• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys Next Topavatar 2008: Das Casting

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin,
manche User mögen sich vielleicht noch an Germanys Next Topavatar aus dem letzten jahr hier im Forum erinnern...nun ist es wieieder soweit! :> dieses mal aber mit 2 neuen jurymitgliedern...eBi14 und meisternintendo!! :)

Der wettbewerb wird wieder aus mehreren threads bestehen:

1. Casting
2. Abstimmung
3. Siegerehrung

wie schon in der topic zu sehen handelt es sich hierbei um das casting ;) alle die teilnehemn wollen können ihren avatar hier präsentieren!^^ einfach in den post schreiben so etwas wie "ich mach mit" oder "ich bin dabei" und schon seid ihr automatisch angemeldet ;)

aufmerksame user mögen denken..."wozu ist denn die jury? :o"
unter den leuten, die sich anmelden bei unserem wettbewerb, wird sich die jury gemeinsam 10 leute herauspicken. diese 10 leute werden zur abstimmung im nächsetn thread der öffentlichkeit freigegeben.
und die siegerehrung versteht sich von selbst ;) dabeisein ist alles :P wir, die jury, hoffen auf zahlreiche beteiligung der user :)

also macht eure avatare schöner oder macht eine neue umgestalltung...und mit etwas glück und unterstüzung der anderen user werdet ihr bald germanys next topavatar haben ;)

gruß
fanatic

btw, das ganze (also die erste phase zur bewerbung) geht bis freitag, dann müssen uns die entgültigen avas vorliegen und die teilnehmer werden wir dann auswählen (also die top10)

Weissenberger am 22.03.2008 16:50 schrieb:
Ich mach mit. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die 10 Jurymitglieder stehen also noch nicht fest?
Es wird nur 3 Jurymitglieder geben (ich, eBi und fanatic).
Wir wählen dann die 10 besten Avatare aus, für welche dann in einem eigenen Thread abgestimmt wird!

Zurück