• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Glaubt ihr an Michael Jacksons Unschuld?

Eisjoker am 09.01.2005 19:30 schrieb:
Unschuldig.
Er ist halt ein Genie. Die sind alle ein bisschen verrückt! :B
Ist natürlich keine Entschuldigung für das, was er mit dem Baby da gemacht hat und so weiter, aber die Vorwürfe der Kindesmisshandlung halte ich für unbegründet.
Und ja, ich finde seine Musik auch heute noch gut, obwohl ich ihn nicht mehr so häufig höre wie früher.
Eisjoker
(PS: Höre grade "Bad", eins der besten Lieder von ihm, imho!)
Hür dir mal dangerous an, sein bestes album aller zeiten wie ich finde

wer so geisteskrank ist und seine hautfarbe ändert, is auch so krank im kopf und is pedophil

schuldig

Spot2 am 09.01.2005 21:05 schrieb:
wer so geisteskrank ist und seine hautfarbe ändert, is auch so krank im kopf und is pedophil
Tolle Aussage. Das eine hat mit dem andern nichts, aber auch absolut gar nichts zu tun. Und "pedophil" is sowieso falsch, ->
Pädophilie (von griechisch pais „Knabe, Kind“ und philia „Freundschaft“)
Quelle: Wikipedia
Pädophilie ist nicht gleich Kindesmissbrauch.

Eisjoker am 09.01.2005 22:56 schrieb:
Tolle Aussage. Das eine hat mit dem andern nichts, aber auch absolut gar nichts zu tun. Und "pedophil" is sowieso falsch, ->

das philia aber auch liebend heissen kann, müsstest du auch sagen. dann bekommt pädophilie auch die bedeutung, die sie hat.

ich glaub nicht dran, er schuldig ist. da wollen doch nur gewisse eltern was gesehen haben und etwas vom geld das michael hat abzwacken. von DEM geld ist allerdings auch nicht mehr soviel übrig, wies scheint.
nein ich bin kein fan, im gegenteil. ich mag ihn überhaupt nicht. für mich ist er eher rassist als kinderschänder, und falls da doch was war, würds mich auch nicht wundern :)

Wenn er unschuldig ist, warum zahlt er dann Schweigegeld an Familien von angeblich missbrauchten Jungen? Aber über Schuld und Unschuld sollte man lieber das Gericht entscheiden lassen

Hassadeur am 09.01.2005 23:24 schrieb:
Wenn er unschuldig ist, warum zahlt er dann Schweigegeld an Familien von angeblich missbrauchten Jungen? Aber über Schuld und Unschuld sollte man lieber das Gericht entscheiden lassen
Ja, ich lass auch das gericht entscheiden...
...ja wegen dem schweigegeld: Michael hat das schweigegeld bezahlt da er zu diesem zeitpunkt eine tour gemacht hat, die er laut vertrag zu ende führen musste. Wenn er wegen einem Prozess die tour hätte absagen müssen, wär ihm das sehr sehr viel teurer gekommen als das schweigegeld das er zahlte-

Heute sagt michael es war ein fehler von ihm das geld zu zahlen und er wird es auf keinen fahll mehr tun.

Die drogenabhängige janet arvizio, die michael jetzt angezeigt hat sagt auch, es ginge ihr nich ums geld, sondern nur um geechtigkeit. Aber man hat herausgefunden das sie nach dem angeblichen vorfall zuerst zu einem geldanwalt gegeangen ist... die sache kommt mir schon etwas spanisch vor

Eisjoker am 09.01.2005 22:56 schrieb:
Wieso ist Pädophil falsch? :-o
In den Medien wird einer der Kinder missbraucht oder auf kleine Kinder steht immer als Pädophiler bezeichnet, und dass hat er ja sicher damit gemeint.

