Grand Theft Auto: Liberty City Stories

AW: Grand Theft Auto

Und wieder ein paar neue Infos! Diesmal aus der britischen Game Masters:

1)
Die Radiostationen Lips 106, Head Radio und Double Cleff FM wurden bestätigt.

2)
Mit dem linken Schulterbutton und dem Analog-Nub schaut man sich während dem Spiel in verschiedenen Kameraperspektiven um.

3)
Mit dem Steurkreuz wählt man seine Wunschwaffe aus und richtet diese mit dem rechten Schulterbutton auf den Gegner.

4)
Die Fähre befindet sich im Osten von Portland Island. Die Anfahrtsstelle befindet sich dort, wo man die Import-Export-Garage in GTA3 aufsuchen konnte.

5)
In der "Turtle Head Fishing Co." aus GTA 3, die in der PSP Version noch eine Lagerhalle ist, trifft man auf Vinnie aus dem GBA-GTA und nimmt neue Missionen an.

6)
Es ist noch unklar ob der Porter Tunnel aus GTA 3 im Spiel vorhanden sein wird, da das Spiel im Jahr 1998 spielt. Der Tunnel dagegen wurde erst 2000 fertiggestellt.

7)
Unser Protagonist Toni wird im Gegensatz zu CJ aus San Andreas nicht über Objekte klettern können. Eine Sprungoption ist aber eingebaut.

Quelle: playstationportable.de
 
AW: Grand Theft Auto

Was ist denn los?

Interesiert das Spiel niemanden mehr oder was?
Inzwischen wurden schon digitale pics veröffentlicht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

http://www.playstationportable.de/index.php?page=gallery&seite=gameview&game=gta

Außerdem hab ich mal bei amzon gestöbert und 2 tolle Kritiken zu dem Spiel gefunden:

1. GTA NERVT, 2. September 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus München, Bayern Deutschland
Finde die GTA Serie ist immer das gleiche und lanweilt auch schnell und ich spiele auch lieber zelda, Golden Sun weil es wenigstens eine gescheite geschicht hat und es ist spannennder als GTA weil, ich habe mir zb. San Andreas gekauft und ich finde kein unterschied von vicy nur das man da mit fharrädern fahren kann und grössere städte gibt aber die missionen bleiben die gleich deswegen finde ich es geld verschwendung das spiel zu kaufen, aber die ganzen spiele auf PSP sind nicht gut. deswegen täte ich mir auch nicht den PSP kaufen und nicht weiter empfehlen.
Und nintendo spiele sind immer noch die besten ganz einfach.

2. GTA, 1. Juli 2005
Rezensentin/Rezensent: OnkelRemus_vom_Wunderland aus Wunderland
Es reicht mir langsam mit dieser primitiven Spieleserie, in der es andauernd nur ums Töten geht und um Sex. Das spiele ich doch lieber einen Klassiker wie Zelda, Mario oder Secret of Mana, aber kein GTA.
Und die PSP ist eben deshalb auch nicht empfehlenswert.

Wo diese Nintendo Fanboys sich überall herumtreiben! Wie der zweite überhaupt Mario Spiele "übersteht"? Immerhin tötet man bei diesen Spielen auch Schildkröten, oder?
 
Achtung! Achtung! Die ersten Videos! Achtung!

Eine Premiere für sich! Heute gibt es den ersten Trailer zu dem Gangster-Epos auf der PSP.
Gezeigt werden hauptsächlich Zwischensequenzen, die von Atmosphäre nur so strotzen.
Außerdem gibt es eine Bootszene, die darauf hindeuten lässt, dass man möglicherweise auch auf dem Wasser unterwegs sein wird.

Außerdem wurde nun das offizielle Releasedatum für die USA bekanntgegeben. Demnach erscheint GTA am 25.10.05. Ob dieser Release auch für Europa gilt, ist noch nicht sicher.

Den Trailer findet ihr auf der offiziellen Homepage unter "Movies"

UNBEDINGT ANSCHAUEN!

UPDATE:

Auf der Seite sind noch mehr Spieleclips zu finden; einfach sich die "E-Mails" am oberen Rand der Seite genauer anschauen...
Ebenfalls sehenswert sind die Webseiten, die auch in den Mails versteckt sind!

Quelle: playstationpotable.de

Zur offiziellen homepage: http://www.rockstargames.com/libertycitystories
 
AW: Achtung! Achtung! Die ersten Videos! Achtung!

Das ist so aufregend...
Und die Videos sehen in der Tat besser aus, als GTA 3

Also ich hab schon ein paar schauplätze wieder erkannt...
Die Tankstelle z.B.

Und Lips 106 is online! :top:

Und so schöne screens sind auf der page...

Also das Spiel ist gekauft...
 
new news

Und wieder neue news! Diesmal aus dem australischen 'Official PlayStation2 Magazine'

- Zu den Radiostationen sind Chatterbox FM (gab's schon in GTA 3) und die neue Station The Liberty Jam hinzugekommen.

- Ein neuer Charakter ist Vincenzo Cilli, ein hochrangiges Mafia-Mitglied, das für die Leone Familie arbeitet und einem gleich zu Beginn einige Aufträge erteilt.

- Der Porter Tunnel ist - im Gegensatz zum später stattfindenden GTA 3 - nicht im Spiel. Rockstar begründet es damit, dass der Bau noch bevorsteht: In der Geschichte protestieren wütende Fährmänner gegen den Tunnelbau, weil sie Angst um ihre Arbeitsplätze haben.

- Das Spielgebiet konnte größer sein als in GTA 3: So schreibt das Heft, das man von Portland aus in der Ferne eine seltsame Landmasse sehen würde, die es nach Meinung der Redakteure wohl nicht im dritten GTA gab.
 
