Grand Theft Auto: Liberty City Stories

AW: Grand Theft Auto

daenix am 16.10.2005 22:33 schrieb:
wie siehts aus? kauft ihr euch die deutsche version, trotz der schneidung?
also ich hab mir längst die AT-version vorbestellt :-D
bei www.spielegrotte.de
Wie schön es ist ein Ösi zu sein...
Ich könnte das game für jemanden kaufen! Derjenige braucht mir nur das Geld überweisen und ich schicks dem ungeöffnet per Post...
 
AW: Grand Theft Auto

Ich kaufe mir das Game zwar nicht aber für die die es sich holen hoffentlich stimmt die Meldung nicht.

Erneut verschoben?
In den USA ist das Spiel bereits erhältlich, doch Deutschland wird wohl wahrscheinlich noch länger warten müssen. Nachdem vor kurzem LCS in Deutschland auf den 11. November 2005 verschoben wurde, wird es jetzt wahrscheinlich nochmal verschoben, und zwar bis zum Dezember in diesem Jahr. Diese Nachricht stammt aus "verlässlichen Händlerkreisen", wurde bis jetzt allerdings weder von R* noch von Take2 bestätigt. Die Gründe reichen angeblich von Problemen mit der Jugendfreigabe bis zur PSP-Firmware 2.5-Pflicht.
Bislang war nur bekannt, dass die Firmware 2.0 benötigt wird, einmal hinsichtlich des Kopierschutzes aber auch wegen Videocodecs die für LCS benötigt werden und erst ab der Firmware 2.0 enthalten sind.


Quelle: gta-action.com
 
AW: Grand Theft Auto

Das game wurde nun auf Anfang Dezember verschoben - meinen Amazon und andere Onlineshops! Offiziell ist noch nichts...
Natürlich kommt das game in Austria gleichzeitig mit Deutschland heraus! Ganz Europa ist mit dem Release gleichzeitig....
Die AT Version ist uncut!

Die US Version gibt es ja schon und somit auch schon einige Ingame Videos!
hier ist eines!
Der Typ im Video bin nicht ich ;)

Macht auf jeden Fall Lust aufs game!
Falls ihr euch die US Version holen wollt: Sie ist Uncut und man kann Deutsch als Sprache wählen Menus und Untertitel in Deutsch, Sprachausgabe wie immer bei GTA englisch!

Also ich habs mir schon bestellt! Werd meine Eindrücke posten!
 
AW: Grand Theft Auto

Habe lange hier nicht rein geguckt!

aber habe gehört das man in dem Game nicht schwimmen und Fliegen kann!

Was soll das denn?

Mich hat es schon angekotzt das es für Fifa auf der PSP kein Manager Modus gibt!

Da ich ein grosser GTA Fan bin und jeden Teil durchgespielt habe....wollte ich unbedingt diesmal ohne INFOS mir das Spiel kaufen und mich komplett überraschen lassen hoffentlich stimmt das Gerücht nicht!

Habe leider keine Quelle da es mir ein Kumpel erzählt hat!
 
AW: Grand Theft Auto

DadaMan3 am 31.10.2005 12:38 schrieb:
Habe lange hier nicht rein geguckt!
schwimmen
Also schwimmen kann man zu 99,9% nicht!

Eigentlich hatte R* offiziell bestätigt, dass man nicht fliegen kann! Doch jetzt, nachdem das game herausen ist, taucht ein Ingame Video auf, in dem ein Helikopter gesteuert wird!
Hier ist das Video!
Ist kein Fake! Ist Bestandteil einer Mission!

Was mich sehr erfreut ist diese Medlung:
GTA ohne Radiosender wäre wie Microsoft ohne Windows, oder so ähnlich. Und viele freuten sich bei der US Version von GTA: Liberty City Stories eine Custom Soundtrack Funktion vorzufinden, nur leider geschah beim anwählen dieser Datei nicht. Noch nicht, denn um diese Funktion nutzen zu können müssen Zocker mit DJ Ambitionen ganz einfach nur ein Tool von der Rockstar Homepage saugen, dieses installieren und anschließend euren PSP per USB Kabel an den PC anhängen. Dann werden die gewünschten Stücke konvertiert und auch gleich in das richtige Verzeichnis kopiert. Zwei kleiner Wehmutstropfen gibt es aber: Mp3s die sich ohnehin auf dem Handheld befinden könnt ihr nicht einfach so abspielen, sondern ihr müsst eine CD in das Laufwerk legen und von dieser die Stücke kopieren UND ihr wechselt die Songs im Spiel wie die Radiosender, sprich ihr müsst euch entscheiden ob ihr eure Songs wollt oder die Radiosender, beides geht nicht.
Quelle: consol.at
 
