• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

AW: Grand Theft Auto

Hab ich bei dem einen Tread kurz aufgeschrieben das mit den Songs. Das Spiel ist wirklich cool, bin auch erstaunt warum die Ladezeiten so kurz sind. Hab gedacht das die viel länger sind und die Grafik läuft bis auch paar ausnamen ziemlich ruckelfrei. Hab auch bereits mehr als ne Stunde gespielt und grad mal 4% fertig. Das wird also ein langer Spaß. :)

EvilSnake89 am 01.12.2005 20:45 schrieb:
Hab ich bei dem einen Tread kurz aufgeschrieben das mit den Songs. Das Spiel ist wirklich cool, bin auch erstaunt warum die Ladezeiten so kurz sind. Hab gedacht das die viel länger sind und die Grafik läuft bis auch paar ausnamen ziemlich ruckelfrei. Hab auch bereits mehr als ne Stunde gespielt und grad mal 4% fertig. Das wird also ein langer Spaß. :)
Hab das Spiel auch,aber das wird noch ein sehr langer Spielspaß.

heute ist es passiert :-D

hab mir gta lcs gekauft, dabei war ich beim geschenkekauf

ich finds derbest geil :X :X :X :X

wars bei euch auch mal so das ein ganzer straßenblock verschwommene texyturen haben^^?

rocky3105 am 25.12.2005 17:56 schrieb:
weiß einer von euch wie man seinen eigenen radiosender macht?
muss da ein neuer ordner gemacht werden :confused:
Da musst du dir ein Programm downloaden (kein Plan wie das heißt) und mit dem kannst du dir dann wohlbemerkt Original-CD's von dir rippen lassen und direkt auf deine PSP spielen... Geht anscheinend (vorerst) auch nur so.

rocky3105 am 25.12.2005 17:56 schrieb:
weiß einer von euch wie man seinen eigenen radiosender macht?
muss da ein neuer ordner gemacht werden :confused:
Also! Das geht so:

1.) Du lädst dir das Programm Exact Audio Copy auf der Website von Codemasters runter:
http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=20182
2.)Installieren
3.) CD rein.
4.) Lieder konvertieren
5.) statt dem .toc bei den Dateien schreibst du .gta
6.) Lieder in den Ordnder (irgendwas mit CustomTracks) im Savegames Ordner auf dem MemStick

Du kannst auch Lieder, die sich nur auf deiner Festplatte befinden, konvertieren. Hierzu gehst du beim Programm oben auf EAC und dann auf Mp3 to harddisk

dann würde es ja auch gehen wenn man von gta vice city oder san andreas die radiosender kopiert wenn man es auch von der festplatte nehmen kann?

rocky3105 am 26.12.2005 18:06 schrieb:
dann würde es ja auch gehen wenn man von gta vice city oder san andreas die radiosender kopiert wenn man es auch von der festplatte nehmen kann?
Hast du die Radiosender auf deinem PC? :B
Es kommt auf's Format an! Die Radiosender werden wohl Mp3's oder wma's sein, oder?

Zurück