Grand Theft Auto: Liberty City Stories

AW: Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

game-member am 09.01.2006 21:05 schrieb:
upps , sorry pedda hab mich versehn , ja deins ist vollkommen richtig schuldigung
Nene, stimmt schon... :S
Von einem neuen PSP-GTA war die Rede, ich glaub, es war auch schon offiziell bestätigt...
Nur die Information, dass es wohl in Vice City spielen wird, war bist jetzt eine Spekulation =)
 
AW: Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

Pedaa am 09.01.2006 21:10 schrieb:
game-member am 09.01.2006 21:05 schrieb:
upps , sorry pedda hab mich versehn , ja deins ist vollkommen richtig schuldigung
Nene, stimmt schon... :S
Von einem neuen PSP-GTA war die Rede, ich glaub, es war auch schon offiziell bestätigt...
Nur die Information, dass es wohl in Vice City spielen wird, war bist jetzt eine Spekulation =)
Ich hab gehört es soll was ganz neues sein.Kein Remake.Da stand es soll ein neues Konzept geben.
 
AW: Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

Nochmal für alle:
Fakt ist: Noch in diesem Jahr kommt ein neues GTA für PSP raus.
Spekulation: Dass es in Vice City spielt, und eventuell Vice City Stories heißen wird, was ich für logisch halte.
Fakt ist: Liberty City Stories wird für PS2 umgesetzt.
Spek: Das ganz neue Heimkonsolen-GTA kommt Ende 2006 und spielt in London

Wenn da jetzt noch ein Fehler drin ist, kennt sich bald keiner mehr aus.. :B
 
AW: Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

championofnorrath am 09.01.2006 21:38 schrieb:
Nochmal für alle:
Fakt ist: Noch in diesem Jahr kommt ein neues GTA für PSP raus.
Spekulation: Dass es in Vice City spielt, und eventuell Vice City Stories heißen wird, was ich für logisch halte.
Fakt ist: Liberty City Stories wird für PS2 umgesetzt.
Spek: Das ganz neue Heimkonsolen-GTA kommt Ende 2006 für PS3 und spielt in London

Wenn da jetzt noch ein Fehler drin ist, kennt sich bald keiner mehr aus.. :B
oder nich? ist das nur spekulation oder fakt? :B
 
AW: Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

Könnt ihr mir ne Frage beantworten?
Und zwar ich hab mir die 18 version bestellt, die ist auf deutsch erhältlich oder gibt es in Deutschland nur die 16 er?
Wennn ja kann ich die 18er version auch auf Deutsch spielen mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten?
 
AW: Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

Vaati am 14.01.2006 15:21 schrieb:
Könnt ihr mir ne Frage beantworten?
Und zwar ich hab mir die 18 version bestellt, die ist auf deutsch erhältlich oder gibt es in Deutschland nur die 16 er?
Wennn ja kann ich die 18er version auch auf Deutsch spielen mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten?
Zuerst einmal: Kein Gta ist mit deutscher Sprachausgabe. Immer nur mit dt. Untertitel.

Wenn du die Version gekauft hast, hast du auch dt. Untertitel. Bei der UK Version gilt glaub ich das gleiche.
 
AW: Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

championofnorrath am 14.01.2006 20:10 schrieb:
Vaati am 14.01.2006 15:21 schrieb:
Könnt ihr mir ne Frage beantworten?
Und zwar ich hab mir die 18 version bestellt, die ist auf deutsch erhältlich oder gibt es in Deutschland nur die 16 er?
Wennn ja kann ich die 18er version auch auf Deutsch spielen mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten?
Zuerst einmal: Kein Gta ist mit deutscher Sprachausgabe. Immer nur mit dt. Untertitel.

Wenn du die Version gekauft hast, hast du auch dt. Untertitel. Bei der UK Version gilt glaub ich das gleiche.

ich hab die gta version aus den usa(ab17) alles in deutsch , außer natürlich die sprachausgabe
 
Zurück