• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Schätze

MegaEni am 02.07.2006 12:09 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 02.07.2006 11:04 schrieb:
Beyond Good & Evil . Das Spiel fängt etwas schwach an, ist aber ein absoluter Knaller. Eines meiner absoluten Lieblingsgames!
Wenn sichs doch noch ein paar Leute kaufen, gibts vielleicht sogar nen Nachfolger :B

MfG :)
Jap! Dieses Spiel war wirklich der Hammer. Nur das der Spaß leider etwas zu kurz war. Ich hab übrigens mal von nem Nachfolger gelesen nur leider vergessen wo. Des Spiel is bei mir jedenfalls eins der top 10.

Noch ein geiles, relativ unbekanntes Spiel is Ikaruga, nur seh ich des nirgendwo mehr zum verkauf. schade ;(

hm, ich weiß gar net wie bekannt Tales of Synphonia war, mir hats jedenfalls auch extrem gefallen.

zuguterletzt hab ich noch eine kleine multplayerperle: star wars:clone wars macht mir und meinen freunden fast so viel bock wie zb mario kart oder ssbm, aber nur fast ;)

bei amazo* gibts das aber noch, bei anderen anbietern, neu.

Biggest-Fan-of-24 am 26.06.2006 21:41 schrieb:
princess-of-hyrule am 26.06.2006 18:15 schrieb:
bei mir ist es wohl neben denen, von welchen man sonst immer hört, shinx und die verfluchte mumie. die grafik ist geil, der wechsel zwischen den figuren ist abwechslungsreich und der schwierigkeitsgrad steigt genau richtig an.
ich zocks immer wieder gern :top:
Find ich auch genial ! Außerdem bin ich stolz auf meine Resident Evil-Sammlung also :
Resident Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3 - Nemesis
Resident Evil 4
Resident Evil Code Veronica X

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

ich bin neidisch auf dich...woher haste die alle??

Biggest-Fan-of-24 am 26.06.2006 21:41 schrieb:
princess-of-hyrule am 26.06.2006 18:15 schrieb:
bei mir ist es wohl neben denen, von welchen man sonst immer hört, shinx und die verfluchte mumie. die grafik ist geil, der wechsel zwischen den figuren ist abwechslungsreich und der schwierigkeitsgrad steigt genau richtig an.
ich zocks immer wieder gern :top:
Find ich auch genial ! Außerdem bin ich stolz auf meine Resident Evil-Sammlung also :
Resident Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3 - Nemesis
Resident Evil 4
Resident Evil Code Veronica X

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

ich auch habe auch diese sammlung.

Hmm, ist immer die Frage, was als unbekannt durchgeht...

Animal Crossing ist ein absoluter Must-Have-Titel und der war auf dem Cube noch relativ unbekannt.
Ansonsten kann ich Super Monkey Ball 2 empfehlen, das in Deutschland nicht sehr verbreitet ist. Der Multi-Player ist absolut genial.
Desweiteren fand ich Summoner - A Goddess Reborn sehr unterhaltsam, ebenfalls empfehlenswert.
Dann wäre da noch Sega Soccer Slam, es gibt kein Spiel mit mehr Stil^^

Und last but not least gehört Baten Kaitos in jede Cube-Sammlung!!
Das Spiel war in der N-Zone ja nur knapp ein Hit, liegt für mich aber auf dem Niveau vieler Zelda-Titel =)

eines meiner lieblingsspiele, und im allgemeinen (ich kenn mich mit games aus) mit das beste, was jeh programmiert worden ist und ist eine perle, einfach geil : Beyond good & evil
außerdem die resi reihe und eternall darkness!

Zurück