• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Glückwunsch zum neuen Heft-Look

Flow2049

Benutzer
Hallo OXM360-Team,

ich möchte euch hiermit zur aktuellen Ausgabe gratulieren, die ich gestern nun endlich kaufen konnte. Hat meinen Geschmack absolut richtig getroffen :top: , die Hybrid-DVD klappt auch einwandfrei. Weiter so und viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2006!

Euer treuer Leser Flow.

Hi Flow,

vielen Dank für das Lob.
Ich geb das gerne an die Layouter weiter, denn die gucken hier eher selten rein.

Schön, dass auch die DVD funktioniert. Die hat uns diesmal nämlich den letzten Nerv gekostet.

Gruß,
Manni

Manfred_Reichl am 03.01.2006 10:58]
Schön, dass auch die DVD funktioniert. Die hat uns diesmal nämlich den letzten Nerv gekostet.

Also ich finde das neue Heft auch total geil. Aber ich habe ein Problem mit der DVD, und zwar stehen bei mir bloß die "King Kong" Demo, das "Gears of War" Video und eine "Mass Effect" Vorschau zur Auswahl. Wie komme ich zu den anderen DVD Inhalten und vor allem wie komme ich zur "Full Auto" Demo, denn auf die habe ich mich schon lange gefreut. (Ich habe die Xbox 360).

BurnerX am 05.01.2006 19:07 schrieb:
Jo ,allein die Titelseite sieht schon richtig fett aus :) :top:

Wilkommen erstmal alle zusammen, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht sehr gut aus. Aber eine Frage hätte ich schonmal am Anfang und ich wäre sehr dankbar wenn ihr sie mir möglichst schnell beantworten könntet: Gibt es das OXM auch in der Schweiz oder nur in Deutschland?

thx schonmal

ZOOCKOOR

Zurück