• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gestatten: Der Neue...

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Hallo PlayZone-Community,

ich wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen und "hallo" sagen. Da Computec ja bekanntlich das CyPress-Magazin "play³" übernommen hat und ich als Redakteur mit nach Fürth gegangen bin, werden wir uns wohl öfter im Forum über den Weg laufen. Und nicht nur hier. Auch im Heft werdet Ihr fortan über den ein oder anderen Artikel von mir stolpern.

Zu meinem Werdegang: Ich bin im März 1999 beim Magazin "play The PlayStation" als Redakteur eingestiegen. Ab November 2001 war ich dann für die Magazine "Planet Movie", "DVD VISION" und "DVD aktuell" tätig. Ende August erfolgte dann die Rückkehr zur play³ und damit zu den Gaming-Wurzeln. Seit dem 01. Oktober sitze ich nun in meiner "Orange Box" in Fürth. ;)

Viele Grüße aus der Redaktion,

Toni

Na dann mal ein herzliches Willkommen meinerseits. :)

Schön, dass du it nach nach Fürth gekommen bist - ich hoffe mal, dass du ab und an auch Zeit hast, um mal im Forum vorbeizuschauen. ;)

Viel Spaß bei Computec und hier im PZ-Forum.

Und damit hast du auch gleich unsere kleinen Forums-Schleimer
auch genannt sirteen
kennengelernt ;)
Spaß beiseite: Willkommen bei uns, und viel Spaß. Schau mal ab und zu in unseren Chat rein, ist zwar meist wenig los da, aber keine Bange, ab und zu wirds voll und richtig spaßig :-D

Willkommen. =)

Na, hoffentlich sieht man dich hier auch mal öfters. Öfter als die anderen Redakteure... ;)

ChaosQu33n am 18.10.2007 13:26 schrieb:
Wo seid ihr eigentlich untergekommen im Gebäude? Ich mein, da wars ja vorher schon recht eng, oder :B

Hab gehört computec hat extra ein paar Hundehäuschen gekauft und draußen aufgestellt. :B

Blubb

Kommt der Leserbriefonkel aus der Games Aktuell auch zu uns?

Hi :]
Welcome . . .

Wir suchen jemanden der in der Redaktion ein wenig Randale macht %)
und wie das mit neuen so ist . . . RiCHTiG . . . Mutprobe

Wir brauchen die Namen von allen die für das Forum verantwortlich sind, deren addy, ein paar email Bomben und ein flucht Auto (siehe auch signatur ;) )
(Wahlweise jemanden der uns vor diesen N-Zone SYSTEM Threads befreit reicht schon)

Für deine hilfe wirst du vollständig in die Playzone Community aufgenommen!

Wir schrecken nicht davor zurück Mario, Yoshi und Toad als Geiseln zu nehmen...

Du hast nach veröffentlichung dieses Posts eine Woche zeit :-D

Wir meinen es ernst

MfG
Djzocken
ich möchte unerkannt bleiben

Auch von mir herzlich Willkommen.

Und lass dich nicht von den ganzen Nasen hier abschrecken. Die tun nichts, die wollen nur spielen :P

petib am 18.10.2007 21:39 schrieb:
Auch von mir herzlich Willkommen.

Und lass dich nicht von den ganzen Nasen hier abschrecken. Die tun nichts, die wollen nur spielen :P

*kläff* :B

Joap, auch von mir ein herzliches Willkommen! :]

Schon mal vielen Dank für die Willkommensgrüße @ all!!!

Fühl mich dadurch genauso gut aufgenommen wie in der Redaktion :top: . Natürlich muss ich hier weder Felgenputzen noch Kaffee kochen (das machen die Maschinen!!!), sondern bin schon ordentlich mit Artikeln eingedeckt.

Nach zugegeben etwas "strangen" ersten Tagen fühl ich mich mittlerweile pudelwohl an meinem neuen Arbeitsplatz. Da ich weiterhin in Würzburg wohnen bleiben werde, bringt mich nur die Bahn/GDL mit ihren ständigen Streiks in den Wahnsinn :finger2: . Die A3 von WÜ nach Fürth ist mit dem Auto KEIN SPASS!!! :S

Platztechnisch hat man mir einen schicken Computec-Standard-Schreibtisch freigeräumt. Wie gesagt meine "Orange Box"! Wenn ich sie doch nur schon auf PS3 hätte ;) . Einer meiner "Most Wanted"-Titel.

Ich werde mich hier durchaus öfter zu Wort melden, und zwar schon ab nächster Woche richtig regelmäßig - zusammen mit den Kollegen. Es wird zusätzlich zum Forum ein neues Feature geben - lasst euch überraschen. Genauso wie in der Frage nach dem Team der play³. :P

Online bin ich auch ab und zu anzutreffen. PSN-ID: terrortoni. Könnt mich gerne adden, sofern noch Platz auf meiner Liste ist. Derzeit bin ich überwiegend in skate. und Warhawk unterwegs. Nehmt es mir aber bitte nicht krumm, wenn ich mal nicht auf eure Anfragen, Nachrichten etc. reagiere. Gemütlich zocken und dabei abschalten muss ja auch mal sein. :-D

So long und bis bald....
Toni

Klingt interessant und zugleich vielversprechend =)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Höhle des Löwen :-D

ToniOpl am 19.10.2007 09:32 schrieb:
Schon mal vielen Dank für die Willkommensgrüße @ all!!!

Es wird zusätzlich zum Forum ein neues Feature geben - lasst euch überraschen. Genauso wie in der Frage nach dem Team der play³. :P

Ein neues Feature, das tönt ja mal interessant :confused: :)

Zurück