AW: Achtung! Achtung! Die ersten Videos! Achtung!

championofnorrath am 10.09.2005 19:27 schrieb:
Das ist so aufregend...
Und die Videos sehen in der Tat besser aus, als GTA 3

Also ich hab schon ein paar schauplätze wieder erkannt...
Die Tankstelle z.B.

Und Lips 106 is online! :top:

Und so schöne screens sind auf der page...

Also das Spiel ist gekauft...
gib bitte nochmal den link für das video das will ich sehen das das besser als gta 3 aussehen soll..also die pics sahen ein bisschen schlechter aus..na ja ist ja nicht so schlimm ist aber schon geil.
 
AW: Achtung! Achtung! Die ersten Videos! Achtung!

Solid-Snake14 am 11.09.2005 20:50 schrieb:
championofnorrath am 10.09.2005 19:27 schrieb:
Das ist so aufregend...
Und die Videos sehen in der Tat besser aus, als GTA 3

Also ich hab schon ein paar schauplätze wieder erkannt...
Die Tankstelle z.B.

Und Lips 106 is online! :top:

Und so schöne screens sind auf der page...

Also das Spiel ist gekauft...
gib bitte nochmal den link für das video das will ich sehen das das besser als gta 3 aussehen soll..also die pics sahen ein bisschen schlechter aus..na ja ist ja nicht so schlimm ist aber schon geil.

Lies ein paar posts weiter oben...
 
AW: Achtung! Achtung! Die ersten Videos! Achtung!

championofnorrath am 11.09.2005 20:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.09.2005 20:50 schrieb:
championofnorrath am 10.09.2005 19:27 schrieb:
Das ist so aufregend...
Und die Videos sehen in der Tat besser aus, als GTA 3

Also ich hab schon ein paar schauplätze wieder erkannt...
Die Tankstelle z.B.

Und Lips 106 is online! :top:

Und so schöne screens sind auf der page...

Also das Spiel ist gekauft...
gib bitte nochmal den link für das video das will ich sehen das das besser als gta 3 aussehen soll..also die pics sahen ein bisschen schlechter aus..na ja ist ja nicht so schlimm ist aber schon geil.

Lies ein paar posts weiter oben...
das sind aber nur ein paar ingame szenen , das meiste sind ja die videos im spiel aber trotzdem sehr gut. :X
 
AW: Achtung! Achtung! Die ersten Videos! Achtung!

Solid-Snake14 am 11.09.2005 20:59 schrieb:
championofnorrath am 11.09.2005 20:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.09.2005 20:50 schrieb:
championofnorrath am 10.09.2005 19:27 schrieb:
Das ist so aufregend...
Und die Videos sehen in der Tat besser aus, als GTA 3

Also ich hab schon ein paar schauplätze wieder erkannt...
Die Tankstelle z.B.

Und Lips 106 is online! :top:

Und so schöne screens sind auf der page...

Also das Spiel ist gekauft...
gib bitte nochmal den link für das video das will ich sehen das das besser als gta 3 aussehen soll..also die pics sahen ein bisschen schlechter aus..na ja ist ja nicht so schlimm ist aber schon geil.

Lies ein paar posts weiter oben...
das sind aber nur ein paar ingame szenen , das meiste sind ja die videos im spiel aber trotzdem sehr gut. :X

Hast du jetzt alle drei (oder doch vllt. 4) gesehen?
 
AW: Achtung! Achtung! Die ersten Videos! Achtung!

hier eine interessante seite, wo verglichen wird zwischen GTA3 und GTA LC
http://www.geocities.com/carpetdweller2000/gta3lcs.html

und der release soll am 29.10.2005 sein
 
AW: Achtung! Achtung! Die ersten Videos! Achtung!

Anscheinend wurde der Termin verschoben!
Amazon gibt jez den 30.11 als Releasedatum an!
Und warum sollte Amazon absichtlich ein falsches Datum angeben?
Also irgendwas muss dran sein...

Edit: Nun guggt mal, was ich hier gefunden habe: Rockstar hat nun bestätigt, dass Grand Theft Auto: Liberty City Stories ab dem 28. Oktober in Europa veröffentlicht werden soll. Das sind nur drei Tage nach dem Release in den USA.
Quelle: playstationportable.de

Da fragt man sich berechtigterweise: Was zum Teufel geht bei amazon ab?
 
AW: Die Charaktere

Das sind aber ganz "neue" Nachrichten... ;)

Der Trailer ist schon über ne Woche alt und es hat ihn auch schon ziemlich jeder gesehen...außerdem wurde er schon in diesem Thread gepostet...

PS: Kleine Anleitung zum "linken": 1. Auf URL drücken
2. Internet Adresse samt http:// einfügen
3. Wieder auf URL drücken
 
AW: Die Charaktere

Neue Infos zu GTA LC

- Das Wetter beeinflusst die Handhabung der Vehikel: So wird es bei Regen rutschig auf den Straßen. Laut IGN sei es ziemlich schwierig, auf der nassen Fahrbahn zurecht zu kommen und man hofft, dass die Steuerung bis zur Auslieferung noch verbessert wird.

- Grafisch soll die Qualität identisch mit der von GTA San Andreas (PS2) sein. Manches sei sogar besser, z.B. das Wasser oder die Reflektionen an den Vehikeln.

- Während des Spielens kommentierten Radiosprecher hin und wieder einige Ereignisse, die man ausgelöst hat, was den Realismus erhöhen soll.

:X

Quelle: gamefront
 
AW: Die Charaktere

ihr wisst so viel über gta lc, da hab ich jetzt ma n frage, wird das spiel ab 18? weil ich wills mir bei amazon vorbestellen, aber wenns ab 18 wird, dürfen die´s ja nicht verkaufen...
 
Zurück