibt es auch alte Bekannte wie den Dodo und die Sancezz. Echte Gtaexoten werden Mähdräscher und Traktoren. Der inzwischen legendäre Tanklastzug ist natürlich auch mit von der Partie, genauso wie Quads und Monstertrucks.

Neben den 3 Großstädten Los Santos, San Fierro und Las Venturas wird es insgesamt 12 kleinere Orte geben, darunter Angelpine und Dillimore. Insgesamt soll das GAme bis zu 6 mal größer als Vice City sein.

Über die reißenden Flüsse und wildromantischen Canyons führen Brücken um sie zu überqueren (naja, was sonst...)

Durch geschmeidige Animationen und viele realtime Effekte soll Gta noch eine Spur realistischer wirken.

Beim Fahrradfahren reicht es, den X-Button gedrückt zu halten. Nur um schneller zu fahren muss man ihn mehrmals betätigen.

Das Schwimmen und Tauchen muss CJ zuerst lernen. Je öfter er dann taucht, desto grösser werden seine Sauerstoff-Reserven.

Man wird sich im Schatten verstecken und so langsam von hinten anschleichen können.

Während einem Gefecht wird sich CJ auf Knopfdruck hinter eine Wand oder einen anderen Gegenstand rollen.

Kommt man mit dem Fadenkreuz in die Nähe eines Gegners, wird dieser automatisch anvisiert. Mit dem Zielpunkt kann man dann noch etwas genauer zielen.

Beim Autofahren kann der Spieler die Kamera frei schwenken, und hat so eine bessere Übersicht.

Ihr wisst nicht ob man die Musik aus den Autos die neben euch vorbeifahren nun auch endlich hört, oder hört man sie erst wenn man einsteigt?!? weiss das per Zufall jemand?

ch-gr am 22.10.2004 21:51 schrieb:
Ihr wisst nicht ob man die Musik aus den Autos die neben euch vorbeifahren nun auch endlich hört, oder hört man sie erst wenn man einsteigt?!? weiss das per Zufall jemand?
zu sowas wurden soweit ich weiß noch keine angaben gemacht
wäre aber recht lustig, allesdings nach na zeit würds glaub ich nerven

FossilZ am 22.10.2004 22:03 schrieb:
ch-gr am 22.10.2004 21:51 schrieb:
zu sowas wurden soweit ich weiß noch keine angaben gemacht
wäre aber recht lustig, allesdings nach na zeit würds glaub ich nerven

Bei Battlefield Vietnam wars schon witzig :-D

Also das einzige was mir ein wenig sauer aufstößt, ist der leichter werdende Schwierigkeitsgrad (nach Scheitern. bzw auch je nach Fähigkeiten?)...
Nur damit jeder **** auch GTA durchspielen kann :S

Außerdem was bei GTA immer schön, auszutesten, welcher Lösungsweg am erfolgeichsten ist (bzw. mit welcher taktik kann man die Mission überhaupt packen). Jetzt kann man nach dem 2 Fehlversuch oder so, sich munter durch die Missione ballern, ohne Deckung usw. :$

zum Glück, hab ich schon früher immer nach einem Scheitern neu geladen.
Jetzt hat es auch einen Sinn, weil ich so den "Easy-Mode" umgehe.
Dann steht bei mir wie immer: 0 Krankenhausaufenthalte und 0 mal verhaftet :-D :P :X

zum Glück, hab ich schon früher immer nach einem Scheitern neu geladen.
Jetzt hat es auch einen Sinn, weil ich so den "Easy-Mode" umgehe.
Dann steht bei mir wie immer: 0 Krankenhausaufenthalte und 0 mal verhaftet :-D :P :X [/quote]

... und deine Statistiken füllen sich nur langsam.
Ich werd wohl das gleiche Problem haben, hab auch immer auf 0 Krankenhausaufenthalte und 0 mal verhaftet gespielt...

Ausserdem hatte es schon vorher Sinn gemacht neu zu laden (Waffen, 125 Energie durch Besuch von Frauen käuflicher Zuneigung und natürlich Geld)

Aber du brauchst wirklich keine Angst haben, dass jeder **** 100 % schafft, da alleine schon alle Hidden Packages zu finden die meisten überfordert.

