Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Das Rennen hat begonnen

AW: Ergebnisse 7. Renntag

Herzlichen Glückflunsch stiller. :X :X :top: @->-

Ich hab schon 6 punkte, dank meinem 8. platz. :X *dance* :-D
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

Ja Sportsfreund Stiller auch von mir Glückwunsch @->-

pssst Stiller , da du ja eh schon gewonnen hast , könntest ja im letzten Rennen schön langsam fahren , damit ich auch noch nen Punkt krieg %) ;)
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

Glückwunsch stiller. Musst mit mir mal en paar Trainingseinheiten machen;)
Was mich mal interessieren würde: Welche Zeit fährst du auf dem Nürburgring mit dem Opel Astra Superweiche Reifen, sowie bestmögliche Einstellungen???

6. Platz für mich*freu*
Saisonbestleistung. Ich hoff das kann cih nochmal erreichen, bzw. Toppen:-D

Die neue Strecke kenne ich so gut wie garnicht. Aber das soll mal kein Beinbruch sein;)

Viel Glück euch allen für das Finale!


MfG

Jabba

PS: Wie siehts den jetzt mit einer weiteren Meisterschaft aus?;)
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

jabbathesnake am 01.07.2007 21:35 schrieb:
PS: Wie siehts den jetzt mit einer weiteren Meisterschaft aus?;)
momentan scheint ja die luft raus zu sein. wie man an der zurückgehenden beteiligung sieht.
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

Thank you all for the tollen Gratulationen. =)

LOX-TT am 01.07.2007 21:11 schrieb:
pssst Stiller , da du ja eh schon gewonnen hast , könntest ja im letzten Rennen schön langsam fahren , damit ich auch noch nen Punkt krieg %) ;)

Dann musst du dich aber auch mal reinhängen. Eine 1'19 bin im letzten Rennen nicht mal in meiner ersten Runde gefahren. ;) :P

jabbathesnake am 01.07.2007 21:35 schrieb:
Glückwunsch stiller. Musst mit mir mal en paar Trainingseinheiten machen;)
Was mich mal interessieren würde: Welche Zeit fährst du auf dem Nürburgring mit dem Opel Astra Superweiche Reifen, sowie bestmögliche Einstellungen???

Voll aufgeblasen mag eigentlich keines der Autos. Wenn dann vielleicht in knapp unter sechs Minuten.

Doof, dass die Teilnehmerzahl abgenommen hat. Wahrscheinlich wäre es besser, bei einer nächsten Meisterschaft - falls diese überhaupt stattfindet - bis zum letzten Platz Punkte zu verteilen, um die Motivation aller Teilnahmer so irgendwie ein wenig zu gewährleisten.
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

petib am 01.07.2007 21:41 schrieb:
jabbathesnake am 01.07.2007 21:35 schrieb:
PS: Wie siehts den jetzt mit einer weiteren Meisterschaft aus?;)
momentan scheint ja die luft raus zu sein. wie man an der zurückgehenden beteiligung sieht.

Wäre schon noch lustig, aber leider gibt es auch bei mir Wochen, wo ich rein gar nicht zum fahren komme, so wie letzte Woche, da drehte ich ganze 5 Runden. :S
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

ach, dann sag ich auch Glückwunsch an Stiller
konnt ja nicht mehr fahren weil ich die ps2 nicht mehr habe
hat aber spaß gemacht^^
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

StillersSportfreund am 02.07.2007 17:24 schrieb:
Thank you all for the tollen Gratulationen. =)


Doof, dass die Teilnehmerzahl abgenommen hat. Wahrscheinlich wäre es besser, bei einer nächsten Meisterschaft - falls diese überhaupt stattfindet - bis zum letzten Platz Punkte zu verteilen, um die Motivation aller Teilnahmer so irgendwie ein wenig zu gewährleisten.

Ja, wäre ne Möglichkeit. Allerdings haben auch viele Leute aufgegeben, obwohl sie im Gesamtergebnis einen sehr guten Platz hatten. Find ich komisch.