Bitte in Handschellen abführen und wegsperren für immer!
Hab mal gehört das Kinderficker im Knast die sind, die es am schwersten haben, hoffe das ihm die anderen mitgefangenen solange zusammen moshen bis ihm die Nase abfällt.
Ok, ich mag ihn echt nicht....

ich sag der typ ist unschuldig da kahm mal ne mutter auf die idee dass sie diesem trottel von michael jackson eins auswischen kann und dabei noch kohle kriegt.
doch da kommen dann noch mehr geldsüchtige mütter denen das jetzt auch gerade eingefallen ist aber sie haben sich nie getraut was zu sagen... :B

p.s. baby aus dem fenster halten... pfff es gibt väter die ihre babys dann auch loslassen und darüber wird nich soviel geschwafelt... ;)

edit: unschuldig mit "t" mein gott... :rolleyes:

Sayano am 09.01.2005 23:20 schrieb:
das philia aber auch liebend heissen kann, müsstest du auch sagen. dann bekommt pädophilie auch die bedeutung, die sie hat.
Grieche? ;) Ja, philia ist auch die Liebe. Also sind Pädophile Menschen, die Kinder oder den Umgang mit Kindern lieben, so erkläre ich mir diese Bedeutung. So könnte man sagen, alle Eltern sind pädophil, weil sie ja(hoffentlich, oder nicht?) ihre Kinder lieb haben.(ACHTUNG, ERST ÜBERLEGEN).
Wenn diese "Liebe"allerdings mehr sexuelle Hintergründe hat, dann is das krankhaft und pervers. Aber man muss da ne klare Grenze ziehen.

@gamechris: Wenn du's genau gelesen hättest... ich hab nur seinen Rechtschreibfehler berichtigt, "pedophil" is ja nich ganz richtig. Alles andere->siehe oben.

Ich glaube nicht an das Urteil des Gerichts, sondern an das, was er selbst dazu sagt.

Michael Jackson ist absolut unschuldig,ein so großer Star wie er hat es nicht leicht,da jeder Geld von ihm haben will.Ich denke,dass die Mutter von dem angeblich missbrauchtem Kind ihn angestiftet hat,eine Falschaussage zu machen,um Geld wie Heu zu kassieren.

ich denke er ist schuldig, aber es ist auch sehr gut möglich das die eltern eines jungen ihn nur angestiftet hast

" du, wenn du das und das sagst, kriegst du ganz viel geld von mama und papa und viel tollere spielsachen als sie dir MJ gibt :)) "

aber ich bin mehr auf der seite der leute die denkt das er schuldig ist. und übriges, ich bin kein hater. michael jackson (war/ist) ein musikalisches genie aber seit anfang // mitte der 90er hat er sich selber auch zerstört mit verschiedenen aktionen. ich weiß noch als ich 1995 oder 1996 im tv das konzert im münchner olympia stadion gesehen habe ( komme btw aus münchen) das war von der show her einfach hammer, wenige jahre später war von dem alten MJ garnix meh übrig, nur noch das was er heute ist.

das mit der hellen farbe kann sich erklären das er ja diese krankheit hat, aber es wurde sicher auch bissel chirugisch nachgeholfen das es besser aussieht. aber das erklärt nicht warum er jetzt ganz andere haare hat als früher, früher hatte er lockige haare, heute hat er ganz glatte

wenn MJ wirklich in den knast muss, tut er mir leid wegen dem was sie ihm dort antun werden, aber wenn man nachdenkt, was hat er [angeblich] den kindern angetan?

btw. ich habe thriller 2 mal auf schallplatte und einmal bad, alles original in den 80ern gekauft, keine neuauflage oder so. :]

Er ist ein pädophiler Schwuler und leider psychisch krank. Er ist auf jeden Fall schuldig und ich würde meinen nick nicht nach einem solchen "Vorbild" wählen.

mfg fs

Eisjoker am 10.01.2005 18:40 schrieb:
Sayano am 09.01.2005 23:20 schrieb:
Grieche? ;) Ja, philia ist auch die Liebe. Also sind Pädophile Menschen, die Kinder oder den Umgang mit Kindern lieben, so erkläre ich mir diese Bedeutung. So könnte man sagen, alle Eltern sind pädophil, weil sie ja(hoffentlich, oder nicht?) ihre Kinder lieb haben.(ACHTUNG, ERST ÜBERLEGEN).
Wenn diese "Liebe"allerdings mehr sexuelle Hintergründe hat, dann is das krankhaft und pervers. Aber man muss da ne klare Grenze ziehen.

