• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gedankenlesen -> ich kann es!

Test Nummer 1 hat bei mir funktioniert. Ebenso der dritte. Mein Gemüse war eine Zwiebel. Aber naja, kann man ja noch als Karotte durchgehen lassen.

Ganz nett.

Nintendoprotector300 am 03.08.2005 11:08 schrieb:
Gut hier der Link http://www.bambusratte.com/gedankenleser2.php
versteh ich aber irgendwie auch nicht. :confused:
Ich schon...

Denk dir nochn paar Kombinationen aus, aber ohne auf das Quadrat zu klicken! Du wirst merken, dass das Symbol immer das gleiche ist ;)

Was soll der Quatsch ich dachte an eine 4 und ne Tomate, versteh den Test jetz irgendwie nich ^^
Edit : Ok 4 wärb eh falsch aber was solls das hat keinen Sinn :-D

Nintendoprotector300 am 03.08.2005 17:59 schrieb:
Cooli11 am 03.08.2005 11:46 schrieb:
Ich schon...

Denk dir nochn paar Kombinationen aus, aber ohne auf das Quadrat zu klicken! Du wirst merken, dass das Symbol immer das gleiche ist ;)
Stimmt!!! Jetzt merk ich's auch!Doll is ja dann voll der Dreck! :hop:

OMG, ihr Schnarchtüten! Da kommt immer was anderes raus!! Der Trick ist, wenn man sich ne Zahl gesucht hat und dran denkt, geht man meistens mit der Maus über das symbol und genau des wird dann angezeigt!!

hergipotter am 03.08.2005 18:27 schrieb:
OMG, ihr Schnarchtüten! Da kommt immer was anderes raus!! Der Trick ist, wenn man sich ne Zahl gesucht hat und dran denkt, geht man meistens mit der Maus über das symbol und genau des wird dann angezeigt!!
Lol du hast es nicht kapiert wa? :P

Nein selbst wenn man die Maus gar nicht bewegt.
Schau mal denk dir zum Beispiel die Zahl 65 und merk dir ihr Symbol,klick aber nicht auf das Viereck!Und jetzt nimm dir z.B. die Zahl 87.Und jetzt müsstest du merken dass die beiden das gleiche Symbol haben.Und wenn man auf des Viereck klickt wechseln die Symbole ihren Platz.
Is nur n kleiner Trick des is alles! :)

Lol, äh sorry, aber scheinbar hab ichs wirklich nich kapiert...

Kanns mir jhetz ma endgültig einer erklären, von ganz von vorne??

ICh weiß nur, dass es beim ersten mal bei mir nicht geklappt hat, dann hab ich en anderes probiert und die maus die ganze Zeit drübergahlten und dann hats geklappt...

hergipotter am 03.08.2005 19:26 schrieb:
Lol, äh sorry, aber scheinbar hab ichs wirklich nich kapiert...

Kanns mir jhetz ma endgültig einer erklären, von ganz von vorne??

ICh weiß nur, dass es beim ersten mal bei mir nicht geklappt hat, dann hab ich en anderes probiert und die maus die ganze Zeit drübergahlten und dann hats geklappt...
Schau mal: lass deine Maus auf keiner Zahl oder dem Quadrat
(selbst wenn is auch egal)
nun nimm dir z.B. die Zahl 72 des ergebnis is dann 63
merk dir des Symbol von der 63 klick aber nichts(!) an
jetzt nimm zum Beispiel die Zahl 36 da is des Ergebnis dann 27
und jetzt schau dir des Symbol von der 27 an.
Du wirst merken dass des das gleiche ist.
Jetzt nehm mal einfach noch ne andere Zahl dazu z.B.98
da is des Ergebnis dann 81 und da is wieder des gleiche Symbol
da is immer des gleiche Symbol egal was du klickst.
Und wenn du auf des Quadrat klickst dann wechseln die Zahlen
ihre Symbole.

Zurück