"Gossip Corner"?

crabman

Erfahrener Benutzer
Gruz;
Also ich wollt nur meine Idee loswerden:
Ich würd´s irgendwie geil finden wenn in die Playzone so ne Art
"Gossip Corner" kommen würde. Hier würde nur Gossip stehen
über die Spieler der Welt spekulieren usw.
Im I-net müsste es doch reichlich von solchen Sachen zu finden geben.
Ich würde es sehr interessant finden was da so "Mythen" erfunden werden
die wahr oder auch nicht sein können.
Eine Seite (oder auch zwei) könnte man doch ruhig dafür opfern, oder?
Was halten andere Cmmunity-Mitglieder davon?
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
hört sich Intererssant an,aber wie meinst denn das?
So quasi noch Newser als die News :confused: :-D

Ich glaube aber das sich viele augregen könnten weil dann sachen geschrieben werden die dann doch nicht in den Spielen vorkommen!!!!
Viele werden dann wohl sagen "aber die Playzone hat gesagt"
Wie heißt es doch so schön "Fakten,Fakten,Fakten"
würden dann warscheinlich viele übel nehmen ;)
 
TE
TE
C

crabman

Erfahrener Benutzer
Ja, so in der Art hab ich mir das vorgestellt.
Eine Seite mit Gerüchten rund um das Thema Playstation(2) und
Playstation(2)-Spiele.
Um das mögliche Problem dabei das du genannt hast zu vermeiden, müsste
halt einfach deutlich irgendwo stehen, dass das hier wirklich nur Gerüchte sind.
Und die müssten ja nicht unbedingt "Newer than the News" sein.
Es wird doch bestimmt viel im Web (vor allem in Foren usw.)
über bereits erschienene Spiele-Hard-u. Software diskutiert werden.(wie zB. lange bei Tomb Raider über den Nacktcheat herumdiskutiert wurde)
Auch wenn das meistens wohl nur Spinnereien sind würd ich es interessant finden. Und eine Seite oder zwei dafür zu opfern kann man glaub ich auch verkraften - meine Meinung!
 
J

junkiexxl

Gast
crabman am 12.08.2004 19:22 schrieb:
Gruz;
Also ich wollt nur meine Idee loswerden:
Ich würd´s irgendwie geil finden wenn in die Playzone so ne Art
"Gossip Corner" kommen würde. Hier würde nur Gossip stehen
über die Spieler der Welt spekulieren usw.
Im I-net müsste es doch reichlich von solchen Sachen zu finden geben.
Ich würde es sehr interessant finden was da so "Mythen" erfunden werden
die wahr oder auch nicht sein können.
Eine Seite (oder auch zwei) könnte man doch ruhig dafür opfern, oder?
Was halten andere Cmmunity-Mitglieder davon?

fänd ich ziemlich interessant :)
ist aber glaube ich unmöglich, wegen dem zeitaufwand... jemand müsste ja dann gezielt nach solchen sachen suchen.
was ich mir vorstellen könnte: hier wird ein gossip- (oder auch gerüchte-) forum erstellt, in dem wir user sachen aus dem netz sammeln, die dann im heft veröffentlicht werden :)

bin mal gespannt, was die redis davon halten.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
junkiexxl am 13.08.2004 14:25 schrieb:
fänd ich ziemlich interessant :)
ist aber glaube ich unmöglich, wegen dem zeitaufwand... jemand müsste ja dann gezielt nach solchen sachen suchen.
was ich mir vorstellen könnte: hier wird ein gossip- (oder auch gerüchte-) forum erstellt, in dem wir user sachen aus dem netz sammeln, die dann im heft veröffentlicht werden :)

bin mal gespannt, was die redis davon halten.

Ik wär dabei,wa! :-D

Da die meißten eh viel im Internet unterwegs sind um News auf zu spüren könnte man sie ja mal alle Sammeln!!!!
 

SCRler

Benutzer
Wenn Gerüchte, dann hier im Forum. Man muss auch bedenken, dass das Magazin für einen Monat gilt und manche Gerüchte schon beim Erscheinen einer Ausgabe nicht mehr aktuell sind bzw. schon als Fakes entlarvt wurden. Da ist sicher besser, wenn man den kostbaren Platz im Heft für etwas Sinnvolleres verwendet. Im Internet kann man die Gerüchte ja ständig aktualisieren.
 
Oben