• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gedankenlesen -> ich kann es!

BEi mia hats mit der 7 geklapt.
ICh hab aba nicht an ne Karotte sondern an ne Tomate gedacht
ch hab an nen roten Schraubenzieher gedacht.

Alles nur PSychotricks

cya
Leonsvetheday

Bei mir hat der erste Test funktioniert. Der zweite dann nicht, doch bei dem dritten Test hatte ich auch an einen Hammer gedacht (nur die Farbe war falsch).

man denkt automatisch an einen hammer im unterbewusstsein, wenn du dir die ganzen 3´en laut durchliest...3 3 3 3 3 3 3 3 ...jede 3 is wie ein hammerschlag.

und stimmt nich big, ich hab an 11 gedacht, wieso sollte man nicht an eine 2 stellige denken, nur weils von den einstelligen mehr gibt? :confused:

und an eine karotte hab ich auch nich gedacht, wieso sollte man auch :B

Bei Test eins dachte ich an 8, aber erst nachdem ich drei minuten überlegt habe, warum da zwischen "12 und 5" und nicht zwischen "5 und 12" stand.

Beim zweiten Test dachte ich an eine Gurke und beim dritten Test an einen gelben Schraubendreher. Also was das soll frage ich mich. :B

doenzDeluxe am 05.06.2005 12:13 schrieb:
man denkt automatisch an einen hammer im unterbewusstsein, wenn du dir die ganzen 3´en laut durchliest...3 3 3 3 3 3 3 3 ...jede 3 is wie ein hammerschlag.
Aber wieso rot? :confused:

Bei mir hats nur bei Frage drei geklappt.
Ich habe tatsächlich an "rot" und "Hammer" gedacht ó_Ó

forestspyer am 05.06.2005 12:18 schrieb:
warum da zwischen "12 und 5" und nicht zwischen "5 und 12" stand.
du bist n genie!
bei mir macht das bei 12-5 gleich "zack" 7. das unterbewusstsein rechnet bestimmt schon das zeug aus und wenn man schnell ne zahl sagen muss, nimmt man gleich das was das unterbewusstsein bereitstellt. :top:
die andern sachen haben sicher auch son trick...

p.s. ich denke im englischen funzts noch besser da vieleicht im text noch unterschwellige botschaften versteckt sind.

BigPsycho am 05.06.2005 10:33 schrieb:
Bei den Sechsen hab ich unweigerlich an Broccoli gedacht, frag mich nicht warum, da wusste ich schon dass es da nicht steht, denn wer denkt an Broccoli.

Psycho

Lol
Also ich habe den Test nem Freund geschickt und der sagt nur:

[14:53] Zensiert: ich hab an brocoli gedacht und nicht an eine Karaotte..

Hehe Big Spycho hast wohl nen gleichgesinnten.

Achso bei mir hat nur der Hammer geklappt und halt rot!

also bei mir persönlich hat es so geklappt:
1: 7
2: Salatkopf
3: rot und zange

ES WÄRE SEHR HILFREICH WENN EINER DAS MAL ERKLÄREN KÖNNTE!!!

Ich hab wirklich an eine 7 gedacht, aber das wurde ja schon aufgeklärt:

12 - 5 = 7 und da stand 12 und 5. Außerdem 12+5= 17, diese beiden Zahlen stehen also in gedanklicher Verbindung mit einer 7.

Die Sache mit dem Gemüse hat bei mir nicht geklappt, ich hab an eine Zucchini gedacht. Aber ich denk mal, wenn man 15 Sekunden lang im Kopf das Wort 6 wiederholt, kommt man auch leicht auf Sex und Karotten haben ja auch ihre Assoziation damit %) Gurken und Zucchini aber irgendwie auch...

Und die Frage mit dem roten Hammer, jo, der Trick ist allgemein bekannt.
Rot und Hammer sind einfach die Standard-Trivial-Vorzeige-Farbe und -Werkzeug.

Pardyyyy-Lance am 05.06.2005 00:05 schrieb:
SuperSangoku am 05.06.2005 00:01 schrieb:
Also bei mir hats teilweise geklappt.

Bei der Zahl dachte ich nicht an 7 sondern an 6

Aber beim Gemüse dachte ich tatsächlich an eine Karotte

Beim 3. war es gemischt. Ich dachte an einen blauen Hammer

echt komische Sache

mfg :)
:haeh: ich hab auch an die 6 gedacht.... mysteriös. (Akte X Musik ertönt)

So ein Zufall... Ich habe auch an die sechs gedacht. And ie Karotte und an eine Grüne Säge habe auch auch gedacht.

Zurück