• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gestatten: Der Neue...

PrinceRakeem am 23.10.2007 16:01 schrieb:
ToniOpl am 23.10.2007 09:19 schrieb:
- Illuminaten? Weltherrschaft? Hm... Wie hoch ist die Bezahlung? Wieviele Groupies pro Woche? Krieg ich dann auch nen festangestellten Kaffeeholer?
Wir sind wie Tokio Hotel:
Wir werden von vielen gehasst aber Anhänger haben wir genug....
Einen festangestellten Kaffeholer kriegst du natürlich auch.
Foley übernimmt diesen Job sicherlich gerne für dich.
Und Groupies haben wir ohne Ende :B :top:

Ich wusste das ihr schlimm seid ... aber das ihr wircklich zum äusersten geht und euer wahres Gesicht zeigt ....

Ihr seid Tokio Hotel ... :$ OMG ich wusste es schon immer das ihr ein Dunkles,abscheuliches,fast unaussprechliches Geheimnis hattet..

Und sofern Toni kein Kinderschänder ist könnt ihr mit euren Windeltragenden Groupies auch baden gehen... :P

ich hätte da mal ne frage nebenbei %)
habt ihr eigentlich schon die testversion von Assassin's creed :X

foleykitano am 23.10.2007 16:13 schrieb:
PrinceRakeem am 23.10.2007 16:01 schrieb:
Einen festangestellten Kaffeholer kriegst du natürlich auch.
Foley übernimmt diesen Job sicherlich gerne für dich.
Ich bin aber kein Illu
Man muss auch kein illu sein um kaffe zu bringen.
Um solche banale Dinge kümmern sich unsere Speichellecker. :-D

So....

Nachdem heute die Bahn ausnahmsweise mal wieder gefahren ist, herrscht erstmal normaler Dienst. Echt zum Kotzen das... Wenn sich Bahn und GDL nicht langsam einig werden, die Sturköpf, dann werd ich persönlich dafür sorgen, dass die Herren auf einen Nenner kommen. :finger2:

Letzte Woche (DO, FR) musste ich doch glatt auf der Couch von den Kollegen Simon Fistrich/Tobias Hartlehnert nächtigen, ansonsten hätte ich wohl mit ner Draisine nach Fürth rudern können. ;)

Naja, immerhin ergabe sich auf diese Art endlose Sessions mit der PS3-Version von Guitar Hero III. Seeeehr fett und schon vorbestellt. :top:

Am Mittwoch gehts erstmal nach London zu SEGA, somit fallen sämtliche Würzburger Halloween-Feiern für mich flach. Bin gespannt, was in der britischen Hauptstadt so los ist...

So, SOCOM ruft mich an die PSP-Front...

Grüße aus der Redaktion, man tippt sich!

Toni

Sehr schön, das du einen Bericht zum Redialltag postest. Kannst die anderen gerne ebenfalls dazu anhauen. Könnte man ja nen extra Thread für sowas aufmachen.

mach mal eher was, dass leute mich nicht aus persönlichen gründen im chat bannen (zam)
ich hab nichts gemacht und er gibt mir nen ban...
kann ja sein, dass er chronisch untervögelt ist, aber er soll seinen frust bitte woanders ablassen...

petib am 29.10.2007 15:29 schrieb:
Sehr schön, das du einen Bericht zum Redialltag postest. Kannst die anderen gerne ebenfalls dazu anhauen. Könnte man ja nen extra Thread für sowas aufmachen.

:top: Genau .. der Alltag eines Redis... wäre doch eine nette Idee :)

Zurück