AW: Grand Theft Auto

championofnorrath am 31.10.2005 13:31 schrieb:
DadaMan3 am 31.10.2005 12:38 schrieb:
Habe lange hier nicht rein geguckt!
schwimmen
Also schwimmen kann man zu 99,9% nicht!

Eigentlich hatte R* offiziell bestätigt, dass man nicht fliegen kann! Doch jetzt, nachdem das game herausen ist, taucht ein Ingame Video auf, in dem ein Helikopter gesteuert wird!
Hier ist das Video!
Ist kein Fake! Ist Bestandteil einer Mission!

Was mich sehr erfreut ist diese Medlung:
GTA ohne Radiosender wäre wie Microsoft ohne Windows, oder so ähnlich. Und viele freuten sich bei der US Version von GTA: Liberty City Stories eine Custom Soundtrack Funktion vorzufinden, nur leider geschah beim anwählen dieser Datei nicht. Noch nicht, denn um diese Funktion nutzen zu können müssen Zocker mit DJ Ambitionen ganz einfach nur ein Tool von der Rockstar Homepage saugen, dieses installieren und anschließend euren PSP per USB Kabel an den PC anhängen. Dann werden die gewünschten Stücke konvertiert und auch gleich in das richtige Verzeichnis kopiert. Zwei kleiner Wehmutstropfen gibt es aber: Mp3s die sich ohnehin auf dem Handheld befinden könnt ihr nicht einfach so abspielen, sondern ihr müsst eine CD in das Laufwerk legen und von dieser die Stücke kopieren UND ihr wechselt die Songs im Spiel wie die Radiosender, sprich ihr müsst euch entscheiden ob ihr eure Songs wollt oder die Radiosender, beides geht nicht.
Quelle: consol.at


cool ...... aber fliegen mit der psp ist sicher nicht einfach
 
AW: Grand Theft Auto

championofnorrath am 31.10.2005 20:53 schrieb:
rocky3105 am 31.10.2005 18:17 schrieb:
cool ...... aber fliegen mit der psp ist sicher nicht einfach
Vielleicht! In dem Video (link hab ich vorhin gepostet) sieht das nicht soooo schwierig aus...


wenn man bedenkt was man in sanandreas alles machen könnte.........

beim psp hat man nur 2 schultertasten
man kann also warsch. nur nach links und rechts und rauf und runter
 
AW: Grand Theft Auto

Hmm... Wäre ja eine absolute Überlegung wert, sich die amerikanischen zu besorgen. Unsere wird ja sicherlich übelst geschnitten sein :S
Aber ich hoffe ja immer noch, dass es bei uns irgendwelchen Exklusiv-Extras geben wird (gabs zwar noch nie bei GTA, aber einmal ist immer das erste mal) %)
 
AW: Grand Theft Auto

Das game wurde nun auf Anfang Dezember verschoben - meinen Amazon und andere Onlineshops! Offiziell ist noch nichts...
Natürlich kommt das game in Austria gleichzeitig mit Deutschland heraus! Ganz Europa ist mit dem Release gleichzeitig....
Die AT Version ist uncut!

das heisst wir kriegens uncut?? :X

Die US Version gibt es ja schon und somit auch schon einige Ingame Videos!
hier ist eines!
Der Typ im Video bin nicht ich ;)

ich glaub die irgendwie nich so recht
 
AW: Grand Theft Auto

rocky3105 am 01.11.2005 09:13 schrieb:
von mir vor ein paar Tagen schrieb:
Das game wurde nun auf Anfang Dezember verschoben - meinen Amazon und andere Onlineshops! Offiziell ist noch nichts...
Natürlich kommt das game in Austria gleichzeitig mit Deutschland heraus! Ganz Europa ist mit dem Release gleichzeitig....
Die AT Version ist uncut!