Hätte noch ne Idee, wie man möglichst jedem Teilnehmer ermöglichen könnte, ne gute Zeit abzuliefern, und vor allem, das auch jeder genügend Zeit hat zum Üben.
Und zwar, anstatt eine Woche, hat jeder Teilnehmer einfach zwei Wochen Zeit eine Zeit abzuliefern. Dabei würde sich die ganze Meisterschaft zwar sehr in die Länge ziehen, aber so hätte auch wirklich jeder genügend Zeit zum Üben.

Gruss,

Dennis
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

Also erstmal dickes Lob und Glückwünsche an Stiller,den alten und neuen Meister!!! :)
Aber diesmal ist der Abstand nich so gross,wie bei der letzten Meisterschaft. ;)

Die aktuelle Kombo is echt saucool,auch einer meiner Lieblingsstrecken,aber nur doof is,dass der Golf so arg untersteuert.

Auf ne neue Meisterschaft hätte ich persönlich riesig bock. :X :X
Aber mehr Zeit zum fahren wäre echt nicht schlecht,da ich selber auch wenig Zeit wegen der Arbeit habe!!
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

petib am 01.07.2007 19:32 schrieb:
Punktestand nach dem 7. Rennen:

1. Stillerssportfreund 54 Punkte (+0)
2. BoofCamp 41 Punkte (+0)

Aber schon jetzt ein Glückwunsch an den alten und neuen Champion Stiller =)
Stiller uneinholbar auf Platz 1 :haeh: Wer hätte damit gerechnet ;)
Glückwunsch... :top: :)
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

mipu am 03.07.2007 13:56 schrieb:
Stiller uneinholbar auf Platz 1 :haeh: Wer hätte damit gerechnet ;)
Glückwunsch... :top: :)
was sagt uns das`? bei der nächsten meisterschaft müssen wir verstärkt auf rallyestrecken setzen, wenn wir nen neuen champ wollen :finger:
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

petib am 03.07.2007 19:51 schrieb:
mipu am 03.07.2007 13:56 schrieb:
Stiller uneinholbar auf Platz 1 :haeh: Wer hätte damit gerechnet ;)
Glückwunsch... :top: :)
was sagt uns das`? bei der nächsten meisterschaft müssen wir verstärkt auf rallyestrecken setzen, wenn wir nen neuen champ wollen :finger:

Ich hatte doch die Schweizer Alpen vorgeschlagen, leider wurden sie nicht gefahren :finger:

Die neue Strecke macht Spass, jedoch hätte ich mir nei gedacht dass mir ein Golf V GTI so auf die Nerven geht :B
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

petib am 04.07.2007 20:39 schrieb:
nich so ungeduldig :-D

1´53.046

macht was draus...

Unter 2 Minuten? is das jetzt ein Scherz? :B
Dann muss ich wohl diesmal mit Platz 10 zufrieden sein :S
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

Roy03 am 05.07.2007 08:48 schrieb:
petib am 04.07.2007 20:39 schrieb:
nich so ungeduldig :-D

1´53.046

macht was draus...

Unter 2 Minuten? is das jetzt ein Scherz? :B
Dann muss ich wohl diesmal mit Platz 10 zufrieden sein :S
bist du schon gefahren? ich noch nicht, aber alle zeiten die ich bis jetzt habe, sind unter 2.00...
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

petib am 05.07.2007 12:45 schrieb:
bist du schon gefahren? ich noch nicht, aber alle zeiten die ich bis jetzt habe, sind unter 2.00...

Joa ich bin schon gefahren aber ich kann die Strecke net :B
Hab immo 02:00:4xx :B Naja ich denk mal vllt. komm ich noch paar Sekunden vor, aber viel wirds wohl nicht %)
 
AW: Ergebnisse 7. Renntag

bin gestern mal ein paar runden gefahren. ist ne schöne kombo, muss ich denjenigen loben, der es ausgesucht hat ;)

man kann in einer runde viel zeit gutmachen, aber auch alles verlieren, das gefällt mir. was für eine zeit möglich ist, kann ich noch nicht genau sagen, an die richtzeit komm ich wohl auch nicht ran.
 
Zurück