Gran Turismo 4 Meisterschaft 2007 - Das Rennen hat begonnen

AW: Ergebnisse 3. Renntag

petib am 14.06.2007 14:10 schrieb:
Public-Warning am 14.06.2007 13:23 schrieb:
jabbathesnake am 14.06.2007 12:33 schrieb:
petib am 14.06.2007 06:59 schrieb:
wenn ich jetzt deine 1'31 angegeben hätte, wäre doch alle in ohnmacht gefallen ;)

1.31??? LOL...des hol ich ein;)

jo, müsste auf jeden fall schaffbar sein .. :-o
aber nicht mit dem wagen... :B

Die Ironie gewinnt! Aber noch geb ich mich nicht geschlagen!


MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 3. Renntag

Public-Warning am 14.06.2007 13:23 schrieb:
jabbathesnake am 14.06.2007 12:33 schrieb:
petib am 14.06.2007 06:59 schrieb:
wenn ich jetzt deine 1'31 angegeben hätte, wäre doch alle in ohnmacht gefallen ;)

1.31??? LOL...des hol ich ein;)

jo, müsste auf jeden fall schaffbar sein .. :-o

Mit Qicktuning, wie beim letzten Rennen?! :B

jabbathesnake am 14.06.2007 12:33 schrieb:
@stiller: Ich mch auch Geschichte, Präsentationsprüfung nächsten Donnerstag. Heute die Ergebnisse bekommen... ...
Ich hoffe deine Prüfung verlief zu deinen Gunsten!;)

MfG

Jabba

10 gab es für mich. Das Problem ist immer bei mir, ich hab die Antworten zwar im Hirn, drücke mich aber zu unglücklich aus. Naja. Ich wünsch dir viel Glück!
 
AW: Ergebnisse 3. Renntag

StillersSportfreund am 14.06.2007 17:25 schrieb:
jabbathesnake am 14.06.2007 12:33 schrieb:
@stiller: Ich mch auch Geschichte, Präsentationsprüfung nächsten Donnerstag. Heute die Ergebnisse bekommen... ...
Ich hoffe deine Prüfung verlief zu deinen Gunsten!;)

MfG

Jabba

10 gab es für mich. Das Problem ist immer bei mir, ich hab die Antworten zwar im Hirn, drücke mich aber zu unglücklich aus. Naja. Ich wünsch dir viel Glück!

Gutgut... sowas um den dreh sollte ich auch anpeilen. Dann gibts noch nen besseren Schnitt!;)


MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 3. Renntag

Wisst ihr, was ich heut geträumt habe? Ich schaue so auf die Gesamtwertung dieses Rennens und LOX-TT (keine Ahnung, warum gerade er) ist irgendwie zwei Tausendstel schneller als ich. Dann muss ich wohl in eine tiefe Depression gefallen sein, weil ab da gings dann nicht weiter, mit dem Traum...

.. ich schon völlig krank. :B
 
AW: Ergebnisse 3. Renntag

StillersSportfreund am 17.06.2007 13:36 schrieb:
Wisst ihr, was ich heut geträumt habe? Ich schaue so auf die Gesamtwertung dieses Rennens und LOX-TT (keine Ahnung, warum gerade er) ist irgendwie zwei Tausendstel schneller als ich. Dann muss ich wohl in eine tiefe Depression gefallen sein, weil ab da gings dann nicht weiter, mit dem Traum...

.. ich schon völlig krank. :B
:B :B :B
 
AW: Ergebnisse 3. Renntag

petib am 17.06.2007 14:27 schrieb:
StillersSportfreund am 17.06.2007 13:36 schrieb:
Wisst ihr, was ich heut geträumt habe? Ich schaue so auf die Gesamtwertung dieses Rennens und LOX-TT (keine Ahnung, warum gerade er) ist irgendwie zwei Tausendstel schneller als ich. Dann muss ich wohl in eine tiefe Depression gefallen sein, weil ab da gings dann nicht weiter, mit dem Traum...