Aktuelle Countdownzeit: 5 Tage, 22 Stunden, 47 Minuten

*nichtmehrlangenichtmehrlangenichtmehrlangeNICHTMEHRLANGE!!!!!!*
:-D :-D :-D :-D :X

ha! da freu ich mich doch über deutsche untertitel in der uk version!

*abgehwieschmitzkatz* :top: :B :-D :top: :B

Scheiße!! ich habe mir die deutsche Version vorbestellt!! Ihr seid doch verdammte Penner :) !!

Naja habtt ihr schon das gewusst:

Eine Woche vor dem eigentlichen Release, hat es nun also auch GTA: San Andreas erwischt. Eine Raubkopie geistert durch die Weiten des Internets.

Das Raubkopien früher oder Später ihren Weg ins Internet finden ist eine traurige Tatsache.

Allerdings war dies in der Vergangenheit meist häufig nach dem eigentlichen Release!

Wenn ihr Rockstar dabei helfen wollt, den Schaden möglichst gering zu halten, dann meldet einfach unter [email protected] Websites die z.B. auf den Download verweisen oder sich mit Material präsentieren, welches nur von dieser raubkopierten Version kommen kann.

http://www.gamigo.de

HoldUp2106 am 23.10.2004 12:04 schrieb:
Scheiße!! ich habe mir die deutsche Version vorbestellt!! Ihr seid doch verdammte Penner :) !!

Eine Woche vor dem eigentlichen Release, hat es nun also auch GTA: San Andreas erwischt. Eine Raubkopie geistert durch die Weiten des Internets.

Das Raubkopien früher oder Später ihren Weg ins Internet finden ist eine traurige Tatsache.

Allerdings war dies in der Vergangenheit meist häufig nach dem eigentlichen Release!

Wenn ihr Rockstar dabei helfen wollt, den Schaden möglichst gering zu halten, dann meldet einfach unter [email protected] Websites die z.B. auf den Download verweisen oder sich mit Material präsentieren, welches nur von dieser raubkopierten Version kommen kann.

genau dasselbe hatte ich weiter oben gepostet
hab mich schon gewundert warum niemand drauf antwortet ;)

Mg-4 am 23.10.2004 12:09 schrieb:
HoldUp2106 am 23.10.2004 12:04 schrieb:

genau dasselbe hatte ich weiter oben gepostet
hab mich schon gewundert warum niemand drauf antwortet ;)

Oh, sorry. Ich weiß warum niemand drauf antwortet.....ich glaube wir sind die einzigen die das Spiel wirklich kaufen. :)
Ach ja, drei neue aber kurze Videos zu San Andreas!

Hier der Link: http://media.ps2.ign.com/media/611/611957/vids_1.html

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

Hallo zusammen!

Da ich keine Lust habe, die ganzen 40 Seiten dieses Threads durchzulesen Frage ich einfach mal so: (und es möge bitte nur jemand Antworten, der es auch wirklich weiß:)

ist die DEUTSCHE Pal Version (FSK 16) nun GEKÜRZT oder was? Ich hab gehört JA, aber aus keiner sicheren Quelle. Es soll auch nicht mehr möglich sein, dies durch Änderungen an der Konsolen-Sprache zu umgehen... Das heißt kein Blut und keine Amokläufe bei GTA San Andreas in Deutschland???!

Die UK Pal Version soll definitiv UNCUT sein, aber man hat keine Möglichkeit auf deutsche Untertitel.

Also, wer weiß mehr!? Wenn dem so ist muß ich meine FSK 16 bei amazon.de abbestellen...

luppa am 23.10.2004 12:52 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich keine Lust habe, die ganzen 40 Seiten dieses Threads durchzulesen Frage ich einfach mal so: (und es möge bitte nur jemand Antworten, der es auch wirklich weiß:)

ist die DEUTSCHE Pal Version (FSK 16) nun GEKÜRZT oder was? Ich hab gehört JA, aber aus keiner sicheren Quelle. Es soll auch nicht mehr möglich sein, dies durch Änderungen an der Konsolen-Sprache zu umgehen... Das heißt kein Blut und keine Amokläufe bei GTA San Andreas in Deutschland???!