das heisst wir kriegens uncut?? :X
Ja, zu 99,9% ;)

wieder von mir vor ein paar Tagen schrieb:
Die US Version gibt es ja schon und somit auch schon einige Ingame Videos!
hier ist eines!
Der Typ im Video bin nicht ich ;)

nun von dir schrieb:
ich glaub die irgendwie nich so recht
Was glaubst du mir nicht?
Dass ich nicht der Typ im Video bin? Das bin ich nämlich wirklich nicht! Ich hab sa game (noch) gar nicht...;)

Dass Video echt ist? Andere GTA Besitzer haben das schon bestätigt! Und das Video sieht nicht professionell aus bzw. gefaked aus...;)
 
AW: Grand Theft Auto

ich hab das spiel, ich hab das spiel *tanzhüpf*

seit gestern *hüpftanz*

:X :X :X :X

und es macht so viel spass und sieht so geil aus *tüpfhanz*
 
AW: Grand Theft Auto

assman am 09.11.2005 18:04 schrieb:
ich hab das spiel, ich hab das spiel *tanzhüpf*

seit gestern *hüpftanz*

:X :X :X :X

und es macht so viel spass und sieht so geil aus *tüpfhanz*
Die US Version?

Ich bekomm es in den nächsten Tagen!!
*hüpftanz*

:X :X :X :X :X

und es macht so viel spaß, darauf zu warten *tüpfhanz*
 
AW: Grand Theft Auto

championofnorrath am 09.11.2005 19:01 schrieb:
assman am 09.11.2005 18:04 schrieb:
ich hab das spiel, ich hab das spiel *tanzhüpf*

seit gestern *hüpftanz*

:X :X :X :X

und es macht so viel spass und sieht so geil aus *tüpfhanz*
Die US Version?

Ich bekomm es in den nächsten Tagen!!
*hüpftanz*

:X :X :X :X :X

und es macht so viel spaß, darauf zu warten *tüpfhanz*


was soll ich mir kaufen

gta lc oder call odf duty 2 für pc??

wie is gta ?
 
AW: Grand Theft Auto

So mal eine kleine pause eingelegt, also mach ich euch mal einen kleinen bericht.

Die Verpackung ( :B ):

GTA mässig saugeil. Das buch ist wieder ein knüller, und die karte ist auch nicht schlecht. auch wieder ein kleiner poster mit dabei.

Die Grafik:

Die Grafik ist besser als die von GTA 3, sogar meines erachtens besser als VC, allerdings ist die sichtweite nicht so weit, was aber nicht viel ausmacht. Und wie in jedem GTA dürfen die ab und zu sehr späte pop-ups natürlich nicht fehlen. %)

Spielspass:

Nach einer kleiner Eingewöhnungsphase, um mit der Steuerung klar zu kommen, spielt es sich wie jedes andere GTA.
Das Fahrverhalten ist auch wieder klasse, und das Wetter wirkt sich auch auf dieses aus. Beim regen driftet man ab einer bestimmten Geschwindigkeit, und sobald auch noch ein reifen kaputt ist, ist es noch schwieriger.
Die Missionen sind ein stückchen kürzer und dauern 4-5 minuten. Und es gibt einige neuerungen, z.B. kann man sich als Autohändler tätigen.

Multiplayer:

Hab ich leider noch nicht testen können, aber was darüber beschrieben wird ist schon mal nicht schlecht. glaube es sind 6 verschiedene Multiplayer modi, so wie bei den meisten online games, mit z.B. Deathmatch, capture the flag...

Fazit:

Das beste Spiel, was für die PSP erhältlich ist und brauch sich nicht vor seinen grossen brüder zu verstecken, im gegenteil...

...und wieso nicht auch ein Grund, sich die PSP zuzulegen ;)
 
AW: Grand Theft Auto

Is es jez die US Version?
Hab mir ja die US Version bestellt, und hab vor ein paar Tagen gelesen, dass es in Good Old Austria schon am Freitag rauskommt! :-o Wenn das stimmt, bekommt mein Arsch einen riesigen Gebissabdruck (Fotos werden natürlich gepostet :-D )

Wie heftig ist das Schlieren? Also dieses komische Nachziehen vom Display, sodass, wenn man den Charakter bewegt, er mehrere Körper bekommt... :B
Hab ein Video gesehen, wo das schon ziemlich heftig war...
 
Zurück