Gamecube spielen auf dem Plasma tv??

Lesi

Erfahrener Benutzer
Hallo ich wollt mir jetzt den Plasma fernseher "toshiba 43 ph 46"

kaufen, will den hauptsächlich fürs spielen hernehmen.

Jetzt meine Frage , der tv kostet Sonderangebot 999 €
und normal würds ja 1700 € kosten.

Ob ich mir den kaufe hängt davon ab , wie der tv so ist ,

damit meine ich:

1.Flimmert der beim spielen/gucken , oder ist das überhaupt nicht bei Plasma TVs

2.Hat vielleicht den zufällig selber und kann mal seine Meinung dazu abgeben bitte?
oder kennt sich wer damit aus, also mit Plasma tvs und kann schreiben ob der gut is oder wies halt is wegen flimmern etc.

weil kenne mich da 0 aus , bin halt noch schüler

Und letzte frage ,
es lohnt sich doch auf so einem tv zu zocken oder nicht?

mfg.
 
Eine Frage, wo hast du das Geld dafür her? Ich finde als Schüler is das schon n starkes Stück, sichn 1000 Euro Fernseher zu kaufen.
 
[WIe so denn sonen teuren???
Nen normaler tuts doch auch!
Ich würde mirnen normalen für weniger Geld kaufen und mit dem Restgeld ne neue Garfikkarte und/oder Half Life²...
 
ja ich hab nen nebenjob

und pc spielen tu ich eigentlich ned so.

Nur bei meinem Röhrenfernseher flimmert das Bild schon sehr, drum nen neuer.

Leute geben doch auch 1000de von € für pcs aus wieso dann ned ma nen neuer tv??
 
Lesi am 28.10.2004 17:05 schrieb:
Hallo ich wollt mir jetzt den Plasma fernseher "toshiba 43 ph 46"

kaufen, will den hauptsächlich fürs spielen hernehmen.

Jetzt meine Frage , der tv kostet Sonderangebot 999 €
und normal würds ja 1700 € kosten.

Ob ich mir den kaufe hängt davon ab , wie der tv so ist ,

damit meine ich:

1.Flimmert der beim spielen/gucken , oder ist das überhaupt nicht bei Plasma TVs

2.Hat vielleicht den zufällig selber und kann mal seine Meinung dazu abgeben bitte?
oder kennt sich wer damit aus, also mit Plasma tvs und kann schreiben ob der gut is oder wies halt is wegen flimmern etc.

weil kenne mich da 0 aus , bin halt noch schüler

Und letzte frage ,