N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

Wasserwurst am 16.04.2007 19:34 schrieb:
Meine DVD hat nun, nachdem das Heft sieben Tage zu spät kam und ohne selbige geliefert wurde, immerhin auch schon zwölf Tage Verspätung. Ab morgen kann ich laut Deutschunterricht der ersten Klasse auf Zahlenschreibweise umsteigen (Dreizehn 13 Tage Verspätung).
Aber vielleicht geht's sich ja bis morgen der Postbote kommt noch aus und wir bleiben im ausgeschriebenen Bereich.

Tag dreizehn ist da, die DVD nicht.
Es ist ganz einfach ein schlechter Witz, mehr nicht.
 
Wasserwurst am 17.04.2007 18:13 schrieb:
Wasserwurst am 16.04.2007 19:34 schrieb:
Meine DVD hat nun, nachdem das Heft sieben Tage zu spät kam und ohne selbige geliefert wurde, immerhin auch schon zwölf Tage Verspätung. Ab morgen kann ich laut Deutschunterricht der ersten Klasse auf Zahlenschreibweise umsteigen (Dreizehn 13 Tage Verspätung).
Aber vielleicht geht's sich ja bis morgen der Postbote kommt noch aus und wir bleiben im ausgeschriebenen Bereich.

Tag dreizehn ist da, die DVD nicht.
Es ist ganz einfach ein schlechter Witz, mehr nicht.

Schickst du mir bitte deine Adresse an [email protected]? Ich prüfe anschließend deinen Abostatus und schicke eine DVD aus meiner Schublade gleich an dich raus. Keine Frage, das ist unglücklich gelaufen!
 
Staco am 13.04.2007 11:29 schrieb:
ich hab mal eine wichtig wichtige frage :B
ihr habt ja msc schon angetestet, auch wifi

1. man kann ja zu 2. von einer konsole aus online gehen um in einem team modus zu zockn.
kann man sich auch onlne mit einem freund treffen und dann zusammen im team gegner suchen???


2. wie ist der freunde modus?
sucht man zufällige freunde wie bei mkds oder kann man ein spiel joinen, wo dann der hoster z.B. auch items und so ausstellen kann?

3. verratet uns mal bite die genaue struktur der rangliste, wie kommt man nach oben? wird man besser, je mehr man spielt?

thx im vorraus, ich hoffe ihe könnt besonders die 1. und 2. frage beantworten

hey hey christoph ^^
kannst du mir was zu meinen fragen sagen??? ^^
 
Staco am 17.04.2007 19:29 schrieb:
Staco am 13.04.2007 11:29 schrieb:
ich hab mal eine wichtig wichtige frage :B
ihr habt ja msc schon angetestet, auch wifi

1. man kann ja zu 2. von einer konsole aus online gehen um in einem team modus zu zockn.
kann man sich auch onlne mit einem freund treffen und dann zusammen im team gegner suchen???


2. wie ist der freunde modus?
sucht man zufällige freunde wie bei mkds oder kann man ein spiel joinen, wo dann der hoster z.B. auch items und so ausstellen kann?

3. verratet uns mal bite die genaue struktur der rangliste, wie kommt man nach oben? wird man besser, je mehr man spielt?

thx im vorraus, ich hoffe ihe könnt besonders die 1. und 2. frage beantworten
Kann man Items und Powerschuss ausschalten?

Zu Fire Emblem kann man mit der "Inovativen Steuerung" steuern?
hey hey christoph ^^
kannst du mir was zu meinen fragen sagen??? ^^
 
ChristophKraus am 17.04.2007 19:11 schrieb:
Wasserwurst am 17.04.2007 18:13 schrieb:
Wasserwurst am 16.04.2007 19:34 schrieb:
Meine DVD hat nun, nachdem das Heft sieben Tage zu spät kam und ohne selbige geliefert wurde, immerhin auch schon zwölf Tage Verspätung. Ab morgen kann ich laut Deutschunterricht der ersten Klasse auf Zahlenschreibweise umsteigen (Dreizehn 13 Tage Verspätung).
Aber vielleicht geht's sich ja bis morgen der Postbote kommt noch aus und wir bleiben im ausgeschriebenen Bereich.

Tag dreizehn ist da, die DVD nicht.
Es ist ganz einfach ein schlechter Witz, mehr nicht.

Schickst du mir bitte deine Adresse an [email protected]? Ich prüfe anschließend deinen Abostatus und schicke eine DVD aus meiner Schublade gleich an dich raus. Keine Frage, das ist unglücklich gelaufen!

Unterwegs dürfte die DVD bereits sein, letzten Mittwoch habe ich mich deswegen schon gemeldet.
Ich warte noch bis morgen (Mittwoch), so sie dann nicht da ist, werde ich auf dein Angebot zurückgreifen.
THX jedenfalls
 
Wasserwurst am 17.04.2007 21:05 schrieb:
ChristophKraus am 17.04.2007 19:11 schrieb:
Wasserwurst am 17.04.2007 18:13 schrieb:
Wasserwurst am 16.04.2007 19:34 schrieb:
Meine DVD hat nun, nachdem das Heft sieben Tage zu spät kam und ohne selbige geliefert wurde, immerhin auch schon zwölf Tage Verspätung. Ab morgen kann ich laut Deutschunterricht der ersten Klasse auf Zahlenschreibweise umsteigen (Dreizehn 13 Tage Verspätung).
Aber vielleicht geht's sich ja bis morgen der Postbote kommt noch aus und wir bleiben im ausgeschriebenen Bereich.

Tag dreizehn ist da, die DVD nicht.
Es ist ganz einfach ein schlechter Witz, mehr nicht.

Schickst du mir bitte deine Adresse an [email protected]? Ich prüfe anschließend deinen Abostatus und schicke eine DVD aus meiner Schublade gleich an dich raus. Keine Frage, das ist unglücklich gelaufen!

Unterwegs dürfte die DVD bereits sein, letzten Mittwoch habe ich mich deswegen schon gemeldet.
Ich warte noch bis morgen (Mittwoch), so sie dann nicht da ist, werde ich auf dein Angebot zurückgreifen.
THX jedenfalls

Sie ist noch nicht da.
Na gut, ich schreib dir jetzt noch einmal.
 
Zurück