• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germany's Next Topavatar 2009 : Das Casting

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Hallooooooooooo meine Damen und Herren! :X :X :X
Wie jedes jahr ist es auch dieses jahr wieder der fall, dass eine neue version von Germany's Next Topavatar vor der tür steht.

Trotz diverser kitrik, wie Lukas Podolksi sagen würde, bleiben wir unserem system treu.

Das bedeutet im klartext:

im ersten thread (diesem hier :P ) kann sich jeder user, der einen avatr vorzuweisen hat anmelden um an germany's next topavatar teilzunehmen. Jurymitglieder dürfen natürlich nicht teilnehmen, voten aber schon =)

danach, zwischen dem 1. und 2. thread, entschidet die jury über die 10 besten bilder, die sie dann zum voting freigibt.

das voting ist demnach also der zweite thread. :P Wieviele stimmen jeder user haben wird, ist noch in der diskussion. es ist auch noch in der diskussion, ob die votings sowohl per o-mail, als auch im thread abgegeben werden können

danach, im dritten thread werden die sieger verkündet, bzw es kommt zu einer stichwahl.

--------------------

Um votings zugunsten der dahintersteckenden person und nicht dem avatar des users zu verhindern, werden die avatar im voting natürlich durch nummern und nicht durch den nickname gekennzeichnet.

--------------------

Die Jury besteht dieses jahr aus fünf mitgliedern:

-DarkDemon13
-meisternintendo
-Cocktail
-Morphium24
und NintendoFanatic123

solltet ihr fragen zu GNTA haben, fragt einfach einen der oben genannten jury mitglieder.

so. genug geredet, auf gehts leute, zeigt uns eure ava-prachtstücke! :)

Wichtig: Bitte postet das Avatar in den Thread, mit dem ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt! Danke
Wer seinen Ava nicht seperat hochlädt und hier postet, nimmt nicht teil!

Anmeldeschluss ist der 10.5.2009!

Dann mach ich mal mit. :)

Ich mach mit, hab mir extra einen neuen avatar deswegen geuploadet, schon mal jetzt Vorweihnachtliche stimmung :B (da ja noch nicht weihnachten ist, habe ich diesen komischen spruch gewählt)

banjochristmasava.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/3936/banjochristmasava.jpg

NintendoFanatic123 am 05.05.2009 19:55 schrieb:
Die Jury besteht dieses jahr aus fünf mitgliedern:

-DarkDemon13
-meisternintendo
-Cocktail
-Morphium24
und NintendoFanatic123

solltet ihr fragen zu GNTA haben, fragt einfach einen der oben genannten jury mitglieder.

[21:55:21] <Morphium24> Wth, ich lese das auch gerade
[21:55:24] <Morphium24> ich bin in der Jury=
[21:55:28] <Morphium24> wusste ich nicht :B

ich dachte ich kann die Jury bei Unklarheiten fragen? :finger:

ok, wie lange kann ich mir noch ein geeignetes Ava ausdenken? also wann endet die Anmeldefrist?

LOX-TT am 05.05.2009 22:05 schrieb:
mach mit Ava ist links

wer noch nicht F5 hat, das ist drauf
http://farm4.static.flickr.com/3012/2526008981_b122d92d1c.jpg?v=0
Äh, kleine frage: wer ist denn das? :confused:

Da mach ich doch glatt mit!
(Ava sind die 3 kerle aus Princess Princess... )

hinterfragt das bloß nicht :B

greetz,
Crychi

Zurück