Games Convention - sei dabei oder sei ein faules Ei!

@ hörni, ich war pünktlich um 11 am ctec stand, aber der werte herr roy hat es ja nicht pünktlich geschafft, nd war erst gegen 12.30 da :B

und da er ja die nummern vn allen hatte, ging das alles bissel in die hose.

Dafür hab ich gestern lox gesehen, wie er gegen 18.30 die mgs4 figur fotografiert hat :-D

ich stand da grad inder schlange und konnte daher nciht tag sagen.

mehr eindrücke gibt es heute abend. vor allem vom rediduell, was ich sehr geil fand.
 
petib am 26.08.2007 09:48 schrieb:
@ hörni, ich war pünktlich um 11 am ctec stand, aber der werte herr roy hat es ja nicht pünktlich geschafft, nd war erst gegen 12.30 da :B

und da er ja die nummern vn allen hatte, ging das alles bissel in die hose.

Dafür hab ich gestern lox gesehen, wie er gegen 18.30 die mgs4 figur fotografiert hat :-D

ich stand da grad inder schlange und konnte daher nciht tag sagen.

mehr eindrücke gibt es heute abend. vor allem vom rediduell, was ich sehr geil fand.


Ich war auch sehr pünktlich am ctec Stand da gewesen. ( 5 min vor um 11:00 Uhr)
Ich stand da an die orange Wand und hatte ganze 15 min gewartet! :|
5 mal drum rum gelaufen und dann bin ich auch bisschen vorgegangen um die Show von anderen zu sehen und zu Filmen! :X
Ich wollte eine SMS bzw. Anrufen aber ich hatte leider 20 cent drauf gehabt. ;(

Naja, es wäre besser wenn wir das ganze woanders reden. :P
niemand beachtet meine Bilder! :S :B
 
petib am 26.08.2007 09:48 schrieb:
mehr eindrücke gibt es heute abend. vor allem vom rediduell, was ich sehr geil fand.
Meinst du etwa mich?? :B
By The Way, ich hab noch nach der Playzone-Show 'n Foto mit Roy03, Beefi und Metroiddestructor gemacht. Warum warst du auf einmal weg?? Du und Squirrel sollten eigentlich auch mit drauf sein. :<

So, ich versuch' mal meine Impressionen in gewissen textlichen Grenzen zu halten.
Es war voll! Und es wurde immer voller!! Zum Ende hingegen brauchte man aber fast nirgends mehr anstehen - einfach reingehen und zocken. Ich hab' sogar mehr PS3 gezockt als Wii. :B

WiiFit: Fand' ich gar nicht mal so schlecht. Das Spiel an sich ist auch nicht ganz mein Geschmack, aber es zeigte deutlich die Möglichkeiten des Boards!!

Time Crisis 4: Sehr gut, bis auf das Zielen was nicht richtig funktioniert hat. Da stand einer am rechten Bildschirmrand, ich ziele, schieße, und die Kugeln gehen alle links irgendwo rein. :confused: Weiß der Geier warum.

Warhawk: Das war auch nicht schlecht. Hat zumindest die kurze Zeit Spaß gemacht.

Singstar: Naja, wie immer halt...

Uncharted: Das fand ich mal sehr geil. Die Bewegungen waren sehr gut animiert. :top:

Messebabes: Ziemlich schick, die meisten jedenfalls. :X Und auch einige so verdammt knapp bekleidet. (nur 'n Tanga, sonst nix :B ) Und Bilder mit denen en masse!! :X %) :X

Roy, MD, Petib, etc. zu treffen war auch toll.

So, was hab' ich denn alles abgegriffen??
Ein kleines PS3-Bändchen, ein PS2-Schlüsselband, zwei Wii-Schlüsselbänder, zwei Mii-Schlüsselbänder, ein paar WiiFit-Socken ( :top: ), ein paar, Bully-, R* und R*-Tabletennis-Sticker, eine Playzone, ein PS2-Game (irgendson Buzzer-Game, hab' ich gleich meinem Bruder gegeben, der hat ja nur die Sony-Sachen) und eine Gothic 3 Figur ( :-D Die Gesichter der anderen Besucher die mich mit dem Ding rumlaufen sahen waren Gold wert :-D )
Die einzigen zwei Dinge die ich gern noch bekommen hätte, sind einmal das Rockband-Cap, und zum anderen das WiiFit-Shirt.

Desweiteren kommt Maik von der Playzone live doch anders rüber als auf DVD. Meine Meinung über ihn hat sich daher um 180° gewendet. Naja, sehr großmäulig ist er zwar trotzdem, aber auch lustig. Und 10€ hat er so einem großkotzigen Italiener abgenommen, der meinte Maik im Redaktionsduell schlagen zu können. :finger:

Diese Gothic 3 Figur hab' ich gewonnen, weil ich gegen Udo Motorstorm gezockt hab'. Zwar hab' ich verloren, aber so schlecht war ich jetz' auch nicht. Da gabs ganz andere Gesellen, hehe...

Weiterhin bin ich dann auch auf der nächsten Playzone-DVD mit drauf, da Maik für diese die Erstanmoderation vor Ort mit uns zusammen aufgenommen hat. :X

Zum Schluss ist noch zu sagen, dass es ein sehr geiler tag war!! Lustig allemal, schon die Zugfahrt hin war der Brüller. Aber das erzähl ich mal hier jetzt besser nicht...
 
was ich hab beefi verpasst :pissed:

muss mir doch einer was sagen ;(

ich musste langsam los, da mein zug fuhr konnte daher noch die show der redis mitnehmen und musste dann weg.

verdammt :S

naja fands aber auch nett zumindest euch zu treffen.

die show fand ich richtig lustig. vor allem als maik den türken abgezogen hat der 10 euro gewettet hat :-D

noch eine drohung an maik: wehe ihr habt das mit der anmod für die dvd jeden tag gemacht und nehmt den besten take. und wehe deine kamerefrau hat mich nicht mit drauf. ich bin mir nicht sicher. stand nämlich von dir ausgesehen rechts am rand, und sie hat glaub ich 20 cm weiter links angefangen zu filmen :B
 
Hier mal ein paar fotos:

Mein Big Daddy *g*

bild018qw1.jpg


Crash bei der PLAYZONE-Show. :X

bild037wu6.jpg


Der unglaublich symphatische Darth Maul und ich (rechts) %)

bild039ib1.jpg


Assasins Creed-Promo - der links guckt so geil :-D

pict0007st9.jpg


Don't hassel the hoff! ...Nils Bomhoff :X

pict0016jw0.jpg


Die Beute :P

pict0027yj9.jpg


War scheeeeeeeeeeen. :-D
 
Das scarface T-Shirt, was ich dir gnädigerweise überlassen habe ;)

Mein Zeug
pict0207ng3.jpg


Nicht auf dem Bild ist das aufblasebare Schwert :B
 
Zurück