GESCHLOSSSEN: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

J

jenny_18

Gast
Hallo !! !

Bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich bin die Jenny, 18 Jahre alt und aus der Nähe von Köln.

Hab mir vor kurzem einen GameCube gekauft. Hatte schon eine Playstation 2. Darf man das hier überhaupt sagen? *hihi*

Hätte gleich eine Frage/Bitte: Würde gern auch ein Bild einfügen. Allerdings hab ich keins von mir genau in der gewünschten Größe (Pixel).

Weiß jemand, wie man eins kleiner bzw. größer machen kann?

Wäre nett, wenn Ihr antwortet.

bis denne

Jenny
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Hallo !! !

Bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich bin die Jenny, 18 Jahre alt und aus der Nähe von Köln.

Hab mir vor kurzem einen GameCube gekauft. Hatte schon eine Playstation 2. Darf man das hier überhaupt sagen? *hihi*

Hätte gleich eine Frage/Bitte: Würde gern auch ein Bild einfügen. Allerdings hab ich keins von mir genau in der gewünschten Größe (Pixel).

Weiß jemand, wie man eins kleiner bzw. größer machen kann?

Wäre nett, wenn Ihr antwortet.

bis denne

Jenny

Wenn du willst, kann ich das Bild für dich bearbeiten. Schick mir einfach das Bild und ich mach es kurz für dich.

[email protected]

achja, noch ein Herzlich Willkommen in der Community :)=)
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

hi jenny,
wenn du irgendwelche probleme oder fragen hast dann wende dich einfach an die sternträger die könne dir meistens weiter helfen ;)

soll ich diesmal au bei dem schönen wettbewerb mitmachen, wer am schnellsten das bild fertig hat? *g*
wenn du willst mach ich dir es auf die gewünschte größe, einfach an gelöscht schicken ;)

cya pipe =)
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Ihr seid ja alle lieb !!!

DAAANKE !!!!
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Also das mit dem Bild ist kein Problem! Per emial brauchst du mir das Bild gar nicht schicken. Komm am Besten zu mir nach Hause, ich zeig dir dann wie das geht *g*.

Gruss,
Ryo
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Ihr seid ja alle lieb !!!

DAAANKE !!!!

hehe, jo *g

hmm... was meinst du denn mit "nähe köln" ? *ggg
nähe köln wohn ich auch :-D
naja, eher nähe düsseldorf *g

greetings
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Also das mit dem Bild ist kein Problem! Per emial brauchst du mir das Bild gar nicht schicken. Komm am Besten zu mir nach Hause, ich zeig dir dann wie das geht *g*.

Gruss,
Ryo

wieder mal typisch ryo
ich habe schon bilder geschnitten für neogeo und ein paar andere user deren namen ich mittlerweile vergessen habe.
willkommen bei n-zone!!

viel spass noch
mfg kaioshin
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Also das mit dem Bild ist kein Problem! Per emial brauchst du mir das Bild gar nicht schicken. Komm am Besten zu mir nach Hause, ich zeig dir dann wie das geht *g*.

Gruss,
Ryo

wieder mal typisch ryo
ich habe schon bilder geschnitten für neogeo und ein paar andere user deren namen ich mittlerweile vergessen habe.
willkommen bei n-zone!!

viel spass noch
mfg kaioshin

hmm.. also, ich hab bilder geschnitten für:

momo
redpikmin (6 stück *g)
cubiman
cubemann (2 stück)
danilo9 (3 stück)
und zwei ava's für arschkeksbaecka erstellt :)=) (mal sehen, ob der eins davon nimmt *ggg)

greetings

[edit] hab hellfalcon vergessen... hab's zwar geschnitten, aber er hat's dan nimmer genommen :( naja, egal :-D
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Hi Jenny !

Sei Herzlich Willkommen hier in der Community mit :X Viel Spaß hier in
den Foren und in unserem Chat. =) Bei Fragen oder Probleme wende dich
am besten an mich oder unsere anderen Sternchen. Bereichere durch deine
Post unsere Foren und übrigens PS2 was ist das *eg* :)=)

Viele Grüße
Manami
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

[...] und übrigens PS2 was ist das *eg* :)=)

das will ich überhört haben ;)

ich liebe meine ps2 über alles, da kann der cube net mithalten... niemals... nie

ps2... ich liebe dich :X :X :X @->- :)=)
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Hallo Jenny und viel Spass in der N-Zone Community. :-D
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

is ja typisch, da stellt sich ma nen nettes mädel vor und welche leude posten und antworten hier zuerst, was das zeuch hält ? der ray, der junkie und der pipe..hahaha...

ya moin jenny! ich bin hier der doenz..´n derbes nordlicht und wenn du fragen hast, darfst du auch mich fragen. ich nehm an, du hast dein pic schon an junkie oder ray geschickt ? falls die es noch nich fertig haben: [email protected]
du darfst hier ürbigens sagen, dass du mal ne ps2 hattest. was soll ich sagen ? ich hab im moment gar keinen cube :-D
dafür ne ps2 und ne xbox. aber cube kommt mir schon wieder ins haus, so is das nicht.
und du bist also ne richtige gamerin ? ´is ja selten sowas. freut mich doch :)=)
würde mich auch freuen, dich mal in unserem chat zu treffen. *g*
also: fedde greez aus hamburch-ciddey und nochma nen herzliches WELCOME in unserer community.

der doenz
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

@ Ryo: Na was soll das denn heißen? Siehst auf dem Bild doch sehr weiblich aus *fg*.

@ doenz: Danke !! Naja ... spiele schon sehr oft. Im Moment sehr gerne Super Mario Sunshine und Beach Spikers. Und sehr häufig auch noch N64. Vor allem Multiplayer Spiele wie Mario Kart.
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

@ Ryo: Na was soll das denn heißen? Siehst auf dem Bild doch sehr weiblich aus *fg*.

@ doenz: Danke !! Naja ... spiele schon sehr oft. Im Moment sehr gerne Super Mario Sunshine und Beach Spikers. Und sehr häufig auch noch N64. Vor allem Multiplayer Spiele wie Mario Kart.

hmm, mal ne frage *g (zum 2. mal *g )

was heisst "nähe" köln? :)=)
ich mein... theoretisch könnten wir nachbarn sein :-D (nee, das wüsst ich *ggg)

greetings
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Hi Miss Jenny :X

Als 18jährigER freut es mich besonders 'Momo-Konkurrenz' ( ;) ) im Forum begrüssen zu dürfen =)

Da Jenny, bekommst' ne @->- von mir... und Momo bekommt auch eine @->- :X
 
AW: Ein "Hallo" und gleich eine Bitte *fg*

Hi Miss Jenny :X

Als 18jährigER freut es mich besonders 'Momo-Konkurrenz' ( ;) ) im Forum begrüssen zu dürfen =)

Da Jenny, bekommst' ne @->- von mir... und Momo bekommt auch eine @->- :X

Typisch Mr.Mike, aber sie ist schon vergen!!! An mich 8| :P :)=) ;)
 
Zurück