.. ich schon völlig krank. :B
:B :B :B
http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a34.gif

Ich hab irgendwie keine Lust mehr zu fahren, meine Zeit reicht mir, auch wenn ich damit wahrscheinlich nicht unter den Top 3 bin %)
 
AW: Ergebnisse 3. Renntag

StillersSportfreund am 17.06.2007 13:36 schrieb:
Wisst ihr, was ich heut geträumt habe? Ich schaue so auf die Gesamtwertung dieses Rennens und LOX-TT (keine Ahnung, warum gerade er) ist irgendwie zwei Tausendstel schneller als ich. Dann muss ich wohl in eine tiefe Depression gefallen sein, weil ab da gings dann nicht weiter, mit dem Traum...

.. ich schon völlig krank. :B
ich kann dich beruhigen , das passiert bestimmt nicht :)

muss dann noch mein Rennen fahren , wenn ich heim komm .
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

5. Rennen El Capitan

1. Stillerssportfreund 1'34.639
2. Highwaystar 1'37,041
3. Public-Warning 1'37.523
4. BoofCamp 1'37.717
5. Dennisthemenace 1´37.968
6. Roy03 1'38.153
7. Mg-4 1'38.247
8. petib 1'38.250
9. Beefi 1'38.693
10. jabbathesnake 1.39.153
11. sirteen 1'41.324
12. mipu 01'42.551
13. LOX-TT 1'56.729
14. assman -
15. Zabini -
16. Pardyyy-Lance -

Punktestand nach dem 5. Rennen:

1. Stillerssportfreund 40 Punkte (+0)
2. Highwaystar 29 Punkte (+1)
3. BoofCamp 28 Punkte (-1)
4. Public-Warning 24 (+0)
5. Roy03 19 Punkte (+0)
6. Dennisthemenace 15 Punkte (+1)
7. beefi 14 Punkt (-1)
8. petib 12 Punkte (-1)
9. Mg-4 8 Punkte (+0)
10. sirteen 5 Punkte (+0)
11. jabbathesnake 1 Punkte (+0)
12. assman 0 Punkte (+0)
12. mipu 0 Punkte (+0)
12. LOX-TT 0 Punkte (+0)
12. Pardyyy-Lance 0 Punkte (+0)
12. Zabini 0 Punkte (+0)


Die 6. Strecke ist Trail Mountain (normal) zu fahren mit dem Opel Astra Touring Car ´00 auf harten Reifen.
Abgabetermin ist Sonntag, 24.06.2007 m 18.00 Uhr.
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

petib am 17.06.2007 18:42 schrieb:
Die 6. Strecke ist Trail Mountain (normal) zu fahren mit dem Opel Astra Touring Car ´00.
Schon wieder diese Kiste :B
Hätteste da nicht meine Option wählen können? :|
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

mipu am 17.06.2007 18:45 schrieb:
petib am 17.06.2007 18:42 schrieb:
Die 6. Strecke ist Trail Mountain (normal) zu fahren mit dem Opel Astra Touring Car ´00.
Schon wieder diese Kiste :B
Hätteste da nicht meine Option wählen können? :|
das los hat entschieden, da kann ich nichts gegen machen. und im gegensatz zu den wagen der strecken 2-4 bin ich mit dem opel voll zufrieden
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Da hast du ja richtig den Turbo eingelegt, petib. Die Ergebnisse noch am Sonntag, meine Fresse. ;) :-D :top:
Mir ist meine Zeit diesmal wirklich ein wenig peinlich. Drei Sekunden, na egal.


Noch was: Ich find es ziemlich doof, dass viele anscheinend nur Rennfahrzeuge für ihre Kombos ausgewählt haben. Von sechs Rennen nur ein Straßenfahrzeug. Wie arm ist das denn bitte? Und jetzt nochmal diesen Opel. Es gibt zu Anfang ca. 150 Fahrzeuge und wir fahren bei ganzen acht Rennen zwei Mal denselben Wagen. :hop:
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

StillersSportfreund am 18.06.2007 01:08 schrieb:
Da hast du ja richtig den Turbo eingelegt, petib. Die Ergebnisse noch am Sonntag, meine Fresse. ;) :-D :top:
Mir ist meine Zeit diesmal wirklich ein wenig peinlich. Drei Sekunden, na egal.


