Golden Sun -Datenübertragung

Scully

Benutzer
Hi, ich hab ein Prob.
Ich habe Golden Sun 1 durchgespielt und möchte jetzt meine Daten davon auf Golden Sun 2 übertragen. Aber das klappt nicht!
Ich mache es so wie in der Anleitung beschrieben, aber die Option "Senden" erscheint in dem ersten Spiel einfach nicht.
Kann man da was falsch machen? Gibts nen Trick oder sonstwas? :confused:

Ich bitte gaaaaanz doll um HILFE!

Scully
 
J

junkiexxl

Gast
im menü (fortsetzen, löschen, usw.) hältst du L, R und steuerkreuz nach links gedrückt. dann nurnoch B drücken (die anderen knöpfe aber nicht vorher loslassen).
 
TE
TE
S

Scully

Benutzer
junkiexxl am 13.09.2004 09:52 schrieb:
im menü (fortsetzen, löschen, usw.) hältst du L, R und steuerkreuz nach links gedrückt. dann nurnoch B drücken (die anderen knöpfe aber nicht vorher loslassen).

Hm, hab ich jetzt auch probiert, aber es tut sich nichts. Keine Option Senden!
Das is doch Mist, woran kann das denn liegen das es bei mir nicht funzt?

Scully *verzweifeltist*
 
Oben