• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Glaubt ihr an Michael Jacksons Unschuld?

@MJ : su sagtest, dass das mit der Hautfarbe sowas wie ne Krankheit ist! Meintest du, dass es einfach nur krankhaft ist, sowas zu tun, oder glaubst du ernsthaft, dass das durch eine Krankheit hervorgerufen wurde =)

ich würde eher sagen, dass es krankhaft ist. er hat sich voll verunstalltet. und die geschichte, dass die nasen-op nur dazu gut war, dass er die hochen töne besser trifft... ;) schon etwas merkwürdig was! ^^

hammeldibammel am 11.01.2005 20:16 schrieb:
@MJ : su sagtest, dass das mit der Hautfarbe sowas wie ne Krankheit ist! Meintest du, dass es einfach nur krankhaft ist, sowas zu tun, oder glaubst du ernsthaft, dass das durch eine Krankheit hervorgerufen wurde =)

ich würde eher sagen, dass es krankhaft ist. er hat sich voll verunstalltet. und die geschichte, dass die nasen-op nur dazu gut war, dass er die hochen töne besser trifft... ;) schon etwas merkwürdig was! ^^
Also, es ist so...

Michael hat eine Hautkrankheit namens Virtiligo...

... die zerstört nach und nach die hautpigmente. Bei einigen Patienten geht die hautveränderung nur langsam voran, bei anderen immer schneller.

Früher , so zu bad zeiten hatte mike nur wenig zerstörte haut im gesicht, die dann mit schwarz abgedeckt wurden. Aber die pigmente werden ja mit der zeit gröser und grösser, bis es so weit war, das man anfieng, die schwarzen teile seines gesicht mit weiss zu überdecken. Michaels tante hatte das überigens auch und schaut euch mal latoya an, die hats wahrscheinlich auch.

Virtillogo patienten haben auch erhötes krebsrisiko bei sonneneinstrahlung. (deshalb hat michael immer nen schirm dabei)

So, ich hoff ich konnte dir das n bisschen erklären

Zurück