@gamechris: Wenn du's genau gelesen hättest... ich hab nur seinen Rechtschreibfehler berichtigt, "pedophil" is ja nich ganz richtig. Alles andere->siehe oben.

Ich glaube nicht an das Urteil des Gerichts, sondern an das, was er selbst dazu sagt.

hey klugscheißer, ich denke ma jeder weiß was gemeint ist, ich kanns auch kinderfI**er nennen.... für die dummen unter uns... der typ is einfach geisteskrank. Weil er mit seiner vergangenheit nich klar kommt wollte der sich durch das ändern der hautfarbe radikal ändern... einfach behindert...

forestspyer am 10.01.2005 22:33 schrieb:
Er ist ein pädophiler Schwuler und leider psychisch krank. Er ist auf jeden Fall schuldig und ich würde meinen nick nicht nach einem solchen "Vorbild" wählen.

mfg fs
Jetzt musst du langsam bremsen

1. Ist er nich schwul
2. Nenn ich mich so wie ich will. Und ich bin stoltz ein Mj fan zu sein
3. Michael ist für das alles was er für diese welt getan hat ein Vorbild.

MichaelJackson am 11.01.2005 00:53 schrieb:

mfg fs

1. Ist er nich schwul

1.Ich korrigiere, bisexuell
2.Nenn dich wie du willst, ob man darauf stolz sein kann, naja.
3.Was wäre das?

mfg fs

forestspyer am 11.01.2005 10:40 schrieb:
MichaelJackson am 11.01.2005 00:53 schrieb:

mfg fs

1. Ist er nich schwul

1.Ich korrigiere, bisexuell
2.Nenn dich wie du willst, ob man darauf stolz sein kann, naja.
3.Was wäre das?

mfg fs

1. Ich korrigiere, Hetero
2. Was ist daran falsch, er hat nichts böses getan.
3. Milliarden von spenden an die Armen

MichaelJackson am 11.01.2005 12:22 schrieb:
1. Ich korrigiere, Hetero
2. Was ist daran falsch, er hat nichts böses getan.
3. Milliarden von spenden an die Armen

Steif und Fest zu behaupten er sei unschuldig ist mindestens genauso unfair, wie zu behaupten er sei gewiss schuldig.

Jedoch schaut die Beweislage sehr sehr sehr danach aus dass die Vorwürfe war sind, Und dass der Mann seltsam ist muss auch der größte Fan zugeben.

Spot2 am 10.01.2005 23:05 schrieb:
Eisjoker schrieb:

hey klugscheißer, ich denke ma jeder weiß was gemeint ist, ich kanns auch kinderfI**er nennen.... für die dummen unter uns...
So, hab mal markiert was ich meinte. Außerdem : Liebe !=F***en oder was meinst du?
Spot2 schrieb:
der typ is einfach geisteskrank.
Inwiefern? Gib mal nen paar Beispiele und sag mir, was für ne Krankheit er haben soll.
Weil er mit seiner vergangenheit nich klar kommt wollte der sich durch das ändern der hautfarbe radikal ändern...
RCP schrieb:
das mit der hellen farbe kann sich erklären das er ja diese krankheit hat, aber es wurde sicher auch bissel chirugisch nachgeholfen das es besser aussieht.
Wenn er halt ne scheiß Kindheit hatte und ihm das hilft ein besseres Leben zu führen, dann soll ers doch machen. Is zwar komisch, aber das macht aus ihm noch keinen schlechten menschen.

einfach behindert...
...

@RCP: Man kann Haare auch glätten, und wenn er mal ne andere Frisur haben wollte.. Änderst du deine nie? Frag mich aber nicht wie das geht, da weiß ich nicht so drüber Bescheid.

Eisjoker am 11.01.2005 18:03 schrieb:
@RCP: Man kann Haare auch glätten, und wenn er mal ne andere Frisur haben wollte.. Änderst du deine nie? Frag mich aber nicht wie das geht, da weiß ich nicht so drüber Bescheid.

er hat einfach nicht mehr die typischen haare die er früher hatte. und das hat mehr als nur mit glätten zutun

wahrscheinlich liegt das aber auch an seinem feuerunfall ende der 80er wo ihm seine haare abbranten.

Zurück