Noch was: Ich find es ziemlich doof, dass viele anscheinend nur Rennfahrzeuge für ihre Kombos ausgewählt haben. Von sechs Rennen nur ein Straßenfahrzeug. Wie arm ist das denn bitte? Und jetzt nochmal diesen Opel. Es gibt zu Anfang ca. 150 Fahrzeuge und wir fahren bei ganzen acht Rennen zwei Mal denselben Wagen. :hop:
naja wenn alle die zeit pünktlich abgeben, is auch schon am sonnag das ergebnis möglich :-D

zum thema autowahl:

zum anfang der meisterschaft hat halt jeder seine wunschkombo genommen, und da dann bevorzugt rennwagen. das los hat dann leider entschieden, das der opel nochmal drankommt. in meinen augen lieber einen wagen als eine strecke doppelt...

und keine angst, es kommt auch noch ein wagen, der kein rennauto ist...
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

Die Strecke find ich gut. Gefällt mir.
Welche war das? Die U-Förmige, oder? Ne das war Deep Forest...
Dann ist Ttrial Mountain die T-Shirt-Förmige... auch gut! Wird gemacht!;)


MfG

Jabba
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

petib am 18.06.2007 07:04 schrieb:
. das los hat dann leider entschieden, das der opel nochmal drankommt. in meinen augen lieber einen wagen als eine strecke doppelt...
So gesehen wäre es besser gewesen darauf hinzuweisen, dass sobald ein Auto oder eine Strecke doppelt per Los gezogen wird, ein Ersatzlos gezogen wird... doppelte Autos sind genauso lahm wie doppelte Strecken ;)
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

mipu am 18.06.2007 10:38 schrieb:
petib am 18.06.2007 07:04 schrieb:
. das los hat dann leider entschieden, das der opel nochmal drankommt. in meinen augen lieber einen wagen als eine strecke doppelt...
So gesehen wäre es besser gewesen darauf hinzuweisen, dass sobald ein Auto oder eine Strecke doppelt per Los gezogen wird, ein Ersatzlos gezogen wird... doppelte Autos sind genauso lahm wie doppelte Strecken ;)
deswegen hat ja jeder zwei kombo-wünsche gehabt. damit ich da eine ausweichkombo habe.

und als ich euch alle gefragt habe, ob wir den opel tauschen wollen, hat die mehrheit der leute die geantwortet hat gesagt, mir wurscht. damit kann ich auch nich viel anfangen. außerdem wäre der opel drei mal dabei gewesen. ich habe schon einmal tauschen lassen und zwar bei el capitan. da wollte roy ursprünglich auch mit dem opel langfahren.
:P
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

jabbathesnake am 18.06.2007 10:33 schrieb:
Dann ist Ttrial Mountain die T-Shirt-Förmige... auch gut! Wird gemacht!;)


MfG

Jabba

T-Shirt-Förmige... sehr kühl. :-D


Zu der anderen Sache: Offensichtlich waren mit mipu und mir zwei weitere Alternativen für Trial Mountain gegeben, anstatt schon wieder den Opel. Du hättest jene ja einfach austauschen können, ohne dabei strikt nach diesem Losungsverfahren zu gehen. So was nennt man, glaub ich, flexibel sein. ;) :P
Aber ist ja jetzt auch irgendwie wurscht, ne. Fahn wa halt Opel auf hart.
 
AW: Ergebnisse 4. Renntag

StillersSportfreund am 18.06.2007 13:52 schrieb:
T-Shirt-Förmige... sehr kühl. :-D


Zu der anderen Sache: Offensichtlich waren mit mipu und mir zwei weitere Alternativen für Trial Mountain gegeben, anstatt schon wieder den Opel. Du hättest jene ja einfach austauschen können, ohne dabei strikt nach diesem Losungsverfahren zu gehen. So was nennt man, glaub ich, flexibel sein. ;) :P
Aber ist ja jetzt auch irgendwie wurscht, ne. Fahn wa halt Opel auf hart.
wo wir beim problem wären, dass zwei kombos von dir gewesen wären :P

egal es iss jetzt wie es ist :-D
 
Zurück