Grand Theft Auto: Liberty City Stories

AW: Die Charaktere

daenix am 30.09.2005 14:10 schrieb:
ihr wisst so viel über gta lc, da hab ich jetzt ma n frage, wird das spiel ab 18? weil ich wills mir bei amazon vorbestellen, aber wenns ab 18 wird, dürfen die´s ja nicht verkaufen...
ich hab zwar keinerlei info dazu, aber ich kan mir durchaus vorstellen, daß Dland wieder mit einer eigenen dt. version bedient wird, die dann, wie schon bei vice city bzw. san andreas, ab 16 sein wird.

hoffentlich gibts wie bei GTA:SA für schweiz/österreich die uncut ab 18. naja, wenn net steht halt wieder ein EUimport an...
 
AW: Die Charaktere

cannabinemsi am 30.09.2005 20:31 schrieb:
hoffentlich gibts wie bei GTA:SA für schweiz/österreich die uncut ab 18. naja, wenn net steht halt wieder ein EUimport an...
Ich kaufe die US Version.
Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr die US, UK, CH/AT oder sogar die deutsche Version?
 
AW: Die Charaktere

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber es ist ein neuer Trailer auf der offiziellen R* Seite online.
http://www.rockstargames.com/libertycitystories/gta_lcs.html
 
AW: Grand Theft Auto

http://www.lik-sang.com/info.php?category=305&products_id=6533&

denkt ihr das spiel hat n deutsche sprachausgabe, bzw. dt. untertitel wenn man die psp auf deutsch stellt?
 
AW: Grand Theft Auto

daenix am 02.10.2005 14:38 schrieb:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=305&products_id=6533&

denkt ihr das spiel hat n deutsche sprachausgabe, bzw. dt. untertitel wenn man die psp auf deutsch stellt?

Nein, ich glaube das geht nur mit der Euro Version :)
 
AW: Grand Theft Auto

Kinder!! Es gibt "neues":

GTA Liberty City Stories rückt immer näher. In knapp mehr als 3 Wochen ist es soweit und Tony Capriati findet sich im Inferno aus Verbrechen, Drogen und Prostitution wieder.
Am 28.10.05 werden wir endlich wissen, ob das erste GTA für die PSP auf Anhieb den Thron der Handheldspiele stürmen wird.
Unsere Freunde von Eurogamer hatten schon jetzt die Möglichkeit dazu Hand an das Spiel zu legen und berichten von ihrem Ausflug in Liberty City.

So soll laut Eurogamer die Steuerung an die Konsolenversionen erinnern, jedoch auch neue Features aufweisen. Das besonders oft diskutierte Zielsystem ist in 2 Varianten erhältlich. Einmal ist es eine Free-Aiming Einstellung, die keiner weiteren Erklärung bedarf.
Die andere Möglichkeit ist eine erweiterte Lock-On Einstellung. Mit dem rechten Schulterknopf visiert ihr den nächsten Gegner an, könnt aber dann mit dem Steuerkreuz das Ziel wechseln. Unschuldige Passanten werden nicht anvisiert, dass wirres Knöpfedrücken vermeidet.

Ihr beginnt wie gehabt mit ein paar Tutoriallevel, die euch in die Feinheiten eines Grand Theft Autos einweisen. Mit dem Quadratknopf wird gesprungen, das Dreieck dient zum ein- und aussteigen in Autos, X lässt euren Protagonisten sprinten und mit dem Kreisbutton wird gefeuert was das Zeug hält.
Eine frei schwenkbare Kamera die mit dem linken Schulterknopf und dem Steuerkreuz justiert wird, soll für die nötige Übersicht sorgen.
Natürlich könnt ihr die Steuerungsoptionen euren Vorlieben individuell anpassen und ein persönliches Handling kreieren.

Wie in vorhergehende News schon erwähnt sind fast alle Autos komplett neu. Nur ein einziges Vehikel erlebt in Liberty City Stories ein Revival.
Ein neues Feature sorgt dafür, dass das Fahrverhalten von äußeren Einflüssen, wie Regen oder Schnee, beinflusst wird.

Grafisch wurden nicht nur die Charaktere, sondern im besonderen die Autos verbessert. Sonnenstrahlen werden auf dem Lack reflektiert, dass es eine wahre Freude ist.
Hier sieht man die deutlichen Verbesserungen gegenüber GTA 3. Die Grafik soll laut RockstarGames der von San Andreas ebenbürtig sein und bis auf die minderwertigen Häuserfassaden stimmt das auch.

