Games Convention Special!!!

M

MC_IRC

Gast
Hi,

wer war den alles auf der GC in Leipzig?

Für all die es nicht miterleben konnten gibt es auf www.gamers-spirit.de/gamesconvention/ ein Special zur GC.

Hier mal die offizielle Newsmeldung!

Games Convention Special

So die Games Convention 2k4 ist zu Ende und unser Special zur Messe ist nun ebenfalls on. Wir waren mit Camera vor Ort und präsentieren euch auf unserer Special Site 21 exklusive Trailer und die besten Schnappschüsse, die wir auf der Messe gemacht haben. Wir hoffen euch gefallen die Trailer und wünschen viel Spass beim anschauen.

Quelle: gamers-spirit.de

Ein blick lohnt sich auf alle Fälle! :top:

Wer die Clips auf DVD haben will kann sich auch melden!
 
MC_IRC am 01.09.2004 17:34 schrieb:
Hi,

wer war den alles auf der GC in Leipzig?

Für all die es nicht miterleben konnten gibt es auf www.gamers-spirit.de/gamesconvention/ ein Special zur GC.

Hier mal die offizielle Newsmeldung!

Games Convention Special

So die Games Convention 2k4 ist zu Ende und unser Special zur Messe ist nun ebenfalls on. Wir waren mit Camera vor Ort und präsentieren euch auf unserer Special Site 21 exklusive Trailer und die besten Schnappschüsse, die wir auf der Messe gemacht haben. Wir hoffen euch gefallen die Trailer und wünschen viel Spass beim anschauen.

Quelle: gamers-spirit.de

Ein blick lohnt sich auf alle Fälle! :top:

Wer die Clips auf DVD haben will kann sich auch melden!
ich war in Leipzig .
 
LOX-TT am 01.09.2004 17:36 schrieb:
MC_IRC am 01.09.2004 17:34 schrieb:
Hi,

wer war den alles auf der GC in Leipzig?

Für all die es nicht miterleben konnten gibt es auf www.gamers-spirit.de/gamesconvention/ ein Special zur GC.

Hier mal die offizielle Newsmeldung!

Games Convention Special

So die Games Convention 2k4 ist zu Ende und unser Special zur Messe ist nun ebenfalls on. Wir waren mit Camera vor Ort und präsentieren euch auf unserer Special Site 21 exklusive Trailer und die besten Schnappschüsse, die wir auf der Messe gemacht haben. Wir hoffen euch gefallen die Trailer und wünschen viel Spass beim anschauen.

Quelle: gamers-spirit.de

Ein blick lohnt sich auf alle Fälle! :top:

Wer die Clips auf DVD haben will kann sich auch melden!
ich war in Leipzig .

Ich fand das echt klasse! Mich nervt es nur etwas das es so weit weg ist! Komme aus BW und Leipzig ist da immer so weit weg!
 
gameboyadvance_sp am 01.09.2004 18:07 schrieb:
MC_IRC am 01.09.2004 18:01 schrieb:
LOX-TT am 01.09.2004 17:58 schrieb:
Naja ich komme aus Bayern (Oberfranken,Bayreuth)

Hast auch ein gutes Stück gehabt! Wie lange warst du denn dort?

Ich komm aus Oberösterreich und bin auch auf der GC 04 gewesen.
von 10 bis 18 Uhr auf der GC dann noch bis 21 Uhr in der Stadt Leipzig . War Donnerstag .
 
Ich war auch da! War sehr sehr geil! und voralem Resi 4 und Prince of Persia 2 habens mir angetan!! Und natürlich die Messe Babes!
 
War auch da! Für 3 Tage. Komme auch aus BW. Aber im Vergleich zum letzten Jahr als ich mit dem Zug dorthin gefahren bin (10 stunden) ging es dieses Jahr mit dem Auto doch recht flott (knapp 5 stunden)
War echt genial ! Schade dass es schon vorbei ist.
Meine Highlights waren Resi4, PoP2 und Mario Tennis.
Natürlich darf man die lieben Messe Babes nicht vergessen.... *sabber*

Ich will zurück !!! *heul* :-D
 
Komme aus nähe Köln. Die Messe fand ich geil, aber die Nintendobabes haben mich etwas enttäucht ;)
Für die FF-Kenner: War eigentlich jemand auf dem Eröffnungskonzert?Nabou Uematsu war da :))


Olli Pocher Rulez
 
Zurück