Solid-Snake14
Bekanntes Gesicht
von mir auch n herzliches willkommen.
Schon mal vielen Dank für die Willkommensgrüße @ all!!!
Fühl mich dadurch genauso gut aufgenommen wie in der Redaktion . Natürlich muss ich hier weder Felgenputzen noch Kaffee kochen (das machen die Maschinen!!!), sondern bin schon ordentlich mit Artikeln eingedeckt.
Ich werde mich hier durchaus öfter zu Wort melden, und zwar schon ab nächster Woche richtig regelmäßig - zusammen mit den Kollegen. Es wird zusätzlich zum Forum ein neues Feature geben - lasst euch überraschen. Genauso wie in der Frage nach dem Team der play³.
Online bin ich auch ab und zu anzutreffen. PSN-ID: terrortoni. Könnt mich gerne adden, sofern noch Platz auf meiner Liste ist. Derzeit bin ich überwiegend in skate. und Warhawk unterwegs. Nehmt es mir aber bitte nicht krumm, wenn ich mal nicht auf eure Anfragen, Nachrichten etc. reagiere. Gemütlich zocken und dabei abschalten muss ja auch mal sein.
Du kannst den PZI beitreten wenn du willst.........wenn du ab und zu in deinen Artikeln ein wenig versteckte Propaganda einbaust dürfte es uns um einiges leichter fallen die Weltherrschaft an uns zu reißen...ToniOpl am 18.10.2007 12:19 schrieb:.........................................
Toni
Muhahahahaha du trinkst doch nicht im ernst deren Kaffee?? :o Mir hatte er damals nicht wirklich geschmeckt, was aber auch vielleicht an der Tasse liegen konnteToniOpl am 19.10.2007 09:32 schrieb:Fühl mich dadurch genauso gut aufgenommen wie in der Redaktion . Natürlich muss ich hier weder Felgenputzen noch Kaffee kochen (das machen die Maschinen!!!), ...
Toni
PrinceRakeem am 19.10.2007 14:50 schrieb:Du kannst den PZI beitreten wenn du willst.........wenn du ab und zu in deinen Artikeln ein wenig versteckte Propaganda einbaust dürfte es uns um einiges leichter fallen die Weltherrschaft an uns zu reißen...ToniOpl am 18.10.2007 12:19 schrieb:.........................................
Toni
KX10 am 19.10.2007 19:41 schrieb:
up-metaled-ass am 19.10.2007 20:28 schrieb:Guter Ruf?
Dadurch, dass Ihr versucht, einen Redi zu bequatschen, werden uns nur noch mehr User für bekloppte Idioten halten.
Ein Sternie ok, da war das noch witzig.
Aber ein Redi? Da hat man größere Chancen mit lofwyr zu chatten.
ihr kickt das SYSTEM :-oToniOpl am 19.10.2007 09:32 schrieb:Es wird zusätzlich zum Forum ein neues Feature geben - lasst euch überraschen.
Das wäre genauso schön wie zum ersten mal MGS4 zocken !LOX-TT am 19.10.2007 23:13 schrieb:ui wärs das feinDjzocken am 19.10.2007 23:06 schrieb:ihr kickt das SYSTEM :-oToniOpl am 19.10.2007 09:32 schrieb:Es wird zusätzlich zum Forum ein neues Feature geben - lasst euch überraschen.
Es gibt nichts schöneres!!!Otomani am 19.10.2007 23:17 schrieb:Das wäre genauso schön wie zum ersten mal MGS4 zocken !LOX-TT am 19.10.2007 23:13 schrieb:ui wärs das feinDjzocken am 19.10.2007 23:06 schrieb:ihr kickt das SYSTEM :-oToniOpl am 19.10.2007 09:32 schrieb:Es wird zusätzlich zum Forum ein neues Feature geben - lasst euch überraschen.
Ui!ST-Snake am 19.10.2007 23:21 schrieb:Es gibt nichts schöneres!!!Otomani am 19.10.2007 23:17 schrieb:Das wäre genauso schön wie zum ersten mal MGS4 zocken !LOX-TT am 19.10.2007 23:13 schrieb:ui wärs das feinDjzocken am 19.10.2007 23:06 schrieb:ihr kickt das SYSTEM :-oToniOpl am 19.10.2007 09:32 schrieb:Es wird zusätzlich zum Forum ein neues Feature geben - lasst euch überraschen.
Hallo "Neuer"
Willkommen bei der PlayZone und bei der nettesten Community, die du je gesehen hast.
KX10 am 19.10.2007 19:41 schrieb:Das kann ich dir auch nur empfehlen. Als Illuminat hast du hier im Forum automatisch schonmal einen guten Ruf und alle werden Respekt vor dir haben. Auch mit der Redaktion wirst du sicher keine Probleme mehr haben denn auch die stehen unter unserer Macht. Melde dich einfach in unserem Thread oder per PM bei irgendwem wenn du willst.
Und sowas trägt unsere Pyramide........up-metaled-ass am 19.10.2007 20:28 schrieb:Guter Ruf?
Dadurch, dass Ihr versucht, einen Redi zu bequatschen, werden uns nur noch mehr User für bekloppte Idioten halten.
Ein Sternie ok, da war das noch witzig.
Aber ein Redi? Da hat man größere Chancen mit lofwyr zu chatten.
Glückspilz! Ist ja cool, dass du gleich 'nen Artikel für so ein geniales Spiel schreiben darfst. :-oToniOpl am 23.10.2007 09:19 schrieb:´
Mein nächster Artikel wartet. Muss wieder ins beschauliche Grußelstädtchen "Stiller Hügel".
Lass dich bloß nicht von den Illuminaten hier einspannen, die gieren schon danach sich einen Redi in ihr Boot zu holen- Illuminaten? Weltherrschaft? Hm... Wie hoch ist die Bezahlung? Wieviele Groupies pro Woche? Krieg ich dann auch nen festangestellten Kaffeeholer?
Ich bin eher net so der Kaffeetrinker, aber der Colaautomat in der Redaktionsküche ist auch fein Grüß den Automaten mal von mir, müsste ihm eigentlich mal wieder einen Besuch abstatten *Seitenhieb*- Wobei wir schon beim nächsten Thema wären: Kaffee! Nicht zu verwechseln mit "Café". Ersteres trinkt man, in letzteres setzt man sich rein. Umgekehrt wär blöd.
Ja ich trink den Computec-Kaffee, der ist nämlich im Vergleich zu dem von meiner Petra (nicht meine Freundin, sondern meine Pad-Kaffeemaschine) gar nicht so schlecht. Dagegen war der in meiner alten Wirkungsstätte eher .
Ha, da trifft es sich gut, dass heute endlich auch Silent Hill 2 bei mir eingetroffen ist... *hrhrhr*Mein nächster Artikel wartet. Muss wieder ins beschauliche Grußelstädtchen "Stiller Hügel".
achja, ihr deutsche habt ja diese bescheuerte schreibweise, dass ihr das eine in der normalen sprache lasst, also das café wo man den kaffee trinkt, aber den Kaffee, den man im café trinkt, müsst ihr nach eurer schreibweise umändern... Und dann soll man dabei nicht verwirrt werden... pah ^^ToniOpl am 23.10.2007 09:19 schrieb:´
- Wobei wir schon beim nächsten Thema wären: Kaffee! Nicht zu verwechseln mit "Café". Ersteres trinkt man, in letzteres setzt man sich rein. Umgekehrt wär blöd.
Ja ich trink den Computec-Kaffee, der ist nämlich im Vergleich zu dem von meiner Petra (nicht meine Freundin, sondern meine Pad-Kaffeemaschine) gar nicht so schlecht. Dagegen war der in meiner alten Wirkungsstätte eher .
ChaosQu33n am 23.10.2007 11:37 schrieb:Lass dich bloß nicht von den Illuminaten hier einspannen, die gieren schon danach sich einen Redi in ihr Boot zu holen- Illuminaten? Weltherrschaft? Hm... Wie hoch ist die Bezahlung? Wieviele Groupies pro Woche? Krieg ich dann auch nen festangestellten Kaffeeholer?
Ich bin eher net so der Kaffeetrinker, aber der Colaautomat in der Redaktionsküche ist auch fein Grüß den Automaten mal von mir, müsste ihm eigentlich mal wieder einen Besuch abstatten *Seitenhieb*- Wobei wir schon beim nächsten Thema wären: Kaffee! Nicht zu verwechseln mit "Café". Ersteres trinkt man, in letzteres setzt man sich rein. Umgekehrt wär blöd.
Ha, da trifft es sich gut, dass heute endlich auch Silent Hill 2 bei mir eingetroffen ist... *hrhrhr*Mein nächster Artikel wartet. Muss wieder ins beschauliche Grußelstädtchen "Stiller Hügel".
Ist die Play³ jetzt eigentlich auch bei so Aboangeboten von Computec dabei?
edit: ah, ich sehs grad... nu kann ich mich nicht entscheiden ob ich Playzone oder Play³ abonnieren soll
Wir sind wie Tokio Hotel:ToniOpl am 23.10.2007 09:19 schrieb:- Illuminaten? Weltherrschaft? Hm... Wie hoch ist die Bezahlung? Wieviele Groupies pro Woche? Krieg ich dann auch nen festangestellten Kaffeeholer?