1. play³-Lesertreff am 06.05.2011 - Die Abrechnung

AW: Langweilig, unlustig und blöd...

Soooo, da ich anscheinend zu blöd war meinen Kommentar richtig ins Forum zu posten, melde ich mich nun (reichlich später ein zweites Mal) kurz zu Wort :) Stecke momentan in meinen Abschlussprüfungen und habe im Moment zu nichts mehr Zeit, auch nicht einmal mehr zum Zocken *heul*

Das Lesertreff ist (leider) schon wieder ein Weilchen her, doch selbst nach 3.5 Wochen bin ich immer noch hin und weg :-D Es hat mir echt tierischen Spass gemacht mein Lieblingsmagazin bei dessen Entstehung zu zusehen und die verantwortlichen Pappnasen einmal persönlich face-to-face kennen zu lernen :)

Als kleines Dankeschön habe ich noch ein schweizerischen Proviantpäckchen zu kommen lassen, von dem ich hoffe, dass dies inzwischen auch (heil) angekommen ist :) ???!!!

Juuuut, nun wünsche ich euch noch eine ganz gute Zeit und hoffentlich bis irgendeinmal wieder :)

Fall ihr die Schweiz einmal besuchen kommt, gebt doch Bescheid! Würde mich freuen ^^

Viele Grüsse

Euer ergebener und treuer Diener.... ehhmmm... Leser

Daniel
 
AW: Langweilig, unlustig und blöd...

Soooo, da ich anscheinend zu blöd war meinen Kommentar richtig ins Forum zu posten, melde ich mich nun (reichlich später ein zweites Mal) kurz zu Wort :) Stecke momentan in meinen Abschlussprüfungen und habe im Moment zu nichts mehr Zeit, auch nicht einmal mehr zum Zocken *heul*

Das Lesertreff ist (leider) schon wieder ein Weilchen her, doch selbst nach 3.5 Wochen bin ich immer noch hin und weg :-D Es hat mir echt tierischen Spass gemacht mein Lieblingsmagazin bei dessen Entstehung zu zusehen und die verantwortlichen Pappnasen einmal persönlich face-to-face kennen zu lernen :)

Als kleines Dankeschön habe ich noch ein schweizerischen Proviantpäckchen zu kommen lassen, von dem ich hoffe, dass dies inzwischen auch (heil) angekommen ist :) ???!!!

Juuuut, nun wünsche ich euch noch eine ganz gute Zeit und hoffentlich bis irgendeinmal wieder :)

Fall ihr die Schweiz einmal besuchen kommt, gebt doch Bescheid! Würde mich freuen ^^

Viele Grüsse

Euer ergebener und treuer Diener.... ehhmmm... Leser

Daniel
Jau, danke noch mal. Paket ist angekommen und zum größten Teil bereits erfolgreich vernichtet :-D
 
AW: Langweilig, unlustig und blöd...

@Sascha: Das ist gerne geschehen :-D
@Mischa: Wie du da wieder nur drauf gekommen bist *lol* ;)
 
AW: Langweilig, unlustig und blöd...

Immer wenn ich in Bern bin freu ich mich am meisten auf die Schweizer Militärschokolade ^^ Da hamster ich immer alle Tafeln die ich erbetteln kann ^^

Wie wärs mit einem Wirtschaftsabkommen o.O
Mozartkugeln gegen Schoki ^^
 
AW: Langweilig, unlustig und blöd...

Naja, da sich jeder was geschnorrt hat, war die Portion pro Einzelperson nicht allzu groß. Das ging also ;)
 
AW: Langweilig, unlustig und blöd...

@Mischa: ja die ist auch lecker! Dieses Abkommen kann meines Erachtens gerne verabschiedet werden ;) ! Bist du in nächster Zeit wieder einmal in Bern/Belp, um den Tausch vorzunehmen :) ?

@Sascha: Da bin ich froh, dass die Schocki immerhin nicht vor sich hin gammeln musste *lol* ;) Vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder ein Päckchen ;) !?
 
AW: Langweilig, unlustig und blöd...

eine anregeung für die berichterstattung hätte ich noch. es wäre cool wenn man zu den leuten nicht nur die echten namen, sondern auch die forennicks schreiben würde. So könnte man als Forennutzer eher ne Verbindung zu den einzelnen teilnehmern herstellen. den einzigen den ich zuordnen konnte war falconer. :B
 
AW: Langweilig, unlustig und blöd...

eine anregeung für die berichterstattung hätte ich noch. es wäre cool wenn man zu den leuten nicht nur die echten namen, sondern auch die forennicks schreiben würde.
Kann man machen. Allerdings ist die Mehrheit hier ja nicht sonderlich aktiv. Wenn überhaupt. Man muss auch einfach mal sagen, das vgz jetzt nicht die Brüller-Seite ist. Mir ist das Heft wichtig. Deswegen bin ich hier unterwegs. Außerhalb des play³-Forums poste ich auch nur sehr selten...
 
eine anregeung für die berichterstattung hätte ich noch. es wäre cool wenn man zu den leuten nicht nur die echten namen, sondern auch die forennicks schreiben würde. So könnte man als Forennutzer eher ne Verbindung zu den einzelnen teilnehmern herstellen. den einzigen den ich zuordnen konnte war falconer. :B


Also ich bin der Thomas ;)
 
Zurück