Bei solch einem gigantischen Spiel macht man sich große Sorgen um die Ladezeiten. Doch RockstarGames sorgt für Erleichterung. Mehr als 20 Sekunden soll man sich nicht gedulden müssen. Zwischen den verschiedenen Inseln soll man circa. 12-14 Sekunden warten.
Innenstadtliche Aktivitäten, wie das Betreten von Gebäuden sollen eine Wartezeit von wenigen Sekunden erfordern. Eine sehr erfreuliche Bilanz.

Das komplette Hands-On findet ihr unter unserer Quelle. Dort wird noch einmal der Multiplayeraspekt genauer unter die Lupe genommen.
Soviel sei schon gesagt. Es wird 7 verschiedene Multilplayermodi geben, von denen bis jetzt nur drei bekannt sind.



Quelle: playstationportable.de -> eurogamer.net
 
AW: Grand Theft Auto

uha, man hört sich das fett an! ich kann´s kaum noch erwarten! dann noch n multiplayermodus... mhm wie geil :X :X :X

doch was mich am miesten interessiert ob die dt. version geschznitten wird, wenn ja wird dann die uk version dt. untertitel haben?
 
AW: Grand Theft Auto

3 Multiplayer-Modi sind bestätigt worden:


Liberty City Survivor:

Im Grunde ganz normales Deathmath. Wenn man einen anderen Spieler killt bekommt man nen Punkt, selbstmord zieht einen ab...


Protection Racket:

Die Spieler werden in 2 Gruppen aufgeteilt. Es gibt Angreifer und Verteidiger. Die Verteidiger haben 3 Autos in ihrer Basis und müssen sie vor den Angreifern beschützen. Dabei läuft eine Uhr mit. Wenn die Angreifer die Autos zerstört haben, tauschen die 2 Gruppen die Rollen und die Zeit läuft Rückwärts, schafft es die 2 Gruppe schneller zu sein, gewinnen sie.


Get Stretch:

Spielt sich im Grunde wie Capture the Flag. 2 Gruppen und anstatt Fahnen gibts hier halt Autos. Man kann das Auto zurück in die eigene Basis bringen indem man es zurückfährt oder zerstört. Wenn das Auto länger keiner fährt wirds automatisch zurücktransportiert. Punkte bekommt man nur dann wenn beide Autos in der eigenen Basis sind.


Und mehr werden noch angekündigt. Klingt aber schonmal sehr vielversprechend IMO.
_________________

mfg sword

PS: erscheint am 28.10.2005
 
AW: Grand Theft Auto

DS-Garfield am 09.10.2005 21:36 schrieb:
Kommt damit immer näher an das V. DATUM der XBOX360 rann ^^.
:-D
Meinst du, dass Rockstar den Verkauf der 360 zu stören versucht? Mit Gta allein nervt man sicher keine Next Gen Konsole...
Natürlich könnte GTA auch im Trubel der 360 untergehen...
 
AW: Grand Theft Auto

championofnorrath am 09.10.2005 22:14 schrieb:
DS-Garfield am 09.10.2005 21:36 schrieb:
Kommt damit immer näher an das V. DATUM der XBOX360 rann ^^.
:-D
Meinst du, dass Rockstar den Verkauf der 360 zu stören versucht? Mit Gta allein nervt man sicher keine Next Gen Konsole...
Natürlich könnte GTA auch im Trubel der 360 untergehen...

Vielleicht überlegen sich manche eine PSP wegen GTA anzuschaffen , wie damals als GTA SA rauskam und sich viele DIE PS TWO kauften .
 
AW: Grand Theft Auto

DS-Garfield am 10.10.2005 19:59 schrieb:
Vielleicht überlegen sich manche eine PSP wegen GTA anzuschaffen , wie damals als GTA SA rauskam und sich viele DIE PS TWO kauften .

So könnte man die 360 schon stören!
Ich bin soooo gespannt, wie sich die 360 verkaufen wird! Ich kenne keinen, der auch nur irgendwann mit dem Gedanken gespielt hat, sich eine 360 zu kaufen!
Alle denken über einen Kauf der PSP nach...

Aber in dem Thread solls ja doch um GTA gehen...
 
AW: Grand Theft Auto

wie siehts aus? kauft ihr euch die deutsche version, trotz der schneidung?
also ich hab mir längst die AT-version vorbestellt :-D
bei www.spielegrotte.de
 
Zurück