Die UK Pal Version soll definitiv UNCUT sein, aber man hat keine Möglichkeit auf deutsche Untertitel.

Also, wer weiß mehr!? Wenn dem so ist muß ich meine FSK 16 bei amazon.de abbestellen...

Also bei der Deutschen Version weiss ich nicht, aber die UK Pal Version ist in Englisch mit Deutschen Untertiteln, das Handbuch ist auch Deutsch, ebenso die Hülle...

ch-gr am 23.10.2004 12:57 schrieb:
Hallo zusammen!

Also bei der Deutschen Version weiss ich nicht, aber die UK Pal Version ist in Englisch mit Deutschen Untertiteln, das Handbuch ist auch Deutsch, ebenso die Hülle...

Wieso sollte denn bitte die UK-Version 'ne deutsche Anleitung + Hülle haben? So'n quatsch....

@da oben:

- DT-Version 100% Cut (Blut gibts zwar dafür andere Sachen geschnitten wie Headshots, Regdoll Verhalten, kein Geld bei Passantenmord, etc... genauso wie VC eben nur dass es Blut geben wird)

- UK-Version 100% Uncut (auf dt. umstellbar laut einem User der bei Take2 angerufen haben soll)

- angeblich soll es zu anfangs (für Vorbesteller) eine dt. Uncut Version geben (das wär dann quasi ne UK-Version, nur mit deutscher Hülle und Handbuch, wie's auch schon zu anfangs bei GTA-VC gab)

- alles klar?

Hallo zusammen!

Gekürtzt ja. Aber nur das du keine Köpfe wegschiessen kannst, und keine Leute auf dem Boden treten kannst. Das wars. Die UK Version ist uncut mit deutschen untertiteln.

HoldUp2106 am 23.10.2004 13:17 schrieb:
Hallo zusammen!

Gekürtzt ja. Aber nur das du keine Köpfe wegschiessen kannst, und keine Leute auf dem Boden treten kannst. Das wars. Die UK Version ist uncut mit deutschen untertiteln.

Also ich hole mir die DT Version weil Kopfwegschiesen brauch ich unbendingt nicht und Blut wirds ja geben das reicht ja wengistens.

DarkMG am 23.10.2004 14:23 schrieb:
Hallo zusammen!

Also ich hole mir die DT Version weil Kopfwegschiesen brauch ich unbendingt nicht und Blut wirds ja geben das reicht ja wengistens.

Habe auch die deutsche vorbestellt. Wenn es allerdings wirklich Untertitel bei der engl. gibt verkaufe ich die Deutsche nach ner Weile und kaufe mir die Englische

HoldUp2106 am 23.10.2004 14:29 schrieb:
DarkMG am 23.10.2004 14:23 schrieb:
Hallo zusammen!

Habe auch die deutsche vorbestellt. Wenn es allerdings wirklich Untertitel bei der engl. gibt verkaufe ich die Deutsche nach ner Weile und kaufe mir die Englische

Ich glaube aber nicht das es untertitel gibt bei der UK-warum sollte es auch :confused:

Hey yo,

Leute es GIBT deutsche Untertitel in der UK Version...das is doch schon irgendwo bestätigt worden...ich weiss die quelle nur nichmehr.

Übrigens "bad news" für alle die bei spielegrotte.de NACH dem 12.9. die UK Verion vorbestellt haben. 1. das spiel kommt erst die 1. novembewoche

und 2. der Preis is gestiegen....

ich weiss ich habs schon woanners reingepostet - nur für den fall das jemand der da bestellt hat das noch nich gelesen hat

Ich selbst HAB da bestellt und finds echt zum :$ !!!!

Wenn ihr alle mit eurer dt. Version am WE zockt, sitz ICH rum und warte auf die kommende Woche...so hab ich mir das nich vorgestellt ;(

mfg Fred

Zurück