Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Das Rennen hat begonnen

AW: Ergebnisse 4. Renntag

StillersSportfreund am 20.06.2007 15:47 schrieb:
Boah, wie schlecht. :P


Anzumerken ist noch, dass ziemlich viele Frauen einfach nur scheiße sind.

Kommentar 1 kann ich nachvollziehn, das mit den Frauen eher nicht ô.ó Wie meinst du das XD Hab ich was nicht mitbekommen? :-D

Naja und die zeit ist echt nicht sooo gut, da bin ich deutlich drunter ;)
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Roy03 am 20.06.2007 22:07 schrieb:
StillersSportfreund am 20.06.2007 15:47 schrieb:
Boah, wie schlecht. :P


Anzumerken ist noch, dass ziemlich viele Frauen einfach nur scheiße sind.


Naja und die zeit ist echt nicht sooo gut, da bin ich deutlich drunter ;)

Ich find die Zeit nicht schlecht, habs bisjetzt noch nicht geschafft sie zu unterbieten :B
das kommt davon wenn man jedesmal vergisst quicktuning zu benutzen
%)
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Roy03 am 20.06.2007 22:07 schrieb:
Naja und die zeit ist echt nicht sooo gut, da bin ich deutlich drunter ;)
klappe halten, das sieht man am wochenende :finger:
nd deutlich iss ja auch eher definitionssache :P
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Roy03 am 21.06.2007 16:06 schrieb:
petib am 21.06.2007 07:01 schrieb:
klappe halten, das sieht man am wochenende :finger:

Du kennst doch nichtmal meine aktuelle Zeit :P Hab noch ein paar Zehntel gefunden :P
gib nich so an mit deiner 1.22 :finger: :B

und vor allem mach mir keine angst, ich bin immer noch nicht zum fahren gekommen
:S
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Start-Ziel Voll, erst Kurve kurz angebremst, voll über den Randstein, anschließende rechts-links Kombo geht voll, unmittelbar bevor der schmale Randstein rechts endet in den 3. bremsen, ganz eng nehmen die Tunnellinks, voll über den Hügel, wieder kurz angremst innen im 3. an der Felswand vorbei, früh ans Gas schnell in den vierten nächsten Kurve wieder 3. Gang, im Tunnel wenig gebremst, wiederum kurz vor Tunnelende Einlenkpunkt für die Kompressionslinks ohne Tunnel, da geht wieder der dritte. Voll über Hügel und Bodenwelle, runtergeschaltet bei im 6. auf drei von auuuußen nach iiiiinnen und zwar ganz lange, dann raus... rechts knapp an Hügelwand lang, rechts voll, links weit links nehmen, von 5. schnell in 3., Augen auf Kerb, diesen mitnehmen und voll raus auf den Randstein, dann nach rechts rüber, noch im Abstieg gebremst, spääääter Einlenkpunkt, wieder weit raus, aber nicht zu weit, voll, letzte Schikane kurz lupfen und anbremsen, im 5. über beide Randesteine, dann links bleiben, erspart Lenkbewegung, Weg und Zeit.

Merkt man, dass ich besoffen bin? Ich sag euch, frei haben ist wie Genesis hören und innerlich kaputt gehen ...
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Damit fährst du so ca. wie ich %)
Naja ich will ja petib keinen Herzinfakt bereiten, daher bin ich still :P
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

AAAAAABBBBBBIIIIII!!!!!!
Ich bin jetzt fertig damit!*freu* Werd dann auch mal noch ne Zeit abgeben, aber im Moment bin ich weit ÜBER der 1.20;)


MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

petib am 22.06.2007 10:42 schrieb:
schick mir deine zeit du sau :B :X :X

Aus, Platz Fiffy! :P Die kriegst du wieder am Sonntag um 18:01 ;) vllt. auch um 17:59, weil dus bist :B
Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden^^ ca. 5 Zehntel sind noch drin, mal sehn ob ich es nochmal probiere.
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Roy03 am 22.06.2007 12:31 schrieb:
petib am 22.06.2007 10:42 schrieb:
schick mir deine zeit du sau :B :X :X

Aus, Platz Fiffy! :P Die kriegst du wieder am Sonntag um 18:01 ;) vllt. auch um 17:59, weil dus bist :B
Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden^^ ca. 5 Zehntel sind noch drin, mal sehn ob ich es nochmal probiere.
dann schau besser nicht auf deinen Wecker :finger:
 
7. Strecke

So Trial Mountain, der Wunsch von Dennis, ist vorbei und ihr dürft euch an der 7. Strecke versuchen:

Tsukuba Circuit zu fahren mit dem Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91 auf Sportreifen mittel. Abgabe nächsten Sonntag, dem 01.07.2007 um 18.00 Uhr.
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Ich wollt nur sagen, von mir bekommst du nur diese eine Zeit, petib. Hatte diese Woche einfach keine Böcke. In der nächsten streng ich mich wieder mehr an.
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

StillersSportfreund am 24.06.2007 18:09 schrieb:
Ich wollt nur sagen, von mir bekommst du nur diese eine Zeit, petib. Hatte diese Woche einfach keine Böcke. In der nächsten streng ich mich wieder mehr an.
okay, hab mich schon gewundert, denn die zeit war ja unter deinem niveau =)
 
Ergebnisse 5. Renntag

6. Rennen Trial Mountain (normal)

1. Roy03 1'19.873
2. BoofCamp 1'19.954
3. Dennisthemenace 1'20.014
4. Highwaystar 1'20.531
5. Stillerssportfreund 1'20.867
6. Beefi 1'20.974
7. petib 1'21.179
8. jabbathesnake 1'22.321
9. sirteen 1'22.710
10. Mg-4 1'22.898
11. mipu 1'23.478
12. LOX-TT 1'35.696
13. Public-Warning -
14. assman -
15. Zabini -
16. Pardyyy-Lance -

Punktestand nach dem 6. Rennen:

1. Stillerssportfreund 44 Punkte (+0)
2. BoofCamp 36 Punkte (+1)
3. Highwaystar 34 Punkte (-1)
4. Roy03 29 Punkte (+1)
5. Public-Warning 24 (-1)
6. Dennisthemenace 21 Punkte (+0)
7. beefi 17 Punkt (+0)
8. petib 14 Punkte (+0)
9. Mg-4 8 Punkte (+0)
10. sirteen 5 Punkte (+0)
11. jabbathesnake 2 Punkte (+0)
12. assman 0 Punkte (+0)
12. mipu 0 Punkte (+0)
12. LOX-TT 0 Punkte (+0)
12. Pardyyy-Lance 0 Punkte (+0)
12. Zabini 0 Punkte (+0)


Die 7. Strecke ist Tsukuba Circuit zu fahren mit dem Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91 auf Sportreifen mittel.
Abgabetermin ist Sonntag, 01.07.2007 um 18.00 Uhr. [/quote]
 
AW: Ergebnisse 5. Renntag

Stiller immer noch mit 40 punkten? :confused:
Kann doch nicht stimmen - rechne die punkte nochmal nach. %)